Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
http://www.insidehoops.com/yao-ming-china-011806.shtml

OMG, das ist so dumm und ignorant...gibts da jemanden, der das Glaubt?

hatte das "Vergnügen" das Buch lesen zu dürfen , ziemlich hanebüchen ... Da will jemand ein paar Dollar machen. Kaum präzise (oder glaubwürdige) Quellen, viel Spekulation . Am lächerlichsten ist der Quervergleich mit Wang´s Situation (weil dem einen die Freigabe verweigert wird bekommt der andere Wachstumspillen und wird zum Ball gezwungen ... )
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Schrempf Added To Sonic Coaching Staff

Former Seattle All-Star Detlef Schrempf was hired by the Sonics on Friday to fill a spot on new coach Bob Hill's staff.

Seattle was down an assistant after Hill was promoted to head coach following Bob Weiss' firing on Jan. 3. Schrempf will join Jack Sikma and Ralph Lewis on the bench.

Hill was considering Schrempf and Tom Newell for the position.

"He's familiar with the players, he understands my system because he played for me and I thought it made sense to give him half a season to see if this is what he wants to do," Hill said. "I feel confident that he can help."


RealGM

:thumb:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
23CenT schrieb:
Schrempf Added To Sonic Coaching Staff

Former Seattle All-Star Detlef Schrempf was hired by the Sonics on Friday to fill a spot on new coach Bob Hill's staff.

Seattle was down an assistant after Hill was promoted to head coach following Bob Weiss' firing on Jan. 3. Schrempf will join Jack Sikma and Ralph Lewis on the bench.

Hill was considering Schrempf and Tom Newell for the position.

"He's familiar with the players, he understands my system because he played for me and I thought it made sense to give him half a season to see if this is what he wants to do," Hill said. "I feel confident that he can help."


RealGM

:thumb:

dazu das von sport1

Fehlstart für Schrempf


Detlef Schrempf hat bei seinem Debüt als Assistenz-Coach für Seattle verloren. Die SuperSonics unterlagen den Toronto Maple Leafs mit 113:121.

Einen Tag vor seinem 43. Geburtstag war Schrempf befördert worden. Der ehemalige Center hatte bereits als Späher für seinen Ex-Klub gearbeitet.

"Ich freue mich auf die Herausforderung", sagte Schrempf, der zunächst nur bei den Heimspielen zum Einsatz kommt. Bei Auswärtsreisen wird der gebürtige Leverkusener weiterhin als Späher und Spielbeobachter agieren.

:laugh2:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Phillyboy schrieb:
dazu das von sport1

Fehlstart für Schrempf


Detlef Schrempf hat bei seinem Debüt als Assistenz-Coach für Seattle verloren. Die SuperSonics unterlagen den Toronto Maple Leafs mit 113:121.

Einen Tag vor seinem 43. Geburtstag war Schrempf befördert worden. Der ehemalige Center hatte bereits als Späher für seinen Ex-Klub gearbeitet.

"Ich freue mich auf die Herausforderung", sagte Schrempf, der zunächst nur bei den Heimspielen zum Einsatz kommt. Bei Auswärtsreisen wird der gebürtige Leverkusener weiterhin als Späher und Spielbeobachter agieren.

:laugh2:

ohh man dreistigkeit über dreistigkeit...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Toronto Maple Leafs :wall: Da waren mal wieder die Experten am Werk :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Phillyboy schrieb:
dazu das von sport1

Fehlstart für Schrempf


Detlef Schrempf hat bei seinem Debüt als Assistenz-Coach für Seattle verloren. Die SuperSonics unterlagen den Toronto Maple Leafs mit 113:121.

Einen Tag vor seinem 43. Geburtstag war Schrempf befördert worden. Der ehemalige Center hatte bereits als Späher für seinen Ex-Klub gearbeitet.

"Ich freue mich auf die Herausforderung", sagte Schrempf, der zunächst nur bei den Heimspielen zum Einsatz kommt. Bei Auswärtsreisen wird der gebürtige Leverkusener weiterhin als Späher und Spielbeobachter agieren.
Ohne Worte
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich find's toll, dass Schrempf Assistenz Coach der Sonics ist. Vielleicht wird die deutsche Medienlandschaft auf ihn aufmerksam und wir werden mehr Spiele vom Team aus Washington sehen.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Passt jetzt zwar nicht zum thema, aber Ich würde zu gerne mal diese leute kennen lernen die immer bei den von premiere übertragenen spielen bei dieser mail-in frage antworten!

am freitag zum beispiel beim spiel Heat Vs. Spurs war die frage:
Wer ist der beste spieler der NBA?

und da schreiben doch tatsächlich welche hin:
Allen iverson ist der beste spieler der nba weil er im schnitt 33 punkte macht und das einsame spize ist! :gitche:
ich mein hallo? was ist mit kobe bryant?

apropo kobe bryant, der soll ja der beste spieler der liga sein weil er der einzigste ist der ein spiel im alleingang entscheiden kann! :skepsis:

ja ne is kla
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
genau das gleiche hab ich mich auch schon oft gefragt :D

bei diesen mails gibts echt nur 2 möglichkeiten:
entweder :laugh2: oder :idiot:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
wisst ihr, warum einige nba Spieler (z.B. Kobe und Lebron) jetzt immer so schwule Strumpfhosen tragen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Duncan211 schrieb:
genau das meine ich! was soll das gelaber?
Haben die einfach nur keine ahnung oder glauben die das wirklich?

sie glauben das wirklich. aber allein schon die fragen lassen doch gar keine vernünftigen antworten zu...
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
hey kann mir einer bitte sagen was amares aka STAT nochmal zu bedeuten hat ??
habs gewusst aber leider vergessen :eek: :idiot:

danke vorraus :jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ne1 schrieb:
sie glauben das wirklich. aber allein schon die fragen lassen doch gar keine vernünftigen antworten zu...
ja das is mir auch schon oft aufgefallen - die fragen sind wirklich so gestellt das es nur schwarze oder weiße antworten geben kann, schattierungen werden nich zugelassen - aber das is ja auch kein wunder denn wer seine informationen über die premiere moderatoren bekommt kann die fragen nich besser beantworten :D
ich hab mich über so manche antworten schon so richtig aufgeregt
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hey kann mir einer vllt. sagen ob die hawks für den 2006 draft einen 1 rnd. pick haben ? Weil ich glaube das sie doch irgendwelche picks denn suns gegeben haben im Joe Johnson Trade oder ? Ist der Lottery geschützt ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
geht von den admins aus nicht. Damit es keine langen zitatketten gibt was alles sehr unübersichtlich und langsam macht, was bei den meisten diskussionen durchaus vorkommen wird. daher wohl die zitatkette au
 
Oben