Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Leandro schrieb:
Dieser Franzose (war das letztes oder gar vor zwei Jahren ?), hatte nen Try-Out bei den Clippers, aber spielt nun irgendwo in Frankreich, aber auch fuer die Nationalmannschaft, den Namen weiss ich nicht.

Der heißt Amara Sy, spielt in Clermont und wurde MVP im Allstar-Game,soweit ich weiß.....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
noch nen kleiner Hinweis an die Stream-Schauer :)

Sommerzeit in den USA ist vom 1. Sonntag im April bis zum letzten Sonntag im Oktober. Nur Arizona, Indiana und Hawaii haben keine Sommerzeit. Arizona passt sich im Sommer der Pacific Time an, hat also gleiche Zeit wie z.B. Kalifornien.

ab Sonntag sinds dann nur wieder die üblichen 6 Stunden Unterschied
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
tru baller schrieb:
Sind es dann heute Nacht wieder 6 Stunden?

ist heute Sonntag???

nein erst morgen. Pünktlich zum Premiere Double Header Suns@Pistons (19 Uhr) und Nuggets@Mavs (21.30 Uhr) :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
heute ab 0.00 ist bei uns Sonntag. In den USA (Eastern Time) fängt der Sonntag erst morgen Früh um 7.00 Uhr an. Ist doch nicht so schwer
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Herrlich.

Ich hab grad Shaq im US-Trailer von Scary Movie 4 gesehen XD zu geil :cool4:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Bill Simmons hat eine persönliche Liste mit seinen besten PGs aller Zeiten aufgestellt:

1. Magic Johnson
2. Oscar Robertson
3. Bob Cousy
4. Isiah Thomas
5. John Stockton
6. Gary Payton
7. Walt Frazier
8. Jason Kidd
9. Steve Nash
10. Tiny Archibald

Was sagt ihr zu den Liste? Ich würde Kidd und Payton von Stockton stellen, der eigentlich vor allem durch seine lange aktive Zeit und seine Assistszahlen heraussticht, als klar bester PG galt er nie oder nur ganz kurz, wie Simmons ja auch schreibt. Und Nash auf #9... naja was ein MVP Titel so alles ausmachen kann... :crazy:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Skinner schrieb:
Bill Simmons hat eine persönliche Liste mit seinen besten PGs aller Zeiten aufgestellt:

1. Magic Johnson
2. Oscar Robertson
3. Bob Cousy
4. Isiah Thomas
5. John Stockton
6. Gary Payton
7. Walt Frazier
8. Jason Kidd
9. Steve Nash
10. Tiny Archibald

Was sagt ihr zu den Liste? Ich würde Kidd und Payton von Stockton stellen, der eigentlich vor allem durch seine lange aktive Zeit und seine Assistszahlen heraussticht, als klar bester PG galt er nie oder nur ganz kurz, wie Simmons ja auch schreibt. Und Nash auf #9... naja was ein MVP Titel so alles ausmachen kann... :crazy:

Aus dem, was Simmons über Nashs Schwächen schreibt:
"Negatives: Only made two third-team All-NBAs and two All-Star teams before last season ... "
"an atrocious, ATROCIOUS defensive player ..."
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
yo, aber heute ist auch zeitumstellung in den USA^^

so nebenbei:

marburyairball4tk.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.388
Punkte
113
Skinner schrieb:
Bill Simmons hat eine persönliche Liste mit seinen besten PGs aller Zeiten aufgestellt:

1. Magic Johnson
2. Oscar Robertson
3. Bob Cousy
4. Isiah Thomas
5. John Stockton
6. Gary Payton
7. Walt Frazier
8. Jason Kidd
9. Steve Nash
10. Tiny Archibald

Was sagt ihr zu den Liste? Ich würde Kidd und Payton von Stockton stellen, der eigentlich vor allem durch seine lange aktive Zeit und seine Assistszahlen heraussticht, als klar bester PG galt er nie oder nur ganz kurz, wie Simmons ja auch schreibt. Und Nash auf #9... naja was ein MVP Titel so alles ausmachen kann... :crazy:

Man Steve Nash Top 10 PG.... :laugh2: who's Kevin Johnson, Tim Hardaway oder Dennis Johnson :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Listen wie diese sollten all jene eines Besseren belehren, die dem Irrglauben anhängen, MVP-Titel hätten nichts mit den besten Spielern zu tun:

"If Nash wins back-to-back MVP awards, you have to consider him one of the best points guards ever."
 
Oben