Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"I believe I'm always going to get better and I don't want to lock myself into a deal that I outplay maybe a year or two from now," said Raptors guard Mike James.

Was geht denn mit dem bitte? So langsam verliert der gute Mann offenbar sämtlichen Boden unter den Füßen. :gitche:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fro schrieb:
"I believe I'm always going to get better and I don't want to lock myself into a deal that I outplay maybe a year or two from now," said Raptors guard Mike James.

Was geht denn mit dem bitte? So langsam verliert der gute Mann offenbar sämtlichen Boden unter den Füßen. :gitche:

Was soll das denn bitte heißen, Fro? :skepsis:

In spätestens zwei oder drei Jahren wird James Magic Johnson überholt haben und mit Michael Jordan als größter Basketballer aller Zeiten gleichziehen! :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dicker Portland-Fan bei Yahoo am Werk:

Standings:

Team GB
1. Portland --
2. San Antonio -39.5
3. Phoenix -31.5
4. Denver -23.0
5. Dallas -38.0
6. Memphis -26.0
7. LA Clippers -25.5
8. LA Lakers -22.0
9. Sacramento -21.0
10. Utah -19.5
11. New Orl/OKC -17.5
12. Seattle -12.5
13. Houston -12.0
14. Minnesota -12.0
15. Golden State -12.0

:D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vertragslogik mit Mike James:

http://www.thestar.com/NASApp/cs/Co...le&cid=1145137833872&call_pageid=969907729483

"If I sign for less years I'll probably ask for more money. [...] "I believe I'm always going to get better and I don't want to lock myself into a deal that I outplay maybe a year or two from now."
Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, dass Point Guards in der Regel ab Anfang/Mitte 30 abbauen, anstatt besser zu werden, und dass er vielleicht diesen lukrativen Dreijahresvertrag bekommt, danach aber keinen weiteren mehr. Schlimmstenfalls verschwindet er mit 33 aus der Liga, was ihm mit einem Fünf- oder Sechsjahresvertrag kaum widerfahren dürfte, da er einfach zuviel verdient.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
well, kann james verstehen: nach dieser saison ist zahltag! die strategie, wie er zu geld kommen will, muss er selbst verantworten!

aber dennoch traue ich ihm irgendwie auch noch 6 Jahre NBA-Ball zu: mich hat er im letzten Spiel gegen Detroit überzeugt :jubel:

by the way: raptors hin oder her! er bringt stats, er bringt die quoten ==> er ist ein guter Spieler!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielleicht, aber die Annahme, er werde immer noch besser, halte ich für illusorisch. Es gibt solche Spieler - Darrell Armstrong zum Beispiel -, doch in die investiert auch niemand großartige Summen. James' Rechnung ist vielleicht gar nicht so falsch für die ersten drei Jahre, denn viele Teams bleiben auf Spielern hängen, die mit Anfang 30 gut waren und ab Mitte 30 abbauten und würden deshalb vielleicht mehr zahlen, wenn der Vertrag kürzer ist, doch James will nach den drei Jahren ja einen neuen Vertrag in derselben Preisregion, und das sehe ich nicht kommen. Im Endeffekt dürfte er mit mehreren Einzelverträgen auch nicht mehr verdienen als mit einem einzelnen langen Vertrag diesen Sommer. So oder so wird er aber finanziell abgesichert sein.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
"I believe I'm always going to get better and I don't want to lock myself into a deal that I outplay maybe a year or two from now," said Raptors guard Mike James.

Was geht denn mit dem bitte? So langsam verliert der gute Mann offenbar sämtlichen Boden unter den Füßen. :gitche:

nicht, dass das schon vor der saison absehbar war, nachdem er sich plötzlich öffentlich nicht mehr daran erinnern konnte, dass er eigentlich einen neuen vertrag bei den rockets unterschreiben wollte... da hieß es, dass er dorthin geht, wo da meiste geld winkt, weil er zuerst an sich denken muss.

daraufhin wurde er getradet, was viele mit fassungslosigkeit zu kenntnis nahmen, besonders als rafer alston zum saisonbeginn verletzt war. ich hab damals ja schon gesagt, dass das ein echt guter trade für die rockets war. und dafür durfte ich mir sogar noch vor kurzem was über die angebliche fanbrille anhören.

james ist ein guter individualist. er kann hervorragend für sich selber kreieren. er trifft seine würfe extrem sicher. seine defense ist gut. und er ist clutch.

eines ist er jedoch trotzdem nicht: ein starting pg für ein gutes team, das auf einen echten pg angewiesen ist. daran wird sich auch in zukunft nichts ändern. und deshalb ist er eigentlich auch kein mip-kandidat, obwohl er da sicher vorne zu finden sein wird.

das nächste team, das james bekommt, tut mir jetzt schon leid. ich meine der kerl hat in einem wichtigen spiel t-mac UND yao abgewunken um seine einzelaktion seinerseits anzubringen. da sieht man doch astrein, was der kerl über sich denkt. angesichts der free-agent-situation wird james einen hochdotierten vertrag bekommen. deshalb schon einmal viel spaß mit ihm.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich hätte da eine Frage: Als junger, unerfahrener Basketballspieler, der erst ungefähr ein Jahr spielt, wollte ich mal wissen was "Team-Rebounds" sind, da ja eigentlich nur ein Spieler einen Rebound holen kann.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
falsch, ein Teamrebound ist es dann, wenn ein ball z.B nach einen Wurf des gegners vom Ring ins Aus springt.
Kein Spieler hat den Rebounds geholt, aber das Team trotzdem Ball.
die Rebounds die ein Team insgesammt gesammelt hat sind "Rebounds overall" oder so ;)
 
Oben