sefant77 schrieb:Wieso trägt Arenas eigentlich die 0? Und Ostertag die 00 damals?
Gibt es den Staaten nicht den Spruch "Du bist ne Null" bzw die 00 für Toilette? (letzteres nehme ich mal stark an).
sefant77 schrieb:Wieso trägt Arenas eigentlich die 0?
Lord_B-Ball schrieb:Bei Arenas ist es die 0 weil ihm alle Leute vor seiner ersten NBA-Saison gesagt haben, dass er 0 Minuten spielen wird.
Fuffie schrieb:für mich ist Arenas der größte >)
“I’m just a different breed for some reason,” Arenas self-assesses. “I personally feel like, pound-for-pound, as far as the best offensive player all-around, who can you say is better than me? People say that once I get past half court I have no conscience. And you know what? They’re right. I feel comfortable taking any shot past half court.”
Redemption schrieb:Gilbert Arenas hat auch ordentlich Selbstbewusstsein getankt.
Quelle: http://www.dimemag.com/feature.asp?id=2691
Bei anderen Spielern hätte ich skeptisch geschaut, aber da Arenas einfach ein Clown ist, weiß ich halt nicht in welchem Ton er es gesagt hat. Und so unrecht hat er ja auch nicht, wenn er es ernstgemeint hat. Er ist vielleicht nicht die #1, aber hat auf jeden Fall eine Spitzenposition inne.
Interesant finde ich auch, dass Dwyane Wade und Gilbert Arenas gleich alt sind. Nur 11 Tage liegen zwischen den Beiden, aber wenn von der Zukunft gesprochen wird, fällt Wades Name immer, Arenas hingegen bekommt kaum die Anerkennung, die er verdient hätte.
Cuttino schrieb:aber warst du nicht derjenige, der letztens noch ein (inhaltlich unsinniges) gilbert arenas zitat als signatur hatte? wie sich die zeiten doch ändern.
Martynas Andriuskevicius was brutally punched by D-League teammate Awvee Storey during practice on Thursday.
Both players are members of the Dakota Wizards.
''He has a skull fracture, severe concussion and a two-centimeter hematoma on the left side of his brain,'' Andriuskevicius' agent Herb Rudoy said. ''They've been monitoring him because they're concerned about seizures.
''From what I'm told, when he got hit unexpectedly, he went out cold instantly and fell right back on his head.''
Storey has been suspended indefinitely
KingCrunch schrieb:von realgm.com
Wie übel, das geht ja garnicht... hab da gleich an den Punch vor ein paar Jahren von irgendnem Center gegen nen Schiri gedacht, der seitdem glaub ich blind ist... hoffentlich darf der Spinner nie wieder Basketball spielen und Andryskevicius wird wieder fit. Krank, einfach krank.
A-Bomb schrieb:Männer sind wirklich grössere Psychos als Frauen...
Gleich an die Wand stellen, den Arsch!
Sehr richtig. Meiner Meinung trennt die beiden gar nichts. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Arenas nicht sogar besser als Wade ist, wenn man seine wahnsinns Reichweite bedenkt. Arenas ist einfach der unterschätzteste Superstar der NBA. Wird bei den Wizards leider nicht so erkannt.Redemption schrieb:Interesant finde ich auch, dass Dwyane Wade und Gilbert Arenas gleich alt sind. Nur 11 Tage liegen zwischen den Beiden, aber wenn von der Zukunft gesprochen wird, fällt Wades Name immer, Arenas hingegen bekommt kaum die Anerkennung, die er verdient hätte.