Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
der englische bzw. (us)amerikansche kommentar ist mir tausend mal lieber als der deutsche.bei dem amerikanischen ist halt wissen über das spiel und spieler schon vorrausgesetzt.wobei die deutschen kommentatoren nach jedem satz irgendwas erklären was man doch schon weiß.
außerdem gehen die amis auch viel mehr ab bei guten aktionen, z.b. nen dunk.mir liegen jetzt 100 sprüche aufer zunge.als vince carter über eddie griffin gedunkt hat in minnesota( ihr wisst sicher welchen dunk ich meine-hat kurz vorm dun ken noch laut geschrien) hat der deutsche kommentator einfach gesagt:"hier hat man wieder etwas vom alten vince carter gesehen..."
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
lol

schaut euch mal den bericht über den autisten auf nba.com an (ja, die haben da jetzt auch einen bericht drüber).
mir gehts aber um etas anderes. am ende des beitages sieht man wieder mal sir charles und kenny labern, und danach kommt ein absolut geniales bild mit isiah auf der titanic :D :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, ist ja klar das die US- Kommentatoren mehr abgehen. die sitzen auch in der halle direkt am Spielfeldrand, Krawinkel sitzt nachts da allein in irgendeinem Abstellraum in Unterföhring. Das gleiche Problem hatte Eurosport früher auch bei den Fußballübertragungen, als alle Spiele aus der Zentrale in Paris kommentiert wurden, mittlerweile ist man schonmal öfters live vor Ort.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Wegen solchen Fans mag ich Melo nicht mehr :)
EDIT: Bin wohl uncool :saint:

ach komm, war doch nur scherz..du hast zuerst gehated...mag ihn wieder! :wavey:

Edit: außerdem machen deine Aussagen keinen Sinn

1. Wer mag schon Melo(das heißt du tust es nicht)
2. dann mag ich ihn nicht mehr(das heißt du mochtest ihn mal)
3. dann bin ich uncool(du magst ihn nicht)
:confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
ach komm, war doch nur scherz..du hast zuerst gehated...mag ihn wieder! :wavey:

Edit: außerdem machen deine Aussagen keinen Sinn

1. Wer mag schon Melo(das heißt du tust es nicht)
2. dann mag ich ihn nicht mehr(das heißt du mochtest ihn mal)
3. dann bin ich uncool(du magst ihn nicht)
:confused:
Meine Aussagen machen einen Sinn Kollege.
Ich mag ihn nicht mehr, eben aus dem Grund, dass seine Fans ihn immer und immer wieder gegen LeBron James verteidigen muessen, akribisch nach James' Schwächen suchen um sie irgendwie auf ein Level zu heben, jeden Fehler von Bron und gleichzeitig jedes starke Spiel Anthony's als Argument zu benutzen, dass Melo ja irgendwie besser oder zumindest gleichgut ist.
Und deswegen mag ich ihn nicht mehr. Einfach wegen seinen Fans. Haben mir ihn irgendwie vermiest. Ich war frueher sogar fast Denver Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Meine Aussagen machen einen Sinn Kollege.
Ich mag ihn nicht mehr, eben aus dem Grund, dass seine Fans ihn immer und immer wieder gegen LeBron James verteidigen muessen, akribisch nach James' Schwächen suchen um sie irgendwie auf ein Level zu heben, jeden Fehler von Bron und gleichzeitig jedes starke Spiel Anthony's als Argument zu benutzen, dass Melo ja irgendwie besser oder zumindest gleichgut ist.
Und deswegen mag ich ihn nicht mehr. Einfach wegen seinen Fans. Haben mir ihn irgendwie vermiest. Ich war frueher sogar fast Denver Fan.

Ich bin näher dran ein Fan von Denver zu sein, als ein Fan von Melo. Denver spielt imo nämlich echt schönen Basketball - K-Mart, Camby, Miller und Mr "sixfeetunder" und Melo ist echt crunchy geworden in letzter Zeit :thumb: Was man vom Chosen One übrigens nicht behaupten kann ;) (Das ist aber auch schon die einzige Sache die Melo scheinbar besser drauf hat) Leider sind die Nuggets immer wieder von Verletzungspech geplagt und ich hatte gehofft dass Nene diese Saison so richtig einschlagen wird.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Meine Aussagen machen einen Sinn Kollege.
Ich mag ihn nicht mehr, eben aus dem Grund, dass seine Fans ihn immer und immer wieder gegen LeBron James verteidigen muessen, akribisch nach James' Schwächen suchen um sie irgendwie auf ein Level zu heben, jeden Fehler von Bron und gleichzeitig jedes starke Spiel Anthony's als Argument zu benutzen, dass Melo ja irgendwie besser oder zumindest gleichgut ist.
Und deswegen mag ich ihn nicht mehr. Einfach wegen seinen Fans. Haben mir ihn irgendwie vermiest. Ich war frueher sogar fast Denver Fan.


häh? Du hast doch zuerst gesagt, wer mag schon Melo...ich hatte erst nie was gegen LBJ gesagt... außerdem Vergleich doch jetzt den Hype um LBJ mit dem um Melo... man sagt er ist perfekt, Vergleicht ihn mit Leuten wie McGrady, Kobe und Jordan... nennt ihn "den Auserwählten"... und z.B. bei Kobe, da gibts zwar viele Kiddies, aber auch so viele hater, doch LBJ lieben alle und wenn man etwas schlechtes/negatives über ihn sagt das stänkerst du rum!?


Alley_Oop schrieb:
Ich bin näher dran ein Fan von Denver zu sein, als ein Fan von Melo. Denver spielt imo nämlich echt schönen Basketball - K-Mart, Camby, Miller und Mr "sixfeetunder" und Melo ist echt crunchy geworden in letzter Zeit :thumb: Was man vom Chosen One übrigens nicht behaupten kann ;) (Das ist aber auch schon die einzige Sache die Melo scheinbar besser drauf hat) Leider sind die Nuggets immer wieder von Verletzungspech geplagt und ich hatte gehofft dass Nene diese Saison so richtig einschlagen wird.


naja, K-Mart war oft verletzt, hat nicht immer ein gutes Spiel gebracht, sich zu der Zeit, wo es die Trade-Gerüchte gab, nicht agestrengt, sein Wurf und scoring war sehr sehr unkonstant...und Camby war noch öfter verletzt und legt auch nicht mehr das hin, was er zuvor getan hatte...immer wenn er nach einer weiteren Verletzung auskuriert ist, hat er sich verschlechtert...Miller ist mMn auch gut, mehr habe ich auch nicht von ihn gefordert, ich will nicht übertreiben und der Sinn liegt auch nicht daran, dass ich alle schlecht mache...ach ja und Boykins....ein, zwei gute Spiele, aber der Rest der Saison.. :gitche: :wall: :kotz: mehr möchteich zu Boykins auch nicht sagen...
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Gab es hier nicht mal irgendewinen Thread über das Dream Team 2008?

Auf jeden Fall wurden in diesem Thrad einige Videos von Greg Oden gepostet.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
häh? Du hast doch zuerst gesagt, wer mag schon Melo...ich hatte erst nie was gegen LBJ gesagt... außerdem Vergleich doch jetzt den Hype um LBJ mit dem um Melo... man sagt er ist perfekt, Vergleicht ihn mit Leuten wie McGrady, Kobe und Jordan... nennt ihn "den Auserwählten"... und z.B. bei Kobe, da gibts zwar viele Kiddies, aber auch so viele hater, doch LBJ lieben alle und wenn man etwas schlechtes/negatives über ihn sagt das stänkerst du rum!?
Hö? Du weißt schon, dass du des öfteren was gegen James gesagt hast mein Freund ;) Wenn's dir entfallen ist, auch egal.

Ich sage gar nicht, dass er perfekt ist. Ich sage, er ist individuell der beste Spieler (rein statistisch ist er das auch). Und LeBron lieben bei weitem nicht alle, halte ich fuer ein geruecht. Es gibt sogar ziemlich viele, die ihn gar nicht abkönnen (nur ein krasses Beispiel: Der Kollege Matrix). Ob ich stänkere sei dahin gestellt. Wie auch immer, Frieden. :love3:
 
Oben