Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fuffie schrieb:
Stern hat sich entschieden, doch wieder den alten Ball zu verwenden.

Quelle

nach der ganzen Kritik der Profis eine gute Entscheidung. Ob sie das Entwicklerteam nun auf die Straße setzen^^ ?
:laugh2:
Sorry, kann gerade nicht anders...
Zum Glück hat Stern doch noch etwas Gehirn im Kopf. Aber was da für ein
Riesen-Tam-Tam samt Buschtrommel und Jet-Blackbox gemacht wurde, nur um
das ganze nach einem halben Jahr wieder abzuschaffen...herrlich, einfach herrlich.:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Criticsm of the new ball was widespread, with Steve Nash and Jason Kidd even complaining about cuts on their hands from the ball...

eine runde mitleid :( ...die "armen" spieler müssen die folter noch bis zum 01.01. über sich ergehen lassen. so lange müssen sie halt noch mit blutigen händen rumlaufen :skepsis:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
fullevent schrieb:
ich gaube das hat weniger mit eier in der hose zu tun. stern hat letzte nacht bestimmt einen unerwarteten anruf von shaq erhalten......

ich behaupte einfach mal, dass Stern keine mehr haben würde, wenn Shaq weiterhin mit dem Ball spielen müsste^^ ich glaube, darauf kann man sich einigen:p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fullevent schrieb:
eine runde mitleid :( ...die "armen" spieler müssen die folter noch bis zum 01.01. über sich ergehen lassen. so lange müssen sie halt noch mit blutigen händen rumlaufen :skepsis:

wo genau ist dein Problem ? Sie müssen 82 Spiele (+X) sowie tägliche Trainingseinheiten mit dem Ding verbringen, nicht du.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach eigentlich ist es doch vollkommen wurscht.Ich hab eine Statistik gesehen hen dass nur die TO ein wenig hoch sind, Punkte und FG sind dafür aber auch gestiegen
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
tru baller schrieb:
Ach eigentlich ist es doch vollkommen wurscht.Ich hab eine Statistik gesehen hen dass nur die TO ein wenig hoch sind, Punkte und FG sind dafür aber auch gestiegen


Ja also ich weiß ja nich wie es sich mit dem Ball spielt aber die Stats schauen aufjedenfall sehr gut aus. Und in den Spielen die ich gesehn hab hatte auch keiner probleme mit dem Ball (soweit ich das gesehen hab).
Aber es hätte ihnen ja sowieso nichts gebracht sich im Spiel aufzuregen.
Wobei jetzt hats ja doch was gebracht...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Who schrieb:
wo genau ist dein Problem ? Sie müssen 82 Spiele (+X) sowie tägliche Trainingseinheiten mit dem Ding verbringen, nicht du.

die betonung liegt hier auf dem wort müssen...die armen spieler verdienen lächerliche 20 mio im jahr, haben ihr hobby zum beruf gemacht, alle frauen reißen sich um sie (ich meinte jetzt nicht adam morrison :laugh2: ) und dann rumheulen wenn ich ein paar schrammen in der hand habe :cry: ich glaub mein schwein pfeift!!!! und wenn ich mal 82 spiele sowie tägliche trainingseinheiten mit dem DING verbringen müsste, würde ich keine 20 mio mäuse bekommen, vielleicht einen feuchten händedruck - das ist der unterschied....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
fullevent schrieb:
die betonung liegt hier auf dem wort müssen...die armen spieler verdienen lächerliche 20 mio im jahr, haben ihr hobby zum beruf gemacht, alle frauen reißen sich um sie (ich meinte jetzt nicht adam morrison :laugh2: ) und dann rumheulen wenn ich ein paar schrammen in der hand habe :cry: ich glaub mein schwein pfeift!!!! und wenn ich mal 82 spiele sowie tägliche trainingseinheiten mit dem DING verbringen müsste, würde ich keine 20 mio mäuse bekommen, vielleicht einen feuchten händedruck - das ist der unterschied....
Und weil sie 20 Millionen verdienen haben sie kein Recht auf freie Meinungsäußerung?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Shakey Lo schrieb:
Und weil sie 20 Millionen verdienen haben sie kein Recht auf freie Meinungsäußerung?

hab ich das behauptet? ich finde es einfach nur lächerlich, 20 mio zu verdienen und sich über ein paar kleine schrammen in der hand zu beklagen. natürlich können sie sagen, dass sie den neuen ball sch**** finden, aber doch nicht die geschichte mit den schrammen, ich bitte dich! das haben ja auch nicht alle spieler gesagt...aber die, die es gesagt haben, wissen anscheinend nicht wieviele tausend jahre sich ein normalo krumm und schief arbeiten müsste um auf ihr gehalt zu kommen was sie in einem jahr verdienen, und ich will nicht wissen, wie dessen hände dann aussehen würden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
fullevent schrieb:
hab ich das behauptet? ich finde es einfach nur lächerlich, 20 mio zu verdienen und sich über ein paar kleine schrammen in der hand zu beklagen. natürlich können sie sagen, dass sie den neuen ball sch**** finden, aber doch nicht die geschichte mit den schrammen, ich bitte dich! das haben ja auch nicht alle spieler gesagt...aber die, die es gesagt haben, wissen anscheinend nicht wieviele tausend jahre sich ein normalo krumm und schief arbeiten müsste um auf ihr gehalt zu kommen was sie in einem jahr verdienen, und ich will nicht wissen, wie dessen hände dann aussehen würden....
Ich glaube, jedesmal, wenn körperliche Beeinträchtigung vermeidbar ist, hat man als Arbeitnehmer das Recht, das anzuklagen - sei es bei der Fließbandarbeit oder in der NBA. Der deutsche Normalo darf sich schließlich auch beschweren, obwohl seine Arbeitsbedingungen im Vergleich zur Dritten Welt nahezu paradiesisch sind.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Shakey Lo schrieb:
Ich glaube, jedesmal, wenn körperliche Beeinträchtigung vermeidbar ist, hat man als Arbeitnehmer das Recht, das anzuklagen - sei es bei der Fließbandarbeit oder in der NBA. Der deutsche Normalo darf sich schließlich auch beschweren, obwohl seine Arbeitsbedingungen im Vergleich zur Dritten Welt nahezu paradiesisch sind.

gut, wenn du das so siehst....mit den paradiesischen arbeitsbedingungen im vergleich zur dritten welt hast du natürlich recht, aber bei dem verhältnis fließbandarbeiter/nba bin ich anderer meinung - kann vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Der deutsche Normalo darf sich schließlich auch beschweren, obwohl seine Arbeitsbedingungen im Vergleich zur Dritten Welt nahezu paradiesisch sind.

Der deutsche Normalo arbeitet auch nicht im unmittelbaren Umfeld der 3. Welt, denn dann würde er sich wohl nicht beschweren :licht:

Fullevent hat da natürlich schon Recht, dass NBA-Spieler dazu neigen, ein bisschen viel rumzujammern.
 
Oben