Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.388
Punkte
113
chri$ schrieb:
Oh man geht`s schon wieder los. Die Pacers beerben die Jungs aus Portland als Jail Pacers. :wall:

Quis hat sich ganz schnell neue Freunde gemacht :laugh2: :laugh2:

Officers found a small amount of marijuana in the passenger side door of Pacer point guard Jamaal Tinsley's car, police said. Officers could not determine the car's driver or to whom the marijuana belonged, so no arrests were made. :laugh2: :laugh2: wenn sowas ein "no nam" Schwarzer passieren würde wäre er langst im Gefängnis...viva america !

The NBA's drug policy says players who test positive for marijuana face rehabilitation, fines and suspensions, depending on whether it is a first offense. Testing is done randomly throughout the season and for reasonable cause.
Ja ja die NBA testet die Spieler und niemand nimmt Drogen und wenn man Drogen findet gehört sie "dem Freund von einem Freund" :laugh2: viva NBA

Tinsley and Daniels also had guns in their cars, and all three armed players had weapons permits, Mount said, although Daniels' permit was issued by Florida.

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
:D :D :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kein Style mehr?

Hab grad in nem Trainingscamp Bericht der Blazers gelesen, dass die Regularien im Bezug auf Kleiderordnung auf dem Feld ab der kommenden Saison etwas strenger gehandhabt werden. Ne Art On Court Dress Code nenn` ich das Mal.

Hier ein Auszug aus dem Blog von Mike Barrett
...A couple of other minor rules that I've heard are going to be enforced are, players can no longer come to the scorers table, to check in, with their jerseys untucked. On the floor, of course, they've always had to keep shirts tucked in. Those full-length leg tights that got popular last season are no longer allowed...
so weit so gut aber dann... :gitche:
..And, sweat bands may be worn only on the wrists, and not on the upper arm or forearm. I thought of Kobe when I heard this one, because he always wears one on his bicep. Well, he used to. That won't be allowed anymore. Players also won't be allowed wear those rubber bands, that have become so popular, on their wrists. I'm not trying to put you to sleep here, but just thought you might be interested in some of this stuff....
Hat da schon jemand was von gehört? Ist es gar schon länger bekannt und ich hab`s nur verpennt?

Blazers.com
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
McMillan hat doch noch nie Headbands zugelassen oder irre ich mich?
Keine Ahnung. Aber das ganze bezieht sich auf die komplette NBA, falls Du das nicht so verstanden haben solltest. Deswegen erzählt er was von Kobe und dessen Schwießband am Oberarm, dass ja dann nicht mehr erlaubt sein soll. Das ganze wurde von nem Ref im Training Camp der Blazers vorgetragen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ui, das wär ja mal wieder einmal mehr recht lächerlich...

Hab übrigens grad gelesen, dass die Knicks nicht die einzige Lachnummer in NYC mehr sind, die Yankees haben mit dem teuersten Kader des Baseball in der ersten Playoffrunde ohne Sieg verloren und dabei unheimlich schlecht gespielt. Man, kann das Zufall sein, dass New York die ******e in letzter Zeit irgendwie anzieht?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
KingCrunch schrieb:
Ui, das wär ja mal wieder einmal mehr recht lächerlich...

Hab übrigens grad gelesen, dass die Knicks nicht die einzige Lachnummer in NYC mehr sind, die Yankees haben mit dem teuersten Kader des Baseball in der ersten Playoffrunde ohne Sieg verloren und dabei unheimlich schlecht gespielt. Man, kann das Zufall sein, dass New York die ******e in letzter Zeit irgendwie anzieht?
das viele geld, macht die spieler wohl faul:D

und das mit den bändern ist jetzt mal wieder so ein dreck. da kann man schon sagen das das in einer art und weise unterdrückung der spieler(besonders der schwarzen) ist.:eek: dieser STYLE wird von den kids auf den straßen übertrieben, aber soll man die profis doch lassen:sleep:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bartek schrieb:
das viele geld, macht die spieler wohl faul:D

und das mit den bändern ist jetzt mal wieder so ein dreck. da kann man schon sagen das das in einer art und weise unterdrückung der spieler(besonders der schwarzen) ist.:eek: dieser STYLE wird von den kids auf den straßen übertrieben, aber soll man die profis doch lassen:sleep:


Stimm dir zu. Irgendwann wird's doch echt lächerlich, dann verbietet Stern noch, nen 3-Tage-Bart wachsen zu lassen, Cornrows zu tragen oder sich die Achselhaare zu rasieren und zwingt jeden, auf mindestens einem Tatoo den Comissioner himself zu huldigen, also irgendwann reicht es wirklich. Hab von dem neuen Dresscode allerdings auch noch nix offizielles gehört, hoffen wir mal, dass da einige Spieler nur ein bißchen verarscht werden sollten...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
SElbst wenn es verboten werden sollte, big deal...Mich störts doch nicht dass Kobe keine SChweißbänder am Oberarm tragen darf.Andere schuften sich für 2000€ im Monat den Arsch ab, also wirds ja für solche Mulimillionäre möglich sein keine Schweißbänder zu tragen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
tru baller schrieb:
SElbst wenn es verboten werden sollte, big deal...Mich störts doch nicht dass Kobe keine SChweißbänder am Oberarm tragen darf.Andere schuften sich für 2000€ im Monat den Arsch ab, also wirds ja für solche Mulimillionäre möglich sein keine Schweißbänder zu tragen.

Hä, was ist denn das jetzt für ein Vergleich? Möglich ist es schon, aber SEHR LÄCHERLICH!!! Oder würdest du dir nen Kinnbart oder Koteletten abrasieren, wenn du 100 Euro mehr im Monat kriegen würdest? Ok, würd ich bei etwas mehr Kohle vielleicht sogar machen, wär trotzdem einfach nen LÄCHERLICHES Angebot von meinem Chef!!!

...außerdem wird Stern dann ja auch viel weniger Schweißbänder verkaufen, was irgendwie wirtschaftlich auch wieder nich so ganz logisch ist...naja, abwarten und Tee trinken!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
SElbst wenn es verboten werden sollte, big deal...Mich störts doch nicht dass Kobe keine SChweißbänder am Oberarm tragen darf.Andere schuften sich für 2000€ im Monat den Arsch ab, also wirds ja für solche Mulimillionäre möglich sein keine Schweißbänder zu tragen.

darum gehts ja nicht wirklich. ich halte es auch nicht für sehr dramatisch, weil ich von diesem "stil" auch nicht sehr viel halte, aber warum die Liga hier extra regularien einführen muss bleibt mir trotzdem fremd. man muss sich ja nicht überall einmischen. off court dresscode, on court dresscode....
was kommt als nächstes? einheitskleidung?

vielleicht sollten die spieler etwas unternehmen. als man shaq ne strafe aufbrumme wollte (wegen seinen zu weiten shorts) hat er ja angedroht im nächsten spiel die größe von john stockton zu wählen :thumb:
wäre allerdings auch mal was. 10 spieler jagen in hot pants einem ball hinterher :rolleyes:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
heiko2183 schrieb:
vielleicht sollten die spieler etwas unternehmen. als man shaq ne strafe aufbrumme wollte (wegen seinen zu weiten shorts) hat er ja angedroht im nächsten spiel die größe von john stockton zu wählen :thumb:
wäre allerdings auch mal was. 10 spieler jagen in hot pants einem ball hinterher :rolleyes:
Gott bewahre. Dafür wurde schließlich Frauen-Beachvolleyball erfunden :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KingCrunch schrieb:
...außerdem wird Stern dann ja auch viel weniger Schweißbänder verkaufen, was irgendwie wirtschaftlich auch wieder nich so ganz logisch ist...
Wusste nicht, dass Stern die Kontrolle über die Schweißbänderproduktion hat :saint:

Blödsinn. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich fand die Anzug Regel genauso blödsinnig und hier ist es das gleiche. Wobei es sogar noch schlimmer ist. Wozu soll man Spielern verbieten sowas zu tragen?! Sind sie dadurch ein schlechtes Vorbild? Man sollte immer noch tragen was man möchte, und Stern soll seine Finger wenigstens vom Spieldress der Profis lassen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
One love schrieb:
Wusste nicht, dass Stern die Kontrolle über die Schweißbänderproduktion hat :saint:

Bitte nicht alles immer 100%ig wörtlich nehmen! Dem Rest deines Postings stimme ich zu, aber da scheinen ja alle (außer tru baller) einer Meinung zu sein, hoffentlich Stern auch und das Urteil wird nicht wirklich offiziell...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Finde diese Vorschrift total bescheuert, habe mich schon beim Sixers Spiel gewundert, warum Ai kein Band am linken Arm hatte.
Alles Quack.....er hatte aber seine Strumpfhosen und seinen Socken am Arm, sowie Headband.....

Glauben tu ichs erst wenn ich es seh.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Seine "Socke" hatter er am Arm, was aber laut diesem Artikel nochnichtmal verboten ist ,genausi wie das Headband.
Und die Strumpfhose hatter er NICHT an....
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Glauben tu ichs erst wenn ich es seh.
Genau so seh`ich das auch. Steht ja jetzt auch nicht explizit was zu einer Regeländerung bereits in diesem Jahr drin. Aber Gedanken hat sich die NBA schon darüber gemacht, sonst hätte der Ref da auch nix von erzählt. Finde solchen Schnickschnack wie die Rubberbands brauchts auch nicht unbedingt. Aber diese Variante mit den Schweißbändern am Arm ist doch ziemlich undurchdacht und unnötig sowas zu verbieten. Gerade am Ellbogen halt ich das für sehr sinnvoll um möglichen Verletzungen beim Gegenspieler vorzubeugen. Da ist dann einfach ein kleines Polster zwischen. Auch Spieler die schon seit eh und je mit ihren Schweißbändern am Arm spielen sind das doch nur so gewohnt und ich denke es trägt bei denen auch zum Wohlfühlfaktor beim Spielen bei.
Aber da gibt es noch nichts Offizielles also sollte man erstmal abwarten. Aber auf welche kranke Ideen die kommen nur um die Liga in ihren Augen besser dastehen zu lassen ist schon lächerlich und wird bestimmt auch noch gut bezahlt. Genauso wie die Sache mit dem neuen Ball auch so ein Reinfall zu werden scheint. Möchte nicht wissen wieviel Geld da für die Entwicklung draufging. Letztendlich dann Alles umsonst, da jetzt wieder im Gesräch ist die guten alten Lederkugeln zu verwenden. siehe realgm.com

Ich würde sagen die Geschichte ist kräftig in die Hose gegangen. Testphasen hätten es doch schon zeigen sollen, dass der Ball vielen Spielern einfach nicht passt. Jetzt heißt es für Stern möglichst noch vor Saisonbeginn wohl wieder auf die alten Bälle umzusteigen, damit davon nicht zu Viele Wind bekommen.
 
Oben