Joey
Bankspieler
Joey schrieb:hat mir mal bitte nen Link, wo man die aktuellen W-L in back-to-back games sehen kann.
danke
keiner nen Link???
Joey schrieb:hat mir mal bitte nen Link, wo man die aktuellen W-L in back-to-back games sehen kann.
danke
KingCrunch schrieb:Bitte jetzt nicht lachen aber: Ich wollt mal wissen, wie das eigentlich im Moment bei Dirk so im Liebesleben aussieht? Gibts da irgendwelche Informationen? Weiss nur, dass er doch bis vor zwei Jahren oder so mit einer Deutschen zusammen war, aber die haben sich damals doch irgendwann getrennt. Was geht bei ihm denn seitdem so? Ne feste Freundin oder Cheerleader pimpern a la Dennis Rodman?
Madvillain schrieb:Pat Riley war von 1981 - 1989 Trainer der Lakers und nicht der Celtics. K.C. Jones trainierte die Celtics von 1983 – 1988 (davor Bill Fitch).
KingCrunch schrieb:Sorry, ob ihr's glaubt oder nicht lese ich die FIVE nicht so oft.....leider....muss es mal mehr tun...vielleicht jetzt, wo ich jeden Tag Bahn fahr nach Hamburg in die Uni kann ich mir ja am Bahnhof die FIVE mal kaufen tun...also ist Dirk Single....dann war ich ja noch up-to-date, alles klar.....mit wem war denn das Interview noch?
The Matrix 31 schrieb:hab da mal ne frage:
weiß jemand was aus den spielern vom nike battleground chicago vs new york geworden ist? da waren ja ein paar ganz gute dabei... die meisten werden wohl noch auf der highschool sein oder am college, hat jemand ahnung?
einer von denen (kiwan smith) meinte ja sogar, dass er mal direkt in die nba wechseln will usw (was ja mittlerweile nicht mehr möglich ist)...
danke schon mal
Das war dann K.C. Jones.orlando_1 schrieb:wollte ich nur wissen wer im Prinzip das Gegenstück zu Riley war.
De Dreier schrieb:Pau Gasol mit Grizzlies-Klubrekord
Einen tollen Run in Memphis hatte der Grizzlies-Rookie Pau Gasol. Dem Spanier gelangen gegen Seattle 44 Punkte und neun Rebounds. So viele Punkte hatte noch nie ein Grizzlies-Spieler in einem Spiel erzielt.
http://www.sport1.de/coremedia/gene...lbericht/us_20nba_20roundup_202903_20mel.html
:laugh2:
Damit ist die Wahl zum Rookie des Jahres ja doch wieder spannend. Vielleicht liegt es ja am Bart, dass er nicht erkannt wird.
The Matrix 31 schrieb:hab da mal ne frage:
weiß jemand was aus den spielern vom nike battleground chicago vs new york geworden ist? da waren ja ein paar ganz gute dabei... die meisten werden wohl noch auf der highschool sein oder am college, hat jemand ahnung?
einer von denen (kiwan smith) meinte ja sogar, dass er mal direkt in die nba wechseln will usw (was ja mittlerweile nicht mehr möglich ist)...
danke schon mal