White russian
Nachwuchsspieler
Der ist aber verletzt
Findest du das nicht nachvollziehbar?White russian schrieb:Von Clark hört man ja immer wieder, dass er nicht unbedingt pflegleicht ist (ging angeblich nie ans Telefon, als die Cavs angerufen haben)
White russian schrieb:Der ist aber verletzt
theGegen schrieb:Ward und Lue sind echt ziemlich mies, aber die Rockets haben ja auch noch Bob Sura in der Hinterhand, für den point zu spielen. Und der wiederum ist allemal besser als Eisley.
O’Neal fällt für Saisonauftakt aus
Die Indiana Pacers werden höchstwahrscheinlich längerfristig auf All-Star und Franchise-Spieler Jermaine Jones verzichten müssen. Der Power Forward laboriert weiterhin an einer Bänderzerrung im Fuß und wird voraussichtlich „ein paar Wochen ausfallen“, wie gestern Head Coach Rick Carlisle berichtete. Sollten sich die Pacers dazu entschieden, O’Neal zu Saisonbeginn auf der Verletztenliste zu platzieren, wird er mindestens fünf Spiele aussetzen müssen, bevor er wieder aktiviert werden darf.
[Indianapolis Star]
.....F..... schrieb:Wer findet den Fehler?
Sport1 lässt grüßen... :clown:
http://crossover-online.de/crossover/show_shortcuts.php?artNr=1791&berNr=19
TNT schrieb:Phoenix wecken Erinnerungen an die Bulls
experience_maker schrieb:Findest du das nicht nachvollziehbar?
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass v.a. Clark und Fizer noch Free Agents sind. Ich meine: Zum jetzigen Zeitpunkt haben die doch gar keine Verhandlungsposition mehr und würden weit unter Marktwert spielen. .