Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Ich hätte mal eine kurze Bitte an euch.Ich habe gerade das Interview mit Misan gehört (crossover) und habe über den Dunk von Misan gegen Yao gehört.

Wenn jemand den Dunk auf der Festplatte hat,würde ich ihn bitten ihn reinzustellen,danke.:)

Leandro

Nachwuchsspieler
Mit langen Haaren sah er definitiv besser aus !
Nun dürfte wohl er auch keine MVP Chancen mehr haben nächstes Jahr :laugh2:

Who

Bankspieler
J-Smooth5 schrieb:
Ich hätte mal eine kurze Bitte an euch.Ich habe gerade das Interview mit Misan gehört (crossover) und habe über den Dunk von Misan gegen Yao gehört.

Wenn jemand den Dunk auf der Festplatte hat,würde ich ihn bitten ihn reinzustellen,danke.:)

User "Runway" hat den mal gepostet bei mixmakers, evtl mal per PN kontaktieren (wenns doch 2 Personen sind dann eher bei mixmakers ;) ) .

Torben

Nachwuchsspieler
Mal ne ganz blöde Frage, die viele bestimmt leicht beantworten können.......Habe nun aber keine Lust zu googlen oder sonst was.
Also frage ich ganz einfach, was es mit einer Trade Exception auf sich hat?
Kann man sie verwenden, um in einem Trade die Gehälter auszugleichen?

Jordan19800

BANNED
...von wegen leichte frage... ich weiss es net... :gitche:

ich wusste zum Beispiel vor beginn der Playoffs dieses Jahr nicht, dass es eine " Defensive- 3 seconds" Regel gibt..!

War ich ganz überrascht als ich das plötzlich mal hörte.
Dachte das gäbs nur offensiv.!

Was ist denn das genau.? Wenn ein Mann 3 Sek.+ in der eigenen Zone parkt oder wat?

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Genau, wenn der Verteidiger mehr als drei Sekunden in der Zone steht und dabei mehr als eine Armlänge von einem Gegenspieler entfernt ist.

Das heißt, dass ein blockstarker Spieler nicht in der Zone campen und auf die Gegner warten kann, sondern sich zum nächsten Gegner bewegen oder aus der Zone raus muss.

So wird ein statisches Zonenspiel verhindert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab gerade den Artikel über Misan von Crossover.online gelesen,da war die Rede vom Dunk über Yao Ming (WM 2002)...Bin mir nicht sicher ob ich den schon gesehen hab..

Hat jemand vielleicht einen Link oder das Video???

THX:thumb:

Gast00

Nachwuchsspieler
So toll war der nicht, zumal Ming Foulprobleme hatte und nicht einmal daran denken durfte, den Dunk zu blocken. Er stand halt unterm Korb und ließ zwei Punkte zu, was eine kluge Entscheidung war. Während des Spiels und im Nachhinein wurde die Aktion aber extrem aufgebauscht; der große NBA-Center sei "posterized" worden u.Ä.. Wie sagte Misan Nikagbatse so schön: "Es hat sehr viel mit Hype zu tun".

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Würde mich trotzdem mal interressieren,weil misan sich im natio-dress schon öfter mal verstopft hat und die optik des dunks bestimmt nich schlecht war...

Who

Bankspieler
jap, speak about hype. Zu experience maker noch hinzuzufügen dass Yao auch noch unter (fast hinter) dem Ring stand .
Aber nett, wenn mans mag ;)

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Wieder mal ein typisches Beispiel, in dem der Perimeterdefender geschlagen wurde, ein gegnerischer Spieler frei zum Korb rennt und angeblich der Center versagt. Was genau soll Ming aus der Position denn noch machen?

De Dreier

Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:
Wieder mal ein typisches Beispiel, in dem der Perimeterdefender geschlagen wurde, ein gegnerischer Spieler frei zum Korb rennt und angeblich der Center versagt. Was genau soll Ming aus der Position denn noch machen?

:thumb:

Oben