Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Achso, wusste gar nicht, dass die Coaches nicht mehrere Male hintereinander im ASG coachen dürfen. Danke für die Aufklärung.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
früher durften die Coaches auch mehrere Male hintereinander das ASG coachen, hat man dann aber galub ich Anfang / Mitte der 90er geändert, weil ein gewisser Pat Riley fast immer auf der Trainerbank saß...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Jordan19800 schrieb:
Hab mal eine Frage zu7 mixmakers.!

Seit Saisonbeginn hol ich mir dort täglich die Highlights zu den Spielen.

Hab bisher ca.8-10 mal gepostet..!

Warum wird mir plötzlich die Erlaubnis entzogen mir dort mixes, highlight, oder clips downzuloaden..???

Kann ich mich evt. dort neu registrieren..??
Danke Schon mal.!

Hat wer ne Idee.?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab gelesen, dass man mindestens 50 Posts haben muss, um da noch was laden zu können.

Ich versteh mixmakers sowieso nicht. Wollen die ihre Mixes nicht unter die Leute bringen, oder was?

Erst die Sache, dass man überhaupt angemeldet sein muss und jetzt 50 Posts. In einem halben Jahr braucht man dann bestimmt mindestens 500 Posts und die müssen dann alle noch je mehr als 200 Zeichen beinhalten. :crazy:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Hyperko schrieb:
Hab gelesen, dass man mindestens 50 Posts haben muss, um da noch was laden zu können.

Ich versteh mixmakers sowieso nicht. Wollen die ihre Mixes nicht unter die Leute bringen, oder was?

Erst die Sache, dass man überhaupt angemeldet sein muss und jetzt 50 Posts. In einem halben Jahr braucht man dann bestimmt mindestens 500 Posts und die müssen dann alle noch je mehr als 200 Zeichen beinhalten. :crazy:

bei mir exakt das gleiche, was ich jedoch nicht verstehe ist, wenn ich ein link anklicke, das diese meldung immer kommt.wie soll ich denn dann posten? :idiot:
verstehe das nicht und muss mich wahrscheinlich neu anmelden.DAMN :mad:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Du musst wahrscheinlich bei " Sports Discussion " posten.

Das geht ja noch.

Also keine Kommentare zu den angebotenen Highlights, mixes etc. abgeben..!

Sondern im Forum wat sagen.

Ist doch echt Käse.!

Wie melde ich mich da denn jetzt wieder neu an.???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neues von Ron Artest: ;)

Former NBA player Isaiah Rider arrested for kidnapping

January 27, 2006

MARIN, Calif. (AP) -- Troubled former NBA player Isaiah Rider was arrested by Marin County sheriff's deputies Thursday on charges of kidnapping a female acquaintance, authorities said.

Rider, 34, was being held on $2 million bail at Marin County Jail on charges of kidnapping and battery, said Sgt. Bruce Baker of the Marin County Sheriff's office. Rider, who also faces an outstanding warrant for resisting arrest in Alameda County, was scheduled to be arraigned on Friday.

Rider allegedly got into an argument Wednesday night with the unidentified female acquaintance and drove off with her against her will, Baker said. The woman began to scream, attracting the attention of police. Authorities tracked Rider down early Thursday morning and arrested him, Baker said. The woman was not injured.

:idiot:

Quelle: sports.yahoo.com
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
oh man, rider was macht der denn für sachen? er scheint den bezug zur realität verloren zu haben. naja so kanns passieren mit ex-stars er kann sich vielleicht nicht mit dem gedanken anfreunden von der bildfläche verschwunden zu sein
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jemand mitbekommen das beim letzten cavs spiel in atlanta ein paar spieler der cavs bei den freiwürfen "gelasert" wurden? die geilen fans hatten laserponter dabei und bei jedem freethow konnte man nen roten punkt im gesicht sehn :gitche:

wobei ich sagen muss das das schon öfter vorkam, nicht nur bei den hawks
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
ManfredderTruck schrieb:
oh man, rider was macht der denn für sachen? er scheint den bezug zur realität verloren zu haben. naja so kanns passieren mit ex-stars er kann sich vielleicht nicht mit dem gedanken anfreunden von der bildfläche verschwunden zu sein

Rider hatte schon vor mindestens 10 Jahren den Bezug zur Realität ein wenig verloren...

1996
Oct. 13: Spent time with friends the previous night in Oakland, Calif., then missed the Blazers' exhibition-game shootaround when he went to the wrong gym.
Oct. 27: Missed the Blazers' team bus to Corvallis and failed to show for Portland's final exhibition game.
Oct. 30: Cited in Clackamas County for possession of less than one ounce of marijuana. Deputies seized the marijuana, a soda can converted to a pipe and a lighter from Rider, who was in the back seat of a car in Lake Oswego.
Nov. 1: Suspended by the Blazers for the season opener for having missed the Oct. 27 exhibition game.
Dec. 10: Missed Portland's shootaround and did not start against Orlando. Had words with coach Mike Dunleavy.
Dec. 11: Walked out of practice.
Dec. 12: Suspended by the Blazers for their home game against Vancouver.

und so gehts im Jahr drauf weiter:

1997
March 4: Created a disturbance at Flightcraft Inc., adjacent to Portland International Airport. Showed up late for the team's charter to Phoenix, then shouted obscenities at Flightcraft employees, spit in one worker's face and at another worker, and smashed a company cellular phone.
April 4: Reached financial settlements with Flightcraft Inc. and three workers. Because of the settlement, the Multnomah County district attorney chose not to pursue criminal charges against Rider, who was facing allegations of misdemeanor criminal mischief and harassment.
May 22: Convicted of marijuana possession in Oregon, a $500 fine.
Aug. 20: Pleaded no contest in Alameda County Municipal Court to possessing illegal cellular phones with intent to defraud. Placed on 18 months probation, ordered to perform 100 hours of community service and ordered to pay restitution, up to $3,500.

und das geht immer weiter so... :idiot:

leider ein hoffnungsloser Fall...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
mal ein schönes Bild, was ich grad bei nba.com gefunden habe:
asb_winners05_240.jpg


:jubel: :jubel: :laugh2:
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich habe zur Zeit eine Diskusion mit meinem Bruder laufen. Er behauptet das 90% aus der NBA mit dem Mund an den Ring kommen (wie beim jetzigen Five Poster von D.)
Was meint ihr? schafft das wirklich 90% aller NBA-Spieler? :skepsis: :D
 
Oben