Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Tja, Oden in Charlotte wäre schon übel, zusammen mit Okafor und Wallace klingt das für mich nach ner verdammt üblen Defense. Aber ihr habt schon recht, ner so jungen Franchise würd ichs auch net so gönnen wie anderen. Boston und New York passen mir auch beide nicht, ich mag zwar beide weil sie eine große Tradition haben, aber es kann ja nicht sein, dass man für derartiges Missmanagement dann auch noch mit Greg Oden belohnt wird. ^^

Irgendwie wäre mir Toronto ganz symphatisch, oder auch Chicago.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
stillwater schrieb:
Btw. Wieviel so ein Rapper wie Nelly verdient, weiß nicht. Bleibt abzüglich Villen, Autos und Bitches noch so viel über?

Klar, für Grillz
Got 30 down at the bottom, 30 more at the top
all invisible set in little ice cube blocks
If I could call it a drink, call it a smile on da rocks
If I could call out a price, let's say I call out a lot
I got like platinum and white gold, traditional gold
I'm changin' grillz everyday, like Jay change clothes,

010.jpg
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde dieses ganze "bling-bling" zeugs für unnötig und hässlich. Man schaue sich nur seine dicken ohrringe an , die dinger reissen ihm bestimmt die ohrlöcher auf.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Aus einem Artikel von Sport 1 über Larry Bird:

Die NBA beklagte in den 70er Jahren halbvolle Arenen und schwindende TV-Quoten. Ein weißer Basketballspieler, dessen Spielweise und Wurfästhetik an jene seiner farbigen Kollegen erinnerte, brachte endlich einen Großteil der Zuschauer in die Hallen zurück.

Der immer etwas scheu wirkende Forward überraschte derweil Fans und Gegner mit einer neuen, bisher unbekannten Seite: als Erfinder des Trashtalks setzte Bird auch dort neue Maßstäbe.

Den Rest gibts hier: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_647456.html



und wo ich gerade dabei bin, hat eigentlich jemand diese Seite noch nicht gesehen? http://www.jackiechristie.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob1523

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Einlauflied der Bulls

Schönen guten Abend! Ich hab da mal ne Frage: Vor einigen Jahren gab es bei den Bulls ein Einlauflied für die Spieler. Irgendwie wurde es wohl umschrieben mit "die Bullen reiten in die die Stadt". Nun ist die Frage wie hieß dieses Lied und wo kann man es auftreiben? Also irgendwie soll wohl der Begriff "Tom Commander" dabei auftauchen. Ich weiß aber nicht wie und wann.

Also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!!!

mfg Bob1523
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Wie die Bulls ihr eigenes Musikstück genannt haben weiss ich nicht. Ich kenne aber den ursprünglichen Song.

Alan Parsons's Project - Sirius :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also wie man es auf legalen weg finden kann weis ich nciht. ich glaub auch kaum das du das so finden wirst. ansonsten, mal "irgendwo" nach chicago bulls warmup suchen. da findste sicher was.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bob1523 schrieb:
Schönen guten Abend! Ich hab da mal ne Frage: Vor einigen Jahren gab es bei den Bulls ein Einlauflied für die Spieler. Irgendwie wurde es wohl umschrieben mit "die Bullen reiten in die die Stadt". Nun ist die Frage wie hieß dieses Lied und wo kann man es auftreiben? Also irgendwie soll wohl der Begriff "Tom Commander" dabei auftauchen. Ich weiß aber nicht wie und wann.

Also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!!!

mfg Bob1523

wie von sm0kE schon genannt! kann mich nicht erinnern, dass die bulls "ihrem" intro jemals einen anderen namen gegeben haben. früher lief dazu (ehrlich gesagt keine ahnung ob das heute noch der fall ist :confused: ) eine cumputeranimation in der eine bullenherde durch chicago in richtung united center unterwegs war. "Tom Commander"...noch nie gehört...?

phishey schrieb:
also wie man es auf legalen weg finden kann weis ich nciht. ich glaub auch kaum das du das so finden wirst. ansonsten, mal "irgendwo" nach chicago bulls warmup suchen. da findste sicher was.

legaler weg!? :skepsis: ...weiß nicht so wirklich, was du damit sagen willst...wenn man aber dein "irgendwo" mit google ersetzt (empfehle nach "bulls intro" zu suchen), dann sollte bob 1523 recht schnell fündig werden und jede menge an audio und video-datei finden :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich mag das der Pistons, das auch die BG Karlsruhe benutzt: Final Countdown.:love:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal ehrlich, von wem redet Bill Walton nicht in warmen und lobenden Worten? Ihm würde auch über den schlechtesten eine positive Bemerkung einfallen. Und dass er seinen Sohn so lobt, das finde ich große Klasse. :D

"It's just possible that that was absolutely the smoothest and most fundamentally sound shot that I've witnessed yet this decade. Truly, the student has become a master in his own right, and the apple has not fallen far from the gnarled, wizened tree with two bad ankles I've become."
:crazy:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
MadGunner schrieb:
Mal ehrlich, von wem redet Bill Walton nicht in warmen und lobenden Worten? Ihm würde auch über den schlechtesten eine positive Bemerkung einfallen. Und dass er seinen Sohn so lobt, das finde ich große Klasse. :D


:crazy:

erkennst du die ironie der story und der seite denn wirklich nicht?
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ne, ich hab's wirklich nicht gerafft. :laugh2: Weil es wahrscheinlich für mich doch gar nicht so unrealistisch vorkam.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Stern hat sich entschieden, doch wieder den alten Ball zu verwenden.

Quelle

nach der ganzen Kritik der Profis eine gute Entscheidung. Ob sie das Entwicklerteam nun auf die Straße setzen^^ ?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fuffie schrieb:
Stern hat sich entschieden, doch wieder den alten Ball zu verwenden.

Quelle

nach der ganzen Kritik der Profis eine gute Entscheidung. Ob sie das Entwicklerteam nun auf die Straße setzen^^ ?

absolut richtige entscheidung. aber was mache ich jetzt in nba 2k7? da muss ich weiter mit dem neuen spielen...:cry: :cry: :D :D
 
Oben