Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso trägt Arenas eigentlich die 0? Und Ostertag die 00 damals?

Gibt es den Staaten nicht den Spruch "Du bist ne Null" bzw die 00 für Toilette? (letzteres nehme ich mal stark an).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sefant77 schrieb:
Wieso trägt Arenas eigentlich die 0? Und Ostertag die 00 damals?

Gibt es den Staaten nicht den Spruch "Du bist ne Null" bzw die 00 für Toilette? (letzteres nehme ich mal stark an).

gute frage :confused: ....ich glaube arenas kann nicht zählen und die null ist die einzige zahl die er kannte :D
ostertag kann auch nicht zählen, er ist aber doppelt so breit wie arenas, da passen halt 2 nullen aufs jersey :D :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und bei greg ostertag die 00, weil er eine doppl null war.

Spass beiseite, aber ich glaube, dass greg einfach auf die 00 bestand und sie wollte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lord_B-Ball schrieb:
Bei Arenas ist es die 0 weil ihm alle Leute vor seiner ersten NBA-Saison gesagt haben, dass er 0 Minuten spielen wird.

Meinst du wirklich? ;)

gil14.jpg


Damals am College wurde ihm nichts zugetraut und kaum Spielzeit prophezeit. Fast richtig...

EDIT: Ball-Hog war schneller.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mal was anderes: welche arena ist eigentlich die größte? die in chicago? hab mal gelesen da passen so um die 22000 leute rein, richtig? würd mich mal interessieren.....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fuffie schrieb:
für mich ist Arenas der größte >)

gilbertology rules!

unvergessen jüngst das spiel gegen die rockets:

arenas hatte glaube ich neue schuhe an. startet das spiel in den ersten 14 minuten mit 4 tos, 5 nacheinander verworfenen freiwürfen und 6 verworfenen würfen aus dem feld.

arenas wird ausgewechselt und verschwindet in die umkleide. der kommentator vermutet eine verletzung.

wenige minuten kommt gilbert zurück. er hat seine alten schuhe an und wird kurz darauf wieder eingewechselt.

wenige minuten später hat er den rockets 5 dreier, 4 freiwürfe und einen feldwurf eingeschenkt und wir sind noch immer im 3. viertel.

unglaublich!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Gilbert Arenas hat auch ordentlich Selbstbewusstsein getankt.

“I’m just a different breed for some reason,” Arenas self-assesses. “I personally feel like, pound-for-pound, as far as the best offensive player all-around, who can you say is better than me? People say that once I get past half court I have no conscience. And you know what? They’re right. I feel comfortable taking any shot past half court.”

Quelle: http://www.dimemag.com/feature.asp?id=2691

Bei anderen Spielern hätte ich skeptisch geschaut, aber da Arenas einfach ein Clown ist, weiß ich halt nicht in welchem Ton er es gesagt hat. Und so unrecht hat er ja auch nicht, wenn er es ernstgemeint hat. Er ist vielleicht nicht die #1, aber hat auf jeden Fall eine Spitzenposition inne.

Interesant finde ich auch, dass Dwyane Wade und Gilbert Arenas gleich alt sind. Nur 11 Tage liegen zwischen den Beiden, aber wenn von der Zukunft gesprochen wird, fällt Wades Name immer, Arenas hingegen bekommt kaum die Anerkennung, die er verdient hätte.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Redemption schrieb:
Gilbert Arenas hat auch ordentlich Selbstbewusstsein getankt.



Quelle: http://www.dimemag.com/feature.asp?id=2691

Bei anderen Spielern hätte ich skeptisch geschaut, aber da Arenas einfach ein Clown ist, weiß ich halt nicht in welchem Ton er es gesagt hat. Und so unrecht hat er ja auch nicht, wenn er es ernstgemeint hat. Er ist vielleicht nicht die #1, aber hat auf jeden Fall eine Spitzenposition inne.

Interesant finde ich auch, dass Dwyane Wade und Gilbert Arenas gleich alt sind. Nur 11 Tage liegen zwischen den Beiden, aber wenn von der Zukunft gesprochen wird, fällt Wades Name immer, Arenas hingegen bekommt kaum die Anerkennung, die er verdient hätte.

interessant finde ich eher kobe bryant: "he took terrible shots". muahaha.

aber warst du nicht derjenige, der letztens noch ein (inhaltlich unsinniges) gilbert arenas zitat als signatur hatte? wie sich die zeiten doch ändern. :p
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cuttino schrieb:
aber warst du nicht derjenige, der letztens noch ein (inhaltlich unsinniges) gilbert arenas zitat als signatur hatte? wie sich die zeiten doch ändern. :p

Ja, der war ich, aber inwiefern äußere ich mich denn negativ Gilbert Arenas gegenüber. Was meinst du also mit "wie sich die zeiten doch ändern"? Er ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler der Liga. Ich "beschwere" mich doch auch, dass ein Wade soviel Anerkennung bekommt, aber ein Arenas nicht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Martynas Andriuskevicius was brutally punched by D-League teammate Awvee Storey during practice on Thursday.

Both players are members of the Dakota Wizards.

''He has a skull fracture, severe concussion and a two-centimeter hematoma on the left side of his brain,'' Andriuskevicius' agent Herb Rudoy said. ''They've been monitoring him because they're concerned about seizures.

''From what I'm told, when he got hit unexpectedly, he went out cold instantly and fell right back on his head.''

Storey has been suspended indefinitely

von realgm.com

Wie übel, das geht ja garnicht... hab da gleich an den Punch vor ein paar Jahren von irgendnem Center gegen nen Schiri gedacht, der seitdem glaub ich blind ist... hoffentlich darf der Spinner nie wieder Basketball spielen und Andryskevicius wird wieder fit. Krank, einfach krank.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
von realgm.com

Wie übel, das geht ja garnicht... hab da gleich an den Punch vor ein paar Jahren von irgendnem Center gegen nen Schiri gedacht, der seitdem glaub ich blind ist... hoffentlich darf der Spinner nie wieder Basketball spielen und Andryskevicius wird wieder fit. Krank, einfach krank.

Storey wurde zusammen mit Arenas (in Miami?) von der Polizei aufgehalten. Das ist die legendäre Situation gewesen, in der Arenas den Status eines Basketballers mit dem eines Diplomaten gleichsetzte: "You can't arrest me, I'm a basketball player".
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Mir is grad so ne absurde frage in den sinn gekommen es gibt doch statistiken für allerelei, hier meine frage, weiß zufällig jemand oder gibt es ne page wo sämtliche trades (anzahl) der trades vermerkt sin die je getätigt wurden?
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
vielleicht en blöde frage, aber ich denkmal hier passts am besten rein:
ihr habt doch bei nba.com bestimmt auch schon den spot für lakers-heat heute gesehn. weis irgendwer was das für ein beat im hintergrund ist??? muss den unbedingt haben,wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Interesant finde ich auch, dass Dwyane Wade und Gilbert Arenas gleich alt sind. Nur 11 Tage liegen zwischen den Beiden, aber wenn von der Zukunft gesprochen wird, fällt Wades Name immer, Arenas hingegen bekommt kaum die Anerkennung, die er verdient hätte.
Sehr richtig. Meiner Meinung trennt die beiden gar nichts. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Arenas nicht sogar besser als Wade ist, wenn man seine wahnsinns Reichweite bedenkt. Arenas ist einfach der unterschätzteste Superstar der NBA. Wird bei den Wizards leider nicht so erkannt.
 
Oben