Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Premiere dreht durch :

15.01.07
19:00 Uhr Live Basketball: NBA
"Tag der Giganten": Washington Wizards - Utah Jazz
PREMIERE SPORTPORTAL
15.01.07
21:30 Uhr Live Basketball: NBA
"Tag der Giganten": New Jersey Nets - Indiana Pacers
PREMIERE SPORTPORTAL
15.01.07
01:30 Uhr Live Basketball: NBA
Memphis Grizzlies - Phoenix Suns
PREMIERE SPORTPORTAL
15.01.07
04:00 Uhr Live Basketball: NBA
"Tag der Giganten": Los Angeles Lakers - Miami Heat
PREMIERE SPORTPORTAL

:jubel:
Premiere.de
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
du meinst du markierst ihn, streichen wäre das gegenteil :D

nur schade das dsa lakers spiel wieder so spät kommt, argl. wäre zu schön gewesen wenn die cavs da spieleb würden. :cry:
naja, durchmachen an weihnachten macht auch spaß :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen:

welcher von den herren ist der vater von dem kleinen, den die junge dame da im arm hält??:D
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
na ja, vielleicht war es auch er hier:


1066931269.jpg


:)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ihr solltet alle mal einen Blick auf Mystics Seite/Blog werfen. Da steckt echt Arbeit hinter und ist auch sehr interessant. Nicht nur Zahlen sondern auch Artikel (z.B. aktuelle "Rookie of the Year"-Wahl). Über Kommentare wird er sich sicherlich auch freuen.

http://bbmetrics.wordpress.com/

Vielleicht könnte man ja eine Cooperation mit www.crossover-online.de in die Wege leiten. :thumb:

Zumindest ein Link zu der Seite sollte drin sein, meiner Meinung nach. Eine Seite, die sich "bestes deutsches Online Magazin" schimpft, sollte doch auch die wohl einzige deutsche Basketball-Seite mit dem Thema fördern.
 
G

Gast_481

Guest
sefant77 schrieb:
3 der ersten 4 im aktuellen NBA.com MVP Race-Ranking sind keine Amis :thumb: :love3:

http://www.nba.com/features/player_rankings_061219.html

Und noch was:

Kidds Statline in dieser Saison:
12,9P 8,8R 9,5A

Das sind mickrige 1,2R und 0,5A unter einem TripleDouble-Saisonschnitt...Respekt.

Boozer ist in Deutschland geboren und Duncan stammt ursprünglich von den Virgin Islands. Wenn man ganz fies sein will, könnte man behaupten, dass die ganze Top 5 keinen Ami enthält. :saint: :saint: :saint:

Edit: muss korrigieren, Boozer wurde in Alaska geboren, dabei war ich mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass er in Augsburg geboren wurde
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sefant77 schrieb:
3 der ersten 4 im aktuellen NBA.com MVP Race-Ranking sind keine Amis :thumb: :love3:

http://www.nba.com/features/player_rankings_061219.html

Und noch was:

Kidds Statline in dieser Saison:
12,9P 8,8R 9,5A

Das sind mickrige 1,2R und 0,5A unter einem TripleDouble-Saisonschnitt...Respekt.

Ja und leider. Wenn die Nets nicht so dermaßen ******e spielen würden, könnten sie ihm endlich mal das hochverdiente MVP-Teil rüberwachsen lassen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ihr solltet alle mal einen Blick auf Mystics Seite/Blog werfen. Da steckt echt Arbeit hinter und ist auch sehr interessant. Nicht nur Zahlen sondern auch Artikel (z.B. aktuelle "Rookie of the Year"-Wahl). Über Kommentare wird er sich sicherlich auch freuen.

http://bbmetrics.wordpress.com/

Vielleicht könnte man ja eine Cooperation mit www.crossover-online.de in die Wege leiten. :thumb:

Der Artikel ist wirklich interessant. Allerdings verwirren mich die ganzen Rechnungen teilweise doch sehr, man muss sich schon reinbeißen. Dann aber ist das ganze ziemlich aufschlußreich.:thumb:
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
JL13 schrieb:
Boozer ist in Deutschland geboren und Duncan stammt ursprünglich von den Virgin Islands. Wenn man ganz fies sein will, könnte man behaupten, dass die ganze Top 5 keinen Ami enthält. :saint: :saint: :saint:

Edit: muss korrigieren, Boozer wurde in Alaska geboren, dabei war ich mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass er in Augsburg geboren wurde

Soweit ich weiß, ist Boozer auf nem Militärstützpunkt in Aschaffenburg geboren.
Aber er kommt ursprünglich aus Alaska -> Er ist Ami, halt nur im Ausland geboren, genauso wie Steve Nash Kanadier ist, aber in Südafrika (Kapstadt) geboren ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
IYF schrieb:
Soweit ich weiß, ist Boozer auf nem Militärstützpunkt in Aschaffenburg geboren.
Aber er kommt ursprünglich aus Alaska -> Er ist Ami, halt nur im Ausland geboren, genauso wie Steve Nash Kanadier ist, aber in Südafrika (Kapstadt) geboren ist.

Nur das bei Boozer n Kaff in Alaska auch als Geburtsort angegeben wird, bei Nash jedoch Johannesburg. Von daher würd ich das mit dem Militärstützpunkt unter Märchen einstufen. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Der Artikel ist wirklich interessant. Allerdings verwirren mich die ganzen Rechnungen teilweise doch sehr, man muss sich schon reinbeißen. Dann aber ist das ganze ziemlich aufschlußreich.:thumb:

Gut zu wissen, dass irgendwer das auch liest, ich mache das ja nicht nur für mich selbst. Deshalb ein Dank an Dich (und natürlich Redemption ebenso) für die Resonanz.
Wenn irgendetwas unverständlich oder, wie Du es formuliert hast, verwirrend erscheint, dann können gern Fragen gestellt werden. Ich bin etwas ungeübt darin, die Gedankengänge unmissverständlich darzustellen. Vor allem die Rechnungen könnten bisweilen ziemlich vom Himmel fallen.
Jede Kritik kann nur hilfreich sein, und unter Umständen gibt es dadurch wesentliche Verbesserungen.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Sm0kE schrieb:
Nur das bei Boozer n Kaff in Alaska auch als Geburtsort angegeben wird, bei Nash jedoch Johannesburg. Von daher würd ich das mit dem Militärstützpunkt unter Märchen einstufen. ;)

Bei Nash war ich mir nicht sicher, wo genau es in Südafrika war, und das mit Aschaffenburg hatte ich mal gelesen..........in der Basket :)D ) oder in der Five.....wos war........keine Ahnung.......
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Ihr solltet alle mal einen Blick auf Mystics Seite/Blog werfen. Da steckt echt Arbeit hinter und ist auch sehr interessant. Nicht nur Zahlen sondern auch Artikel (z.B. aktuelle "Rookie of the Year"-Wahl). Über Kommentare wird er sich sicherlich auch freuen.

http://bbmetrics.wordpress.com/

Vielleicht könnte man ja eine Cooperation mit www.crossover-online.de in die Wege leiten. :thumb:

Zumindest ein Link zu der Seite sollte drin sein, meiner Meinung nach. Eine Seite, die sich "bestes deutsches Online Magazin" schimpft, sollte doch auch die wohl einzige deutsche Basketball-Seite mit dem Thema fördern.


kann mich nur anschließen. hab sie auch in meiner favoriten liste und schaue regelmäßig vorbei. sehr gute arbeit mystic
 
Oben