Who schrieb:mark "stone hands" blount :
musste ich loswerden als KG-sympathisant. Himmel bekommt er nulpen ins team ...
The Matrix 31 schrieb:weiß keiner was? :confused:
(außer vincent der meint dass es verarsche ist )
dr.gonzo schrieb:
Who schrieb:mark "stone hands" blount :
musste ich loswerden als KG-sympathisant. Himmel bekommt er nulpen ins team ...
Er kann es einfach nicht. Das hat mit "blöd" nichts zu tun. "Good hands", wie diese Fähigkeit genannt wird, sind nun einmal nicht jedem Spieler gegeben. Vielen fehlen die Reaktionsschnelle oder die motorischen Fähigkeiten, und dafür können sie ebenso wenig wie für fehlende Schnelligkeit, Größe oder Athletik.KG! schrieb:wie blöd muss man sein um den pass nicht zu fangen?
experience_maker schrieb:Er kann es einfach nicht. Das hat mit "blöd" nichts zu tun. "Good hands", wie diese Fähigkeit genannt wird, sind nun einmal nicht jedem Spieler gegeben. Vielen fehlen die Reaktionsschnelle oder die motorischen Fähigkeiten, und dafür können sie ebenso wenig wie für fehlende Schnelligkeit, Größe oder Athletik.
So ärgerlich es ist, wenn so etwas passiert - Blount (u.a.) kann nichts dafür.
Jordan19800 schrieb:Warum spielt Amarè zur zeit wieder nicht mehr.???
Danke
Jordan19800 schrieb:Ich kann nich viel englisch, :cry: also die Kurzeinsätze waren schon wieder zu viel für sein Knie und er muss noch längere Zeit in die Reha.?!?!
Richtig verstanden.?
mystic schrieb:Grundsätzlich, sagt beispielsweise D'Antonio, ist es nicht so wichtig, ihn innerhalb der nächsten Woche einzusetzen, und dabei seine Karriere zu ruinieren.
Als weiterer Punkt wird angesprochen, dass Stoudemire durch die fehlende Fitness frustriert ist, da er nicht die erhofften Leistungen abrufen kann. Daher ist es sowohl aus physischer als auch aus psychischer Sicht günstiger, ihn nicht spielen zu lassen.
Leandro schrieb:Dieser Franzose (war das letztes oder gar vor zwei Jahren ?), hatte nen Try-Out bei den Clippers, aber spielt nun irgendwo in Frankreich, aber auch fuer die Nationalmannschaft, den Namen weiss ich nicht.
Der Typ aus Chicago, war doch Jamen Sanders (oder etwas in der art) und wenn der wirklich in der NBA spielen will, na dann gute Nacht Marie.
Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt, ab dem es für ihn nicht mehr beeinflussbar ist.mystic schrieb:Na ja, er kann schon was für seine schlechte Hand-Augen-Koordination
Wohl eine rhetorische Frage, aber ich antworte trotzdem: Glaube ich nicht, da es keine kontrollierte Aktion war. Wenn Spieler A in den Passweg zwischen Spieler B und C läuft und den Ball ein wenig ablenkt, kriegt er ja auch keinen Assist gutgeschrieben.mystic schrieb:Mir stellt sich allerdings die Frage, ob Blount dafür ein Assist gutgeschrieben bekam.