Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sehr schöne und gute Aktion eines sympathischen Spielers :thumb: Von der Times hab ich bisher echt nur recht kuriose Artikel gelesen, in sofern schön, dass mal jemand so eine Reaktion zeigt.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Extra für thegegen:



deNegro-vefa1.jpg





Hier der Link:

http://www.turkbasket.com/haberanasayfa.asp?m=1&hid=41460
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
freue mich immer wenn ein Sportler so belesen und intelligent ist wie Etan Thomas. Lustig fand ich auch die letzten Zeilen :

The thoughts and opinions expressed in this article do not necessarily represent those of RealGM.com or WizFans.com. To reach Etan, please email Jason Rosenthal at jmrosenth@yahoo.com.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es neues von der Latrine? Liebt er immer noch sehr das Geld und seinen "Stolz" als das Game? :rolleyes:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
KingCrunch schrieb:
http://www.crossover-online.de/show_news.php?artNr=2834#2834

Was muss ich da lesen? Das bricht mir das Herz, das Traumpaar der NBA hat ausgeträumt, und das einen Tag vor Beginn der Trainingscamps, wenn das die Spurs mal nicht in ein ganz tiefes Loch fallen lässt...

@Fresh: Gib mal nen Link zu dem Artikel, worauf sich das mit Etan Thomas beziet...


schade, keine close-ups mehr von eva bei spursspielen :D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Howard Stern laid out a scenario where Christie, his wife and his mother were kidnapped and Doug could only save one of the beloved women in his life.

After some deliberation, Doug selected his mother, which prompted Jackie to well up with tears on the show's set.

Following the segment, Stern said that Jackie refused to speak to her husband after they were off the air.

Zu geil :laugh2:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hätt mal ne Frage zu Champion-Trikots: Sind diese "Authentic" Jerseys, die dennoch das Champion-Logo unter dem NBAlogo haben, wirklich besser von der Qualität her als die mit normalen Replicas?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Oben