KingCrunch
Nachwuchsspieler
@ One Love: Danke für deine Zitate. Hab keine Zeit, das Ding ganz durchzulesen, aber das hat mir schon gereicht hehe, total cool
dr.gonzo schrieb:Bill Simmons hat mal wieder eine seine Marathonkolumnen geschrieben. Frage: Ist die aktuelle Eastern Conference die schlechteste Conference ever?
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/061129
Ich weiß, sachlich-journalistischen Ansprüchen genügen seine Artikeln selten. Dieser ist aber wie immer sehr amüsant und gut zu lesen. Empfehlenswert.
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:sefant77 schrieb:Da konnte er eben mit seinem Französisch überzeugen
Und zack, 5 Euro in die Kalauer-Kasse. Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen?
One love schrieb:Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?
Warts ab, erst heiraten sie und dann gibts nach spätestens 5 Jahren nen Scheidungskrieg.One love schrieb:Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Vor kurzem kann schonmal garnicht sein, denn vor längerem gab`s schon das Dementi der angeblichen Trennung.One love schrieb:Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
:laugh2: Ich schmeiss mich kurz Mal weg. :laugh2:sefant77 schrieb:Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen? Oder weiß überhaupt einer wie die aussieht? Ich glaube da eher, daß das alles Scheingerüchte sind und er in Wirklichkeit mit Jason Terry zusammen ist :love3:
Da könntest du recht haben, wenn nicht lässt sich Eva noch früher scheiden, weil sie während der Dreharbeiten von D.H. irgendeinen Typen kennenlernen wirdShakey Lo schrieb:Warts ab, erst heiraten sie und dann gibts nach spätestens 5 Jahren nen Scheidungskrieg.
Alles so erschreckend vorhersehbar
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt?
sefant77 schrieb:Da konnte er eben mit seinem Französisch überzeugen
Und zack, 5 Euro in die Kalauer-Kasse. Ist Dirks Freundin nie bei den Spielen? Oder weiß überhaupt einer wie die aussieht? Ich glaube da eher, daß das alles Scheingerüchte sind und er in Wirklichkeit mit Jason Terry zusammen ist :love3:
Wat? Er heißt jetzt Dirk Terry?!fullevent schrieb:nur zur info: terry hat dirks namen angenommen....
Shakey Lo schrieb:Wat? Er heißt jetzt Dirk Terry?!
BRÜLLER!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ice schrieb:Diese Ehe wird auch nicht lange dauern. Spätestens in 3 Jahren wird Jason nach der Scheidung die Hälfte von Nowitzkis Vermögen verlangen:laugh2: