Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ja, abr in anderen Foren wird dann alles zitiert in dem Beitrag und des macht keiner weil es ne mörderarbeit ist.
Deshalb entlastet es auch weiterhin die datenbank
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
grade war wieder diese lustige mail-in frage, wer der beste spieler der nba ist, und wieder sind ein paar lustige sachen zu lesen gewesen:

Allen iverson ist der beste spieler der liga weil er der beste teamplayer in der nba ist.

Paul pierce ist der beste weil er einen enormen sprung gemacht hat.

Allen iverson weil er eine unglaubliche saison spielt,wo soll das noch hinführen.

mittlerweile find ich das eigentlich sehr unterhaltsam, weils mir immer ein schmunzeln ins gesicht reibt ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Duncan211 schrieb:
grade war wieder diese lustige mail-in frage, wer der beste spieler der nba ist, und wieder sind ein paar lustige sachen zu lesen gewesen:

Allen iverson ist der beste spieler der liga weil er der beste teamplayer in der nba ist.

Paul pierce ist der beste weil er einen enormen sprung gemacht hat.

Allen iverson weil er eine unglaubliche saison spielt,wo soll das noch hinführen.

mittlerweile find ich das eigentlich sehr unterhaltsam, weils mir immer ein schmunzeln ins gesicht reibt ;)

überall hin, nur nicht in die playoffs...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Kann es sein das der Server von NBA.com abgekackt ist...
Oder zumindest irgendwas nicht stimmt???

Ich kann keine Videos mehr guckn,nicht mal von der D-League :skepsis:

Wollte mir nochmal in ruhe Kobe8/81 anschauen, aber Nein :idiot:

DAMN..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
nbatibo schrieb:
Kann es sein das der Server von NBA.com abgekackt ist...
Oder zumindest irgendwas nicht stimmt???

Ich kann keine Videos mehr guckn,nicht mal von der D-League :skepsis:

Wollte mir nochmal in ruhe Kobe8/81 anschauen, aber Nein :idiot:

DAMN..
Ja, mir gehts genauso :(
Wahrscheinlich nur vorübergehend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ja, mir gehts genauso :(
Wahrscheinlich nur vorübergehend.

Ich hoffs,muss mir das Game noch mindestens einmal reinziehen und ich hab wegen Kobe-81-2-history-game noch gar nicht die Top Ten gesehen... :(

Wann gabs das,das letzte mal... panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
vincent schrieb:
freizeit turnier ?

i love these fan-glasses...
Die Sixers stehen momentan in den Playoffrängen, mein Freundchen.

Trotzdem, mit diesem Kader werden sie keine Bäume ausreißen. Playoffaus in der 1.Runde -> so wie ich es gesagt habe
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hätte da mal ne frage:
wie kann man eigentlich so eine vormachtstellung wie zum Beispiel ne1 erreichen, dass man einfach Threads schließen kann?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mithe schrieb:
ich hätte da mal ne frage:
wie kann man eigentlich so eine vormachtstellung wie zum Beispiel ne1 erreichen, dass man einfach Threads schließen kann?

gar nicht.
es gibt in jedem forum administratoren (wie ich), supermoderatoren (gibts hier keinen) und moderatoren (gibts hier noch ein paar - wo sind die eigentlich? ;)). aufgabe dieser leute ist es, das forum zu moderieren (überraschung. ;)), heißt: diskussionen zu leiten, für ordnung sorgen und aufpassen, dass sich alle an die netiquette halten.
ob es noch ein paar mehr oder weniger moderatoren gibt, liegt einzig und allein bei den admins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
vincent schrieb:
du sagtest 2. runde, freundchen...

btw hiphop stinkt...
Lies meinen Post, der sich auf deinen Zitat "überall hin, nur nicht in die Playoffs" bezieht. Dann wirst du nämlich merken, dass ich alles für wahrscheinlicher halte als die 2.Runde. Demnach Playoffaus in der 1.Runde. Geht jetzt bei dir ein Licht auf?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Mithe schrieb:
ich hätte da mal ne frage:
wie kann man eigentlich so eine vormachtstellung wie zum Beispiel ne1 erreichen, dass man einfach Threads schließen kann?

Indem man keine dümmlichen Kommentare abgibt, keine dümmlichen Threads eröffnet und im anschluss erst recht keine dümmlichen Fragen stellt :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es war einmal ein Forum, das aus dem Nichts entstand. Und es kamen User, um dort zu schreiben. Und ein paar hatten plötzlich Macht.

Schon witzig, wie sich manche anscheinend vorstellen, wie Internetseiten und "Usermacht" funktionieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Vielleicht weil sie mit 10Fingern schreiben konnten und so schneller als andere neue Neuigkeiten verbreiteten. Irgendwann gelang es ihnen so, die Passwörter der User abzufangen, als diese sich anmelden wollte. Fortan editierten und löschten sie Beiträge bis in alle Ewigkeit :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ne1 schrieb:
gar nicht.
es gibt in jedem forum administratoren (wie ich), supermoderatoren (gibts hier keinen) und moderatoren (gibts hier noch ein paar - wo sind die eigentlich? ;)). aufgabe dieser leute ist es, das forum zu moderieren (überraschung. ;)), heißt: diskussionen zu leiten, für ordnung sorgen und aufpassen, dass sich alle an die netiquette halten.
ob es noch ein paar mehr oder weniger moderatoren gibt, liegt einzig und allein bei den admins.

wieso musst du dich für sowas rechtfertigen?

@Mithe: Wie hast du es geschafft dich in diesem forum anzumelden?
 
Oben