Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja - Dontonio Wingfield (Jailblazers?) - der ist ja sogar noch übler gestrandet, als Stanley Roberts und Michael Ray Richardson.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja hatte der Drogengeschichten........ ! Finde aber auch keinen Link-Beleg. :teufel:

Dafür diese schöne Seite:
"NBA Fines & suspensions" :D

Auszug betreffend Wingfield aber nur:

"3/10/97
The NBA fined Armon Gilliam (Mil) $7,500 for his flagrant foul committed
against Bob Sura in Saturday's Cle-Mil game.

3/9/97
Portland suspended Dontonio Wingfield for one game for conduct determental
to the team.

3/4/97
The NBA fined Dennis Rodman (Chi) $7,500 and suspended him for one game
for striking Joe Wolf (Mil) in the groin during Monday's Chi-Mil game."


Da sind aber noch viel lustigere dabei. Unter anderem der erste "don't go into the stands"-Fall von Vernon Maxwell oder der Sprewell-Carlessimo-Würger. Oder etliche Strafen von Clifford Rozier. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Also ich finde keine Drogenbelege, glaube aber, mich an welche zu erinnern. Fest steht aber, dass er seine Lebensabschnittsgefährtin schlug. Ich vermute mal stark, dass sie mit einem Pappbecher nach ihm warf und er dann austickte.
56.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Also ich finde keine Drogenbelege, glaube aber, mich an welche zu erinnern. Fest steht aber, dass er seine Lebensabschnittsgefährtin schlug. Ich vermute mal stark, dass sie mit einem Pappbecher nach ihm warf und er dann austickte.
56.gif

Haha :laugh2:

...oder so 'ne ähnlich begründete Isiah-Rider-Nummer.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
"3/10/97
The NBA fined Armon Gilliam (Mil) $7,500 for his flagrant foul committed
against Bob Sura in Saturday's Cle-Mil game.
Armon "the hammer" Gilliam. Irgendwo muss der Name ja herkommen. ;)

theGegen schrieb:
3/9/97
Portland suspended Dontonio Wingfield for one game for conduct determental
to the team.."
Wo habe ich denn diese Formulierung bloß in letzter Zeit gehört? Will mir so gar nicht einfallen...
61.gif
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lol, ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass die größten Scrubs gegen Philly immer besondere Leistungen zeigen. Entweder ist Philly's Defense wirklich so ******e oder die Spieler sind ungemein motiviert gegen uns. Aus Scrubs machen sie quasi Superstars für einen Tag.^
Genau genommen haben Spieler wie Ariza, Devin Brown, Drobnjak, JR.Smith etc. und heute auch Griffin zufälligerweiße Topwerte aus ihrer Hand einfach so geschüttelt. Am Freitag wird Chandler 15-20 schaffen. Mark my words! ;)
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
mal ne frage: welche teams haben diese saison eigentlich schon neue jersey designs rausgebracht(ausser den mavs) und wie ist die regelung da eigentlich,hab mal gelsen jedes team darf zwei "anders aussehende" jersey designs pro saison bringen,stimmt dass?


ach und gibt eigentlich irgendwo mal nen kompletten überblick über ale trades dieses sommers?

thx

ach und ja phillys defense ist relaiv rotzig..oder der coach sagt ihnen immer auf welche spieler sie aufpassen müssen und deshalb vernachlässigen sie die ganzen scrub player..naja ich habs schon vor der saison gesagt-ive muss weg und korverman wird neuer go-to gay.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
rookee schrieb:
mal ne frage: welche teams haben diese saison eigentlich schon neue jersey designs rausgebracht(ausser den mavs) und wie ist die regelung da eigentlich,hab mal gelsen jedes team darf zwei "anders aussehende" jersey designs pro saison bringen,stimmt dass?

die sonics haben noch welche rausgebracht. die fand ich aber, wie auch die von den mavs, nicht so gelungen. seattle sollte leiber bei den normalen jerseys bleiben oder die alten retro jerseys wieder nehmen.
schöner sieg wieder von den sonics in der letzten nacht wieder :wavey:
ich freue michs chon auf den 14.dezember, wenn allen und die sonics kobe und den lakers die dreier ins gesicht hauen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Damn, was hat bloß dieser McGrady da wieder angestellt? :gitche:

Die Rockets etwas mehr als eine Minute vor Ende gegen die Spurs noch mit 10 zurück, dann haut der Verrückte vier Dreier rein und scort in den letzten 35 Sekunden insgesamt 13 Punkte, inklusive 3-pointer bei 1.7 Sekunden auf der Uhr zum Endstand 81:80 für die Rockets.

Man, man, man. Jetzt hab' ich wegen dieses Heißlaufens von Tracy wieder 'ne Wette mit einem Kumpel und 10 Euro verloren. Sowas kommt gefälligst nicht mehr vor, verstanden?
:)skepsis: )
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich wollte hier mal kurz anmerken, dass auch der Mann mit dem wohl miesesten Image der Liga, wenns um Siege geht, Shareef Abdur-Rahim, dei Trailblazers per Buzzer-Beater zum Sieg geschossen hat. Das ganze sogar auch per Dreier und er hat auch dabei dem Piercens Paul einen Freiflug in die wallachei vermittelt, per Pumpfake. Nicht so wichtig alles, aber mich freuts. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Herren hatte bei Braunschweig unterschrieben, ist aber aus familiären Gründen (glaube, sein Vater ist gestorben) dann in den USA geblieben. Braunschweig hat relativ lange gebraucht, um einen Ersatz zu finden, aber in John Celestand haben sie den jetzt endlich gefunden...

Von stoned kann hier übrigens wohl keine Rede sein...schließlich haben die Cops nicht ein paar Tüten, sondern direkt eine Tüte mit Heroin-Rückständen gefunden.

Weiß auch nicht, was im Moment los ist: Major Parker, Assistent von Coach Donovan bei den Florida Gators und Mitglied der Final Four-Mannschaft von 2000, ist ebenfalls festgenommen worden, weil er einige Pfund Heroin bei sich in der Wohnung hatte und diese wohl verkaufen wollte.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mourning doch auch. weiß da jemand mehr? bzw was mit carter seiner achilles-verletzung ist?
 
Oben