Fro schrieb:
"I believe I'm always going to get better and I don't want to lock myself into a deal that I outplay maybe a year or two from now," said Raptors guard Mike James.
Was geht denn mit dem bitte? So langsam verliert der gute Mann offenbar sämtlichen Boden unter den Füßen.
nicht, dass das schon vor der saison absehbar war, nachdem er sich plötzlich öffentlich nicht mehr daran erinnern konnte, dass er eigentlich einen neuen vertrag bei den rockets unterschreiben wollte... da hieß es, dass er dorthin geht, wo da meiste geld winkt, weil er zuerst an sich denken muss.
daraufhin wurde er getradet, was viele mit fassungslosigkeit zu kenntnis nahmen, besonders als rafer alston zum saisonbeginn verletzt war. ich hab damals ja schon gesagt, dass das ein echt guter trade für die rockets war. und dafür durfte ich mir sogar noch vor kurzem was über die angebliche fanbrille anhören.
james ist ein guter individualist. er kann hervorragend für sich selber kreieren. er trifft seine würfe extrem sicher. seine defense ist gut. und er ist clutch.
eines ist er jedoch trotzdem nicht: ein starting pg für ein gutes team, das auf einen echten pg angewiesen ist. daran wird sich auch in zukunft nichts ändern. und deshalb ist er eigentlich auch kein mip-kandidat, obwohl er da sicher vorne zu finden sein wird.
das nächste team, das james bekommt, tut mir jetzt schon leid. ich meine der kerl hat in einem wichtigen spiel t-mac UND yao abgewunken um seine einzelaktion seinerseits anzubringen. da sieht man doch astrein, was der kerl über sich denkt. angesichts der free-agent-situation wird james einen hochdotierten vertrag bekommen. deshalb schon einmal viel spaß mit ihm.