Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Alt+F4 klappt leider nicht.

Und statt im Titten-Forum bin ich eben im
Exhibitionisten-Chat gelandet. Wahrscheinlich hab ich die Tasten einfach zu lange gedrückt... :(

Naja, was soll auch schon vernünftiges bei raus kommen wenn "The Gegen" in die Tasten haut...:laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er ist schon jetzt einer der besten NBA-Spieler aller Zeiten - doch Allen Iverson hat immer noch keinen Titel gewonnen. Für sein großes Ziel scheint der Guard nach zehn Jahren nun die Philadelphia 76ers verlassen zu wollen. Und die Interessenten stehen Schlange.

Naja, der Aufmacher will natürlich erstmal Interesse ziehen. Ansonsten ist der Artikel doch okay, die Aussage, mit den Interessenten, die Schlange stehen würden, wurde doch auch relativiert("...haben einige Konkurrenten der 76ers für die kommende Saison die Fühler nach dem überragenden Shooting Guard ausgestreckt."). Nichts gegen so manches sport1-Verbrechen, mMn.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
chri$ schrieb:
Ladies & Gentlemen das NBA All-Hair Team:

HAir klick

<<Wendell Ladner: Ladner — known as “Mr. Excitement” to a lot of ABA fans, especially ones of the female persuasion — used hair spray. On the bench. During games.>>

Sehr geiler Typ:jubel: Topt ja sogar Mike Bibby, der sich ca. immer, wenn er auf der Bank sitzt, mit nem Nagelklick an den Fingernägeln rumklippen tut (sollte wohl mal zu den Clippers wechseln...).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wo wir grad bei Frisuren sind, Nash mit neuer Frise :

T1_Nashcombo_SIAP.jpg
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Steve Nash hat mal gesagt, er findet es immer wieder lustig was die Menschen für ein Theater um seine Frisur machen.
Und ich gebe ihm da recht ;) Hab mich schon gewundert, dass es keinen eigenen Thread gibt.
edit: Wobei ich sagen muss, ich persönlich fande die langen Haare westenlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
absoluter Klassiker btw :
Nash is almost as famous for his long, wild hair as he is for his pinpoint passes and sharp shootings. Fans of an NBA video game even complained the Canadian point guard's hair did not "flow" properly, forcing the manufacturer to make changes.

Nun haben einige umsonst Nash´s Haarbewegungen analysiert :thumb: :laugh2:
 
Oben