Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.387
Punkte
113
Joey - mit interessant meinte ich dasselbe wie exzentrisch: es ist komplett daneben, aber ist leider das kleinere Übel.

@theGegen

das interessant bei dir exentrisch heißen soll, das muss du nächstes mal auch bitte dazuschreiben.

Sonst hast du sicherlich recht, so haben die Nets wenigstens halbwegs eine Chance, wobei die letzten Spiele, Ausnahme gegen die Bobcats, schon recht übel waren (nur 3 spiele über 90 Punkte) und es mit einer anderen Aufstellung bzw. Spielweise sicher auch nicht schlechter gewesen wäre.

Und immehin ist dieses Jahr die Konkurrenz auf das schlechteste Team = größte Chancen auf den Number One Pick recht groß, so dass da der ein oder andere Sieg schon recht wehtut :laugh2: , oder hofft ihr immernoch auf Kidd und die Legende, dass er euch in die POs führen wird :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe gar nix mehr. Vielmehr befürchte ich, daß Kidd für einen Krümel getradet wird. (Portland z.B. mit Stoudamire plus draftpick)
So wie die derzeitige Situation ist, kann ich mir sogar vorstellen, den Nets als mein Lieblingsteam den Rücken zu kehren. Und das nach über 10 Jahren...
Spätestens wenn sie auch noch den Namen Nets aus der Franchise tilgen, sehe ich keinen Sinn mehr darin, sie aus Verbundenheit weiter toll finden zu müssen. :cry:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Also Fakt bleibt auf jeden Fall, dass Kidd noch getradet werden wird, wenn andere Teams sehen, dass sein Knie stabil ist. Auch wenn viel ihr Interesse bestreiten(langer Vertrag, Verletzung, Alter).....die werden Schlange stehen um ihn zu bekommen. Mavericks, Warriors, Blazers sind ganz heisse Anwärter. Vielleicht kommt noch das ein oder andere Team hinzu, wo man es noch nicht erwarten würde. Ich denke da z.B. an die Lakers.
L.A. Lakers trades: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
L.A. Lakers receives: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
Change in team outlook: -29.1 ppg, -7.4 rpg, and -4.4 apg.

New Jersey trades: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
New Jersey receives: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
Change in team outlook: +29.1 ppg, +7.4 rpg, and +4.4 apg.

TRADE ACCEPTED

Dazu noch den First Rounder Lakers und die Sache ist rund.
Vorstellbar ist alles, wobei die Lakers sicherlich ne Menge tiefe abgeben würden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was'n Blödsinn mit so nem Trade-Spielzeug rumzudillettieren und dabei außer acht zu lassen, daß die Nets ihren Kader ja nicht mit 20 Spielern zustopfen können.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Also Fakt bleibt auf jeden Fall, dass Kidd noch getradet werden wird, wenn andere Teams sehen, dass sein Knie stabil ist. Auch wenn viel ihr Interesse bestreiten(langer Vertrag, Verletzung, Alter).....die werden Schlange stehen um ihn zu bekommen. Mavericks, Warriors, Blazers sind ganz heisse Anwärter. Vielleicht kommt noch das ein oder andere Team hinzu, wo man es noch nicht erwarten würde. Ich denke da z.B. an die Lakers.
L.A. Lakers trades: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
L.A. Lakers receives: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
Change in team outlook: -29.1 ppg, -7.4 rpg, and -4.4 apg.

New Jersey trades: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
New Jersey receives: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
Change in team outlook: +29.1 ppg, +7.4 rpg, and +4.4 apg.

TRADE ACCEPTED

Dazu noch den First Rounder Lakers und die Sache ist rund.
Vorstellbar ist alles, wobei die Lakers sicherlich ne Menge tiefe abgeben würden.

Dieser trade ist ja wohl der absoulte Schwachsinn. Warum sollte die Lakers so einen ****** Trade durchführen??? Sage mir auch nur einen guten Grund. Dieser Trade würde das ganze Team kaputt machen und das für einen Point Guard der immernoch zu den besten gehört aber das trotzdem auf keinen Fall wert ist. Alleine Butler und Cook würde ICH in der momentane Lage nicht gegen Kidd traden?? warum auch Butler entwickelt sich immer besser und Cook ist auch in einer Wahnsinns form. Dazu noch Karrem und Chucky. Also ne wirklich nicht so einen shit habe ich selten gelesen! :wall: :wall:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe da mal ne ganz bescheidene Frage:

Wer ist zur Zeit das beste Team im Osten??? :)

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Ich schon sehr oft, nämlich in deinen Beiträgen!
panik:


das sagt der, der so einen bescheuerten Trade vorschlägt. Dann erkläre diesen Tradevorschlag doch mal und was die Lakers davon hätten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Also Fakt bleibt auf jeden Fall, dass Kidd noch getradet werden wird, wenn andere Teams sehen, dass sein Knie stabil ist. Auch wenn viel ihr Interesse bestreiten(langer Vertrag, Verletzung, Alter).....die werden Schlange stehen um ihn zu bekommen. Mavericks, Warriors, Blazers sind ganz heisse Anwärter. Vielleicht kommt noch das ein oder andere Team hinzu, wo man es noch nicht erwarten würde. Ich denke da z.B. an die Lakers.
L.A. Lakers trades: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
L.A. Lakers receives: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
Change in team outlook: -29.1 ppg, -7.4 rpg, and -4.4 apg.

New Jersey trades: Jason Kidd (No games yet played in 2004/05)
PF Brian Scalabrine (4.7 ppg, 4.3 rpg, 1.7 apg in 19.7 minutes)
New Jersey receives: Devean George (No games yet played in 2004/05)
PG Chucky Atkins (11.3 ppg, 2.8 rpg, 3.7 apg in 34.5 minutes)
SF Caron Butler (13.4 ppg, 4.3 rpg, 1.5 apg in 32.8 minutes)
SG Kareem Rush (0.9 ppg, 0.7 rpg, 0.2 apg in 6.5 minutes)
PF Brian Cook (8.2 ppg, 3.9 rpg, 0.7 apg in 18.7 minutes)
Change in team outlook: +29.1 ppg, +7.4 rpg, and +4.4 apg.

TRADE ACCEPTED

Dazu noch den First Rounder Lakers und die Sache ist rund.
Vorstellbar ist alles, wobei die Lakers sicherlich ne Menge tiefe abgeben würden.
Hast du eigentlich schon mal überlegt wieviele Small Forwards und Shooting Guards dann die Nets haben? Wollen die solche Spieler vielleicht horten um eine künstliche Knappheit auszulösen? ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nets irgendwann bereit sind JKidd abzugeben, aber dann wohl nur wenn sie dafür ihre Löcher auf der 1, 4 und 5 stopfen können und dann wieder Richtung Playoffs laufen...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
@ Karma


Ich gebe dir Recht vielleicht ist die Trade-Idee ein wenig Flügel-lastig, aber ist ja auch nur eine Idee. Man nehme George raus und ersetze ihn durch Luke Walton und schon siehts eben besser aus.
Dann bekämen die Nets 2 PF's mit Walton udn Cook, 1 Flügel mit Butler und einen SG mit Kareem Rush. Chucky Atkins auf PG's sieht bei den Lakers hinter Kidd eh kein Land, also kein Verlust.
Ich sehe da für beide Team durchaus Vorteile. Einen Spieler wie Kidd kann man ruhig nehmen. Er dürfte Spieler wie Lamar und Kobe prächtig füttern können und würde auch selber oft zum Abschluss kommen. Vor allem sollten die Big Man von Kidd profitieren können.

Starting Five Nets


Atkins
Rush
Jefferson
Cook
Mourning

Bank mit

Walton
Butler
Aaron Williams


Wenn man bedenkt, dass sie ne Menge cap frei räumen, viel Talent einacken und nen Pick der Lakers bekommen würden, dann hat der Trade für beide Seiten etwas. Schlechter als jetzt würde das Team auf keinen Fall werden.

Lakers:

Kidd
Bryant
George
Odom
Mihm

Bank:

Divac
Brian Grant
Scalabrini
Vujacic
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So - und jetzt rechne noch aus, wieviele Spieler mit garantierten Verträgen die Nets dann im Kader hätten. Und wieviel sie fürs Auszahlen und waiven ausgeben müßten. :wall:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
karmakaze schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nets irgendwann bereit sind JKidd abzugeben, aber dann wohl nur wenn sie dafür ihre Löcher auf der 1, 4 und 5 stopfen können und dann wieder Richtung Playoffs laufen...

Wieso Loch auf der 5????
Die wollen Collins doch nen Langzeitvertrag geben! :laugh2:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nets irgendwann bereit sind JKidd abzugeben, aber dann wohl nur wenn sie dafür ihre Löcher auf der 1, 4 und 5 stopfen können und dann wieder Richtung Playoffs laufen...

Naja, momentan scheint ihnen der sportliche Erfolg eher egal zu sein, sie versuchen doch nur die Mannschaft bis zum Umzug so billig wie möglich zu halten. Da würde vor allem ein Kidd-Trade gegen auslaufende Verträge passen. Die mit Misserfolg verbundenen hohen Draftpicks in den nächsten beiden Jahren bis zum Umzug kämen den Nets eher im Gegenteil für einen Neuanfang in Brooklyn höchst gelegen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Skinner schrieb:
Naja, momentan scheint ihnen der sportliche Erfolg eher egal zu sein, sie versuchen doch nur die Mannschaft bis zum Umzug so billig wie möglich zu halten. Da würde vor allem ein Kidd-Trade gegen auslaufende Verträge passen. Die mit Misserfolg verbundenen hohen Draftpicks in den nächsten beiden Jahren bis zum Umzug kämen den Nets eher im Gegenteil für einen Neuanfang in Brooklyn höchst gelegen.
Ich unterstelle generell keinem Team und keinem Verantwortlichen eine sportliche Torpedierung zu gunsten Finanziellem. Wenn es wirklich die Absicht der Nets ist, in Brooklyn möglichst billig zu beginnen, dann sollen sie das von mir aus machen, einen sportlichen Sinn sehe ich da nicht. Der Schaden bei den Fans und beim Image im Allgemeinen wird für die Mannschaft schon schlimm genug sein. Man kann für wenig Geld bestimmt auch ein Team um zB Tyronn Lue aufbauen, der ist billig und man gewinnt bestimmt viel ...
...in der Lottery, die man mit ca. 80 Niederlagen klar dominiert. ;)

Erwarte bitte kein Verständnis für sowas.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Ich unterstelle generell keinem Team und keinem Verantwortlichen eine sportliche Torpedierung zu gunsten Finanziellem. Wenn es wirklich die Absicht der Nets ist, in Brooklyn möglichst billig zu beginnen, dann sollen sie das von mir aus machen, einen sportlichen Sinn sehe ich da nicht. Der Schaden bei den Fans und beim Image im Allgemeinen wird für die Mannschaft schon schlimm genug sein. Man kann für wenig Geld bestimmt auch ein Team um zB Tyronn Lue aufbauen, der ist billig und man gewinnt bestimmt viel ...
...in der Lottery, die man mit ca. 80 Niederlagen klar dominiert. ;)

Erwarte bitte kein Verständnis für sowas.

Ich heiße das auch nicht für gut, was die Nets da machen. Aber es deutet doch alles darauf hin, die Martin- und Kittles-Trades liefen doch genau nach dem Schema ab. Insofern muss man einfach feststellen, dass das Sportliche in New Jersey zur Zeit kaum noch eine Rolle spielt, ob es einem gefällt oder nicht. Die Nets-Fans beklagen im "Travis Best nach New Jersey"-Thread doch auch genau diese Situation.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Skinner schrieb:
Ich heiße das auch nicht für gut, was die Nets da machen. Aber es deutet doch alles darauf hin, die Martin- und Kittles-Trades liefen doch genau nach dem Schema ab. Insofern muss man einfach feststellen, dass das Sportliche in New Jersey zur Zeit kaum noch eine Rolle spielt, ob es einem gefällt oder nicht. Die Nets-Fans beklagen im "Travis Best nach New Jersey"-Thread doch auch genau diese Situation.
Man muss doch aber nicht solche Dinge tun. Geld sparen ist ja auch nicht das falscheste, aber muss man unbedingt alles demontieren? Harris kostete nicht die Welt, Kittles hätte man für was brauchbareres traden können (was hätte ich nur für Chris Wilcox gegeben!?), Martin hätte man nicht für lau ziehen lassen dürfen und auch für JKidd kann man, wenn man ihn den nicht mehr haben will, anständige Talente bekommen. Hinterlader hatte da schon einen Vorschlag, meiner Meinung nach aber eben nicht der richtige.
Dass man dann vielleicht mit diesen jungen, aufstrebenden Talenten mal ne 20 Siege-Saison hinlegt, ist keine Schande und es ist allemal besser als diese derzeitige "Vergewaltigung des sportlichen Gedankens".
Die Masse an Zweitrunden-Picks wird nächste Saison garantiert noch nicht die S5 bilden können und solange muss man wohl den 80ten erzielten Punkt in einem Spiel genauso feiern wie eine einstellige Niederlage, sehr euphorisch eben... :gitche:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakers traden Kareem Rush für 2 future second round pick nach charlotte. Hier der

LINK

Dafür haben sie Tony Bobbitt resigned. Hier auch dieser

LINK

naja das wir Tony wieder haben ist ja schön und gut aber karrem für 2 future second round pick??? wir werden sehen was es bringt.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
sach ma weiß einer was spreewell heute nacht von sich gelassen hat??
muss ja irgendwie n fan beschimpft haben....weiss da einer was er gesagt hat??überall steht nur was von verbaler entgleisung und sexuell beleidigender ausdruck und so
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sleepwalker schrieb:
sach ma weiß einer was spreewell heute nacht von sich gelassen hat??
muss ja irgendwie n fan beschimpft haben....weiss da einer was er gesagt hat??überall steht nur was von verbaler entgleisung und sexuell beleidigender ausdruck und so

Die genaue Wortwahl werden wir wohl nie erfahren. ;)
Jedenfalls hat die "verbale Entgleisung" ein Spiel Sperre eingebracht. Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin, daß ich im Zuge des Detroit-Brawls bereits behauptet habe, daß Spree der logischste nächste Kandidat für eine derbe Bestrafung ist. Wegen jetzt noch nicht - aber die Schlinge zieht sich enger........

PS: Ich wüßte ja auch gerne, was Killer-Miller damals zu Kobe getrasht hatte, was diesen zum Explodieren brachte und Reggie an die Gurgel wollte. :D
 
Oben