Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bitte jetzt nicht lachen aber: Ich wollt mal wissen, wie das eigentlich im Moment bei Dirk so im Liebesleben aussieht? Gibts da irgendwelche Informationen? Weiss nur, dass er doch bis vor zwei Jahren oder so mit einer Deutschen zusammen war, aber die haben sich damals doch irgendwann getrennt. Was geht bei ihm denn seitdem so? Ne feste Freundin oder Cheerleader pimpern a la Dennis Rodman?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
KingCrunch schrieb:
Bitte jetzt nicht lachen aber: Ich wollt mal wissen, wie das eigentlich im Moment bei Dirk so im Liebesleben aussieht? Gibts da irgendwelche Informationen? Weiss nur, dass er doch bis vor zwei Jahren oder so mit einer Deutschen zusammen war, aber die haben sich damals doch irgendwann getrennt. Was geht bei ihm denn seitdem so? Ne feste Freundin oder Cheerleader pimpern a la Dennis Rodman?

warum zur hölle interessierst du dich was dirk in seiner freien zeit macht??

soweit ich weis hat der ne frau. ob er kinder hat weis ich nich
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, er hat ne Frau? Dachte er wär nich verheiratet und hätt sich auch von seiner letzten Freundin vor zwei Jahren oder so getrennt....aber wenn er ne Frau hat, ist ja schön für ihn. Dacht irgendwie, er wär seitdem Single...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sorry, ob ihr's glaubt oder nicht lese ich die FIVE nicht so oft.....leider....muss es mal mehr tun...vielleicht jetzt, wo ich jeden Tag Bahn fahr nach Hamburg in die Uni kann ich mir ja am Bahnhof die FIVE mal kaufen tun...also ist Dirk Single....dann war ich ja noch up-to-date, alles klar.....mit wem war denn das Interview noch?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Kurze Frage:


Wer war der Trainer der Celtics in den 80ern? Lese zur Zeit ein Buch von Magic Johnson und da wird Pat Riley des öfteren erwähnt.

Und da hab ich mich gefragt wer Coach in Boston war.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Pat Riley war von 1981 - 1989 Trainer der Lakers und nicht der Celtics. K.C. Jones trainierte die Celtics von 1983 – 1988 (davor Bill Fitch).
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Pat Riley war von 1981 - 1989 Trainer der Lakers und nicht der Celtics. K.C. Jones trainierte die Celtics von 1983 – 1988 (davor Bill Fitch).

Das ist mir schon klar gewesen das Pat Riley Coach in LA war. Da in der 80ern die Celtics und Lakers desöfteren aufeinander getroffen sind wollte ich nur wissen wer im Prinzip das Gegenstück zu Riley war. Trotzdem danke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KingCrunch schrieb:
Sorry, ob ihr's glaubt oder nicht lese ich die FIVE nicht so oft.....leider....muss es mal mehr tun...vielleicht jetzt, wo ich jeden Tag Bahn fahr nach Hamburg in die Uni kann ich mir ja am Bahnhof die FIVE mal kaufen tun...also ist Dirk Single....dann war ich ja noch up-to-date, alles klar.....mit wem war denn das Interview noch?

Die BILD hat auch vier große Buchstaben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab da mal ne frage:

weiß jemand was aus den spielern vom nike battleground chicago vs new york geworden ist? da waren ja ein paar ganz gute dabei... die meisten werden wohl noch auf der highschool sein oder am college, hat jemand ahnung?
einer von denen (kiwan smith) meinte ja sogar, dass er mal direkt in die nba wechseln will usw (was ja mittlerweile nicht mehr möglich ist)...

danke schon mal :)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
The Matrix 31 schrieb:
hab da mal ne frage:

weiß jemand was aus den spielern vom nike battleground chicago vs new york geworden ist? da waren ja ein paar ganz gute dabei... die meisten werden wohl noch auf der highschool sein oder am college, hat jemand ahnung?
einer von denen (kiwan smith) meinte ja sogar, dass er mal direkt in die nba wechseln will usw (was ja mittlerweile nicht mehr möglich ist)...

danke schon mal :)

sorry, aber ich sehe das bg als totale verarschung... :cool4:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Was ging denn da zwischen Jermaine und Haslem ab!? Für mich sah das nach nem etwas ruppigeren Reboundduell aus, aber bei weit und breit kein Grund für den Ausraster von Haslem...war irgendwas, was man in der Zusammenfassung nicht sehen konnte?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Rookie des Jahres

Pau Gasol mit Grizzlies-Klubrekord

Einen tollen Run in Memphis hatte der Grizzlies-Rookie Pau Gasol. Dem Spanier gelangen gegen Seattle 44 Punkte und neun Rebounds. So viele Punkte hatte noch nie ein Grizzlies-Spieler in einem Spiel erzielt.

http://www.sport1.de/coremedia/gene...lbericht/us_20nba_20roundup_202903_20mel.html


:laugh2:
Damit ist die Wahl zum Rookie des Jahres ja doch wieder spannend. Vielleicht liegt es ja am Bart, dass er nicht erkannt wird.
 
G

Gast_481

Guest
De Dreier schrieb:
Pau Gasol mit Grizzlies-Klubrekord

Einen tollen Run in Memphis hatte der Grizzlies-Rookie Pau Gasol. Dem Spanier gelangen gegen Seattle 44 Punkte und neun Rebounds. So viele Punkte hatte noch nie ein Grizzlies-Spieler in einem Spiel erzielt.

http://www.sport1.de/coremedia/gene...lbericht/us_20nba_20roundup_202903_20mel.html


:laugh2:
Damit ist die Wahl zum Rookie des Jahres ja doch wieder spannend. Vielleicht liegt es ja am Bart, dass er nicht erkannt wird.

da steht ja echt rookie :skepsis: :gitche:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Josh Childress´ Wurftechnick sieht ja sowas von asi aus !!!!!! :skepsis: noch schlimmer als der von The matrix
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix 31 schrieb:
hab da mal ne frage:

weiß jemand was aus den spielern vom nike battleground chicago vs new york geworden ist? da waren ja ein paar ganz gute dabei... die meisten werden wohl noch auf der highschool sein oder am college, hat jemand ahnung?
einer von denen (kiwan smith) meinte ja sogar, dass er mal direkt in die nba wechseln will usw (was ja mittlerweile nicht mehr möglich ist)...

danke schon mal :)

weiß keiner was? :confused:
(außer vincent der meint dass es verarsche ist ;) )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mark "stone hands" blount :

8612224179.gif


musste ich loswerden als KG-sympathisant. Himmel bekommt er nulpen ins team ...
 
Oben