Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wenn er jetzt noch seine frisur überarbeitet wird die ganze liga voller angst erzittern

thumb_image_1140610975772.jpeg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was blieb Robert Swift auch übrig? Irgendwas musste er ja style-technisch unternehmen, damit er annähernd ernstgenommen werden kann.

Robert-Swift_2.jpg
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
vielleicht sollten die spieler etwas unternehmen. als man shaq ne strafe aufbrumme wollte (wegen seinen zu weiten shorts)

Wenn ich mich richtig erinnere, mussten Allen Iverson und Stephon Marbury in ihrer Rookie- oder Sophomore-Saison schon eine deftige Strafe seitens der NBA aufgrund zu langer Shorts bezahlen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich stell die Frage einfach mal hier , da im Suns-thread anscheinend keiner antworten wollte / konnte.


Wie hat sich Amare Stoudemire die verletzung zugezogen????
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Soweit ich weiß hat er sich die verletzung nicht durch äußeren einfluss zugezogen sondern es ist eher eine vom körper ausgehende verletzung. Irdendwie kleine köcher in der kniescheibe oder so. Es ist einfach passiert... so wie leute kopfschmerzen kriegen oder so. Ich weiß etwas schwaches beispiel aber so ist es glaube ich...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
12step schrieb:
Ich stell die Frage einfach mal hier , da im Suns-thread anscheinend keiner antworten wollte / konnte.


Wie hat sich Amare Stoudemire die verletzung zugezogen????

deine frage wurde doch beantwortet? im trainingsccamp 05 wurde bei ihm ein knorpelschaden im knie entdeckt, der operativ (microfracture surgery)behandelt werden musste. das gleiche problem hatten auch schon spieler wie webber, hill, hardaway und mcdyess. aber was amaré gestern so gebracht hat, macht hoffnung, dass es bei ihm besser ausgeht. :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
HeroPodkolzin schrieb:
war doch seeehr zurückhaltend..

gut, er ist noch recht langsam. spielerisch hat er auch noch einige probleme, es dauert wohl noch ein bisschen bis er sich wieder eingewöhnt hat.
aber ich habe eben schon mal mit dem schlimmsten gerechnet und da muntern mich eben die power dunks die er gestern gebracht hat auf. :)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
danke für die antwort.

im suns thread wurde nur mit "trainingscamp 05" geantwortet.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
leute, ich weis nich ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe erst heute die ganzen features der europe tour entdeckt und mich bei einigen totgelacht :D

auf der nba.com frontpage gibts rechts bei news and features die ganzen videos was die tour betrifft. zB stoudemire tours germany, sixers rookies sing to team, kaman in moscow, parker in wax house, marion in venice.

unbedingt anschauen wer ews noch nicht gemacht hat. vor allem die sixers rookies und kaman sind sehr lustig ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
phishey schrieb:
leute, ich weis nich ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe erst heute die ganzen features der europe tour entdeckt und mich bei einigen totgelacht :D

auf der nba.com frontpage gibts rechts bei news and features die ganzen videos was die tour betrifft. zB stoudemire tours germany, sixers rookies sing to team, kaman in moscow, parker in wax house, marion in venice.

unbedingt anschauen wer ews noch nicht gemacht hat. vor allem die sixers rookies und kaman sind sehr lustig ;)
:D Jep, hab`s auch schon gesehen. Aber auch das Real Training Camp Video der Nets ist interessant. Geht über 2 Stunden. Hab`mir Mal `ne halbe Stunde reingezogen. `Ne schöne Sache so einen Einblick in ein Workout zu bekommen. :thumb:

Gab`s das letztes Jahr schon?

Edit: Zieht Euch auf jeden Fall die Magic Clips rein. Battier ist ein echter Saßvogel. Das best ist das Video mit Nelson und Howard, in dem sie über den Zwischenfall im Training mit Pflastern über den Augenbrauen flaxen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Weiß eigentlich jemand was für eine Vertragslaufzeit Chris Wilcox hat? Habe 2 verschiedene US-Sites gefunden die sich wiedersprechen. Auf der einen steht er hat einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet, auf der anderen steht er hat nur für 1 Jahr unterschrieben. Was stimmt denn jetzt?
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
mal ne frage die vielleicht ein wenig an den nba in fernost thread anknüpft, aber wie ich finde nicht dort hinein gehört:
gibt es eigentlich auch nbaspieler mit jüdischem glauben?
bzw. anderen glaubensrichtungen?
ich weiß nur das bradley mormone ist, und danny granger zeuge jehovas ist.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Stibolino schrieb:
mal ne frage die vielleicht ein wenig an den nba in fernost thread anknüpft, aber wie ich finde nicht dort hinein gehört:
gibt es eigentlich auch nbaspieler mit jüdischem glauben?
bzw. anderen glaubensrichtungen?
ich weiß nur das bradley mormone ist, und danny granger zeuge jehovas ist.


Farmar ist doch Jude,oder?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.118
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ja, Jordan Farmer ist Jude. Sein ehemaliger Teamkollege bei UCLA, Josh Shipp, auch. Ansonsten eigentlich kein NBA-Spieler. Nur Trainer: Larry Brown und Lawrence Frank. Mark Cuban, Ernie Grunfeld und Jerry Reinsdorf im übrigen auch.

In den 30ern und 40ern gab es ziemlich viele jüdische Basketballprofis, viele heute in der Hall of Fame (Marty Friedman, Nat Holman, Dolph Shayes, ...), so daß es damals hieß, Juden sein besser für Basketball geignet (so wie es heute heißt, Afro-Amerikaner sein besser für Basketball geeignet).
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich schmeiß mal ein neues thema in die runde...

MOST OVERRATED PLAYERS

habe heute mal zufällig gegoogelt und viel dazu gefunden.
was haltet ihr von folgenden angeblich überschätzten spielern deren namen ich überrschenderweise oft gelesen habe

Lamar Odom :confused:

Steve Francis

Stephon Marbury

Dirk Nowitzki :confused:

T-MAc

Charles Barkley:confused:

Gary Payton

Paul Pierce
 
Oben