Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab bei realgm.com gelesen, dass die Schiris noch strenger Foul pfeifen wollen, um der Offense mehr Freiheiten zu geben....
Ich finde, dass in der NBA schon genug gepfiffen wird. Sollen die Spieler jetzt keine Defense mehr spielen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jayson Williams (ja genau - der "Wahre") trainiert bei den Cavaliers derzeit mit.

Warum bei den Cavaliers? Und nicht bei den Nets, wo Du hingehörst? :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Ist nur ein PR-Gag zum Fototermin, weil er 2004 zu ihnen gekommen ist. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

glaube ich eher weniger, in seiner bio ist/war? er auf nem bild drauf wo er das shirt hielt und auch dort die 04 drauf stand, entweder ist dies die neue erlaubte nummerauswahl in der nba oder keine ahnung was sonst :D
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Cuttino schrieb:
Wo er hingehört? In den Knast gehört der Verbrecher! :mad:

mein Bball gedächtnis reicth leider nicht soweit...was hat Jayson Williams gemacht????
Bei Nba.com in seinem profil steht dass er seit,ich glaube 98/99 nicht mehr gespielt hat...wieso.... :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Diverse Sachen, die einfach aufzeigen, dass er ein kranker Verbrecher ist. U.a. hat er seinen Limo-Fahrer offensichtlich "aus Versehen" erschossen und seinen Hund absichtlich, nachdem dieser ein "Duell" mit einem Ex-Mitspieler verloren hatte...
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ihr redet hier aber nicht über den ehemaligen Bulls Guard mit der Nummer 22, oder?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
übrigens an alle SundovFans: Die Knicks haben euren Lieblings aus ihrem Kader gestrichen. War mal wieder ne kurze vorstellung in der NBA des berüchtigten Dr.B. :wavey: vielleicht hat ja ein anderer Verein an ihm Interesse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Street Fame schrieb:
oh shit ist der krank...lol ausversehen...was ein shit..und der spielt jetzt wieder? 100%???

Ich muß gestehen, daß der über Jahre hinweg mein Lieblingsspieler war. Allerdings war er da auch noch nicht so komplett abgedreht, wie er es wurde, nachdem seine Karriere bei den Nets wegen eines komplizierten Beinbruchs am Ende war. Er stand für Rieseneinsatz, war Mr. Offensivrebound (in einer Saison schaffte er davon mehr als defensive..) und war nicht berühmt-berüchtigt für seine Wutausbrüche, sondern für seinen Humor. Er zog gerne um die Häuser (mit Charles Barkley u.a.) und war immer für einen Spruch gut. Er war der Käptn der Nets.........

Ob er tatsächlich spielen wird in der NBA? Glaube eher nicht. Im Januar wird sein Prozess fortgesetzt und bezüglich seiner kaputten Knochen gibt es auch jede Menge Fragezeichen (z.B. versicherungstechnisch: er hat eine Invaliditätssumme damals kassiert, die er dann ggf. zurückzahlen müßte.)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
lol sundov und liebling? :D
hab doch gleich gewusst dass der fliegt, genauso wie es bald mengke und der ganze andere schrott tun wird. das sind doch nichts als weitere chris dudley´s und michael doleac´s :D

:::EDIT::: oh danke New York, sind ja schon raus :jubel:
http://www.nba.com/knicks/news/barrett_bateer_041025.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
NYK schrieb:
glaube ich eher weniger, in seiner bio ist/war? er auf nem bild drauf wo er das shirt hielt und auch dort die 04 drauf stand, entweder ist dies die neue erlaubte nummerauswahl in der nba oder keine ahnung was sonst :D

Von dem Foto rede ich doch auch. Das ist ein Foto für die Presse bei seiner Vorstellung und zu PR-Zwecken. Er spielt allerdings dieses Jahr mit der 4, aber ohne Null davor.
 
Oben