Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fullevent schrieb:
jap, und den gemeinsamen hochzeitstanz hat dirk dann versaut..............schrittfehler!

Ne, den versaut Wade, weil er auf die Tanzfläche tritt und gleich das Foul bekommt :laugh2:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ja ja, und für die Hochzeitsnacht hat Stackhouse dann die Lichter ausgeschossen...

Ach ja, Ehrengast war LeBron James, der ist auch noch rechtzeitig herbeigetravelt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
jason hatte während der hochzeitszeremonie eine kleine bedenkpause erbeten. bevor der pfarrer aber antworten konnte, eilte er auch schon in richtung kirchenausgang. das passte dem pfarrer aber garnicht......backcourt violation!!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
:sleep: Jungs..jetzt gleitet mal nicht auf 7 Tage 7 Köpfe Niveau ab - neues Thema bitte :p
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wär doch das perfekte NBA Commercial so ein Hochzeitsszenario im Allgemeinen. :cool3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
fullevent schrieb:
jason hatte während der hochzeitszeremonie eine kleine bedenkpause erbeten. bevor der pfarrer aber antworten konnte, eilte er auch schon in richtung kirchenausgang. das passte dem pfarrer aber garnicht......backcourt violation!!!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.253
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
Dödööö, dödööö, dödöööö! :clown:
Komisch, vor kurzem stand doch auf Crossover-online, sie hätten sich getrennt? Oder war das eine Ente? Oder fantasiere ich einfach nur?

Und ich dachte immer dirk wäre homosexuell?!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.html

Witziger Kram, den Onkel Gilbert da so verzapft, bspw. über den gescheiterten Erwerb einer PS3 und die Vorzüge populärerer Kollegen (“Um, hello, this is D-Wade … This is LeBron … Can I come over there and get one of them?).

Auch sympathisch, wie er scheinbar auf dem Boden bleibt:
("Actually, I do love coming to the NBA Studios because it means I’m going to be on TV. I’m about to get ready to do the Ahmad Rashad show . That’s great. That’s the second time of my career. I’m getting big now! People, I’m getting big. ")
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Magette und Magloire sind heiße Kandidaten für einen nächsten Trade.

Miami soll sehr am Swingman der Clippers interessiert sein. Laut Miami Herald könnten Posey oder Walker nach LA wechseln.

Bei Magloire sind genauere Interessenten noch nicht bekannt, aber er steht in seinem letzten Vertragsjahr und verdient 8,3 Millionen dieses Jahr...also recht interessant für Teams, die für die nächste Free Agency noch etwas Cap frei haben möchten.

Fallen euch für Magloire ein paar mögliche Tradepartner ein?
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Rip32 schrieb:
http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.html

Witziger Kram, den Onkel Gilbert da so verzapft...
"I met the kid by playing online video games and then from there we just became good friends. He was teaching me how to play, and I gave him some of my XBox-es because he said he could help me with them basically so I could cheat online so I wouldn’t be getting my butt kicked all day..."

:laugh2:

Bate
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.453
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fuffie schrieb:
Magette und Magloire sind heiße Kandidaten für einen nächsten Trade.

Miami soll sehr am Swingman der Clippers interessiert sein. Laut Miami Herald könnten Posey oder Walker nach LA wechseln.
Hab ich auch schon gelesen. Böse, ganz ganz böse... nicht machen, liebe Clippers panik:
Fuffie schrieb:
Bei Magloire sind genauere Interessenten noch nicht bekannt, aber er steht in seinem letzten Vertragsjahr und verdient 8,3 Millionen dieses Jahr...also recht interessant für Teams, die für die nächste Free Agency noch etwas Cap frei haben möchten.

Fallen euch für Magloire ein paar mögliche Tradepartner ein?
Die Frage ist ja erstmal: Was brauchen die Blazers? Ich muss zugeben, da bin ich derzeit immer etwas verwirrt. Hat sich ja auch schließlich einiges bei denen getan.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Shakey Lo schrieb:
Die Frage ist ja erstmal: Was brauchen die Blazers? Ich muss zugeben, da bin ich derzeit immer etwas verwirrt. Hat sich ja auch schließlich einiges bei denen getan.


hmmm...also Center/Forward sind die Blazers ja eg ganz gut ausgelastet...mit Aldridge/LaFraentz/Przybilla/Randolph haben sie 4 Spieler, die Center und Power Forward in meinen Augen gut besetzen.

hmm...wenn ich mir so das Roster anschauen, fällt mir eigentlich nirgends n Need auf...vllt auf der PG Position oder man holt sich einen "Starspieler" und gibt dafür ein bisschen Talent mit ab...aber ich hab auch keine Ahnung, deswegen sollt ihr ja machen =)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hoffentlich kommt da ein trade zwischen clippers und heat zustande. Magette ist in meinen augen ein ziemlich guter spieler. Zieht gut zum korb und zieht fouls. Er und Wade wären eine gute combi. Wie sieht es mit seiner defense aus ???
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Das Problem dabei ist, bei Posey gegen Maggette seh ich den Sinn nicht, und Walker will eh keiner. :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.453
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fuffie schrieb:
hmmm...also Center/Forward sind die Blazers ja eg ganz gut ausgelastet...mit Aldridge/LaFraentz/Przybilla/Randolph haben sie 4 Spieler, die Center und Power Forward in meinen Augen gut besetzen.

hmm...wenn ich mir so das Roster anschauen, fällt mir eigentlich nirgends n Need auf...vllt auf der PG Position oder man holt sich einen "Starspieler" und gibt dafür ein bisschen Talent mit ab...aber ich hab auch keine Ahnung, deswegen sollt ihr ja machen =)
PG würde ich nicht sagen, da haben sie zwar mit Jarrett Jack nicht unbedingt einen Starspieler, aber immerhin noch Sergio Rodriguez in der Hinterhand (und aus dem könnte echt was werden). SG haben sie Brandon Roy... gut, Travis Outlaw ist zwar auch noch jung, aber wohl am ehesten einen SF. Und Darius Miles ist ja mehr so das ungeliebte Kind.
12step schrieb:
Hoffentlich kommt da ein trade zwischen clippers und heat zustande. Magette ist in meinen augen ein ziemlich guter spieler. Zieht gut zum korb und zieht fouls. Er und Wade wären eine gute combi. Wie sieht es mit seiner defense aus ???
Alles ist besser als Antoine Walker, meinst nicht? :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
12step schrieb:
Hoffentlich kommt da ein trade zwischen clippers und heat zustande. Magette ist in meinen augen ein ziemlich guter spieler. Zieht gut zum korb und zieht fouls. Er und Wade wären eine gute combi. Wie sieht es mit seiner defense aus ???
Ich weiß nicht, Wade und Maggette erscheint mir ähnlich (un)passend wie James und Hughes. Kann klappen, aber optimal ist es nicht weil sich beide Spielertypen ähneln, außerdem sind sowohl Magette als auch Hughes verletzungsanfällig. Hughes kann wohl besser passen. Wie es mit Magettes Wurfauswahl steht weiß ich nicht.
 
Oben