NightHawk schrieb:Robert Swift macht einen auf BIRDMANN
http://seattletimes.nwsource.com/ABPub/zoom/html/2003295523.html
heiko2183 schrieb:vielleicht sollten die spieler etwas unternehmen. als man shaq ne strafe aufbrumme wollte (wegen seinen zu weiten shorts)
12step schrieb:Ich stell die Frage einfach mal hier , da im Suns-thread anscheinend keiner antworten wollte / konnte.
Wie hat sich Amare Stoudemire die verletzung zugezogen????
The Matrix 31 schrieb:aber was amaré gestern so gebracht hat, macht hoffnung, dass es bei ihm besser ausgeht.
HeroPodkolzin schrieb:war doch seeehr zurückhaltend..
12step schrieb:danke für die antwort.
im suns thread wurde nur mit "trainingscamp 05" geantwortet.
Jep, hab`s auch schon gesehen. Aber auch das Real Training Camp Video der Nets ist interessant. Geht über 2 Stunden. Hab`mir Mal `ne halbe Stunde reingezogen. `Ne schöne Sache so einen Einblick in ein Workout zu bekommen. :thumb:phishey schrieb:leute, ich weis nich ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe erst heute die ganzen features der europe tour entdeckt und mich bei einigen totgelacht
auf der nba.com frontpage gibts rechts bei news and features die ganzen videos was die tour betrifft. zB stoudemire tours germany, sixers rookies sing to team, kaman in moscow, parker in wax house, marion in venice.
unbedingt anschauen wer ews noch nicht gemacht hat. vor allem die sixers rookies und kaman sind sehr lustig
Stibolino schrieb:mal ne frage die vielleicht ein wenig an den nba in fernost thread anknüpft, aber wie ich finde nicht dort hinein gehört:
gibt es eigentlich auch nbaspieler mit jüdischem glauben?
bzw. anderen glaubensrichtungen?
ich weiß nur das bradley mormone ist, und danny granger zeuge jehovas ist.