Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frechheit! Bateer zu entlassen! :mad:
Wenn die Knicks jetzt die playoffs verpassen bzw. früh scheitern, dann ist ja wenigstens klar, woran es gelegen hat!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jetzt, da Mengkes 300 lbs weg sind, muss sich halt jemand anders finden, der Shaq dann im kommenden Frühjahr in den Conference Finals aufhält. :laugh2:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich find Bateer sieht weder chinesisch aus noch klingt der Name so....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er stammt auch aus der Inneren Mongolei und ist also nur nominell Chinese.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Dallas hat wieder Titelchancen, sie holen Felipe Lopez, laut aller erster Basket der neue Jordan.

Ausserdem hat Garnett es endlich geschafft, dass Rick Rickert gewaived wurde. Er hatte laut unbestätigten Angaben Angst vor einer Racheaktion von Rickert, nachdem dieser Unterricht bei Peeler genommen hat... :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TNT schrieb:
Dallas hat wieder Titelchancen, sie holen Felipe Lopez, laut aller erster Basket der neue Jordan.

Ausserdem hat Garnett es endlich geschafft, dass Rick Rickert gewaived wurde. Er hatte laut unbestätigten Angaben Angst vor einer Racheaktion von Rickert, nachdem dieser Unterricht bei Peeler genommen hat... :skepsis:

Punkt 1: Stimmt. Felipe Lopez war schon viel zu gut, für mein "NBA Live 2004" Grottenteam aus free-agents. Der ist ein slasher unter dem Herrn.

Punkt 2: :thumb: :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wer jemanden entlässt, der auf 48 Minuten 22,24 Punkte macht, dem ist auch nicht zu helfen.

Bruno :cool4: :cool4: :cool4:

:kotz: Knicks
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
Wer jemanden entlässt, der auf 48 Minuten 22,24 Punkte macht, dem ist auch nicht zu helfen.

Bruno :cool4: :cool4: :cool4:

:kotz: Knicks

ich mag es nicht ausrechnen - aber könnte durchaus hinhauen - daß Mengke Bateer sogar mehr macht! Plus 48 Rebounds, 12 assists, 20 blocks, 14 Turnovers und 16 Fouls. :crazy:

Jedenfalls stimme ich hundertprozentig Deinem "Knicks = :kotz: " zu.

Jetzt hatten sie gleich ZWEI plausible Chancen, um champion zu werden - da werfen sie das von vorneherein weg....... :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muß ich nachschicken: Ist das nicht besonders tragisch, daß die beiden DENKWÜRDIGSTEN Entscheidungen des NBA-Jahres 2004/05 auf denselben Tag fielen?

"Knicks waive Mengke Bateer und Mavericks sign Felipe Lopez" ??? :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TNT schrieb:
sie holen Felipe Lopez, laut aller erster Basket der neue Jordan.

Das war nicht Felipe, sondern (Hab den Vornamen vergessen) Edwards, von den Milwaukee Bucks....

Ich meine der hieß Edwards, denn er war auch auf den 1. Cover der Basket...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Valuable schrieb:
Das war nicht Felipe, sondern (Hab den Vornamen vergessen) Edwards, von den Milwaukee Bucks....

Ich meine der hieß Edwards, denn er war auch auf den 1. Cover der Basket...


Ich glaube auch, dass es Felipe war. Werde heute mal versuchen diese Basketausgabe irgendwo in der Wohnung meiner Eltern wieder auszugraben. Dann wissen wir es sicher :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Valuable schrieb:
Das war nicht Felipe, sondern (Hab den Vornamen vergessen) Edwards, von den Milwaukee Bucks....

Ich meine der hieß Edwards, denn er war auch auf den 1. Cover der Basket...
Die letzten Edwards, die auf der Postion des G/Fs von Bedeutung waren, waren Theodore "Blue" Edwards und Kevin Edwards, und keiner von beiden war auch nur annähernd der "next Jordan" (nicht zuletzt weil sie seiner Generation angehörten).

Es war Felipe Lopez, da bin ich sicher. Er war - wie später DeShawn Stevenson - ein High-School-Phänomen und auch bei St. John's noch ein zukünftiger All-Star, hat es aber zu nichts gebracht. Siehe auch Cook, Lenny; Benjamin, Corey und White, James.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Also AUF der Basket war/ ist Blue Edwards, aber in einem Artikel wird Felipe Lopez als neuer Jordan angepriesen.

Mit ihren nächsten Highschoolspielerartikeln hatte die Basket aber mehr Glück,
das waren nämlich Marbury, Jermaine O´Neal und Kobe.

Ansonsten, hat jemand ne Ahnung wie nah die NBA Clubs an der Luxury Tax Grenze sind?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kann ich mich aber auch dran errinnern, in ner Jubiläumsausgabe hatten die mal n paar "historische" Cover. Vielleicht wollten die damals alternativ sein, bevor die Kobe-Iverson-Dirk-T-Mac-Shaq Rotation eingeführt wurde. ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Seid nicht unfair, erst unlängst war mal Ben Wallace am Cover :D

So weit ich weiß, war Edwards am Cover dieser Ausgabe. Hab' vorhin telefonisch bei einem Freund nachgefragt, der so gut wie alle Ausgaben daheim hat. Selbst hab' ich das Heft leider nicht, kann mich also nur auf seine Aussage stützen.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Es ist auch kein Porträt, sondern ein "Action Foto", wo er (falls er die Nummer 30 bei den Bucks hatte) und ich glaube Mario Elie sowie ein namentlich unbekannter Basketball drauf ist. Es geht also gar nicht um ihn, sondern es soll nur ein actionreiches Bild sein.

Hab die Ausgabe hier vor mir liegen, schon sehr lustig, mit Dunkingtips von Moritz Kleine-Brockhoff und Veltins Werbung auf der Cover Rückseite. Ausserdem super Streetballreportagen mit klasse Bildern...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach der glorreichen Einführung des Smallballs bei den Mavs letzte Saison würde ich gerne mal testweise den Tallball sehen:

Daniels - Finley - Dirk - Booth - Dampier :thumb:

Gegen irgendein Team mit Zwergenbackcourt und Luschen-Frontcourt...hmmm.....die Magic? ;) :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Saison steht vor der Tür, aber Keon Clark und auch Marcurs Fizer haben noch keinen Vertrag! :idiot:
Von Clark hört man ja immer wieder, dass er nicht unbedingt pflegleicht ist (ging angeblich nie ans Telefon, als die Cavs angerufen haben), aber beide wären bei einigen Teams Starter - Miami könnten sie durchaus helfen!

Howard Eisley wurde gestern in Phönix gewaived, da fällt mir spontan Houston ein, besser als Ward und Lue ist der doch allemal...

Shandon Anderson soll wohl aus seinem Vertrag in New York herausgekauf werden - Interessenten sind ebenfalls Houston und Miami. Er ist sicher extrem überbezahlt, aber er ist doch immer noch ein guter Rollenspieler ohne Wurf aber mit guter Defense.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
White russian schrieb:
....
Howard Eisley wurde gestern in Phönix gewaived, da fällt mir spontan Houston ein, besser als Ward und Lue ist der doch allemal...

....

Ward und Lue sind echt ziemlich mies, aber die Rockets haben ja auch noch Bob Sura in der Hinterhand, für den point zu spielen. Und der wiederum ist allemal besser als Eisley.
 
Oben