Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Miami Heat forward James Posey has been suspended for one game without pay for committing a Flagrant Foul, Penalty Two against Chicago’s Luol Deng. The suspension was announced today by Stu Jackson, NBA Executive Vice President, Basketball Operations. The incident occurred with 7:16 remaining in the fourth period of the Heat’s 109-103 loss to the Bulls on Wednesday at United Center. Posey will serve the suspension tonight when the Heat take on the New Jersey Nets at AmericanAirlines Arena.
Quelle nba.com
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Caron Butler in den letzten 10 Spielen:
25.55 PpG | 7.5 RpG | 4.6 ApG bei mehr als 50% aus dem Feld und anständiger Steals/Turnover-Quote.

Wollt nur mal darauf hinweisen, dass der Junge derzeit wie ein angehender All-Star spielt und Antawn Jamison bald als 2. Scoringoption ablöst. Wenn er das nicht schon geschafft hat...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich im Warriors-Thread:

Immer mal wieder frag ich mich, was einige Spieler grad so machen, heute: Chris Porter.

Ist er noch B-Ball-Profi oder hat er nen Barbershop für Afros zusammen mit Keith Closs eröffnet?

Vielleicht hats da ja keiner gelesen... Hab letztens das 51 Punkte Spiel von Kobe und Jamison gesehen und da war er auch echt gut.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
A propos: Was ist mit Kevin McPherson? Alter Rookie aus Phoenix, der Dreierwerfen und Penetrieren konnte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
A propos: Was ist mit Kevin McPherson? Alter Rookie aus Phoenix, der Dreierwerfen und Penetrieren konnte.

Du meinst wohl Paul McPherson. Ein Wort, welches bei der Beschreibung von McPherson nicht fehlen darf, ist "Sprungkraft". Der College-Mitspieler von Quentin Richardson war der geborene Athlet, was die Sprungkraft betrifft.


Und Dreier werfen konnte McPherson nicht wirklich. In seinem Senior-Jahr bei DePaul hatte er in 32 Spielen ganze 5 Dreier bei 16 Versuchen. In seiner zweijährigen NBA-Karriere (55 Spiele a 10,8 Minuten) traf er zwei Dreier bei zwölf Versuchen. Dreier waren nicht wirklich sein Territorium.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du meinst wohl Paul McPherson. Ein Wort, welches bei der Beschreibung von McPherson nicht fehlen darf, ist "Sprungkraft". Der College-Mitspieler von Quentin Richardson war der geborene Athlet, was die Sprungkraft betrifft.


Und Dreier werfen konnte McPherson nicht wirklich. In seinem Senior-Jahr bei DePaul hatte er in 32 Spielen ganze 5 Dreier bei 16 Versuchen. In seiner zweijährigen NBA-Karriere (55 Spiele a 10,8 Minuten) traf er zwei Dreier bei zwölf Versuchen. Dreier waren nicht wirklich sein Territorium.

jap, der hat auch mal das nike battleground gewonnen.
wurde wegen drogenkonsum aus der liga geschmissen, hat sich öfters mal einen durchgezogen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Achso, danke für die Infos. Das mit dem 3er-Werfen kann natürlich auch daran liegen, dass ich NBA Live als Informationsquelle genommen hab. Dort hat er nämlich gut Dreier geschossen. ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
es ist nichts großes, aber mir ist in letzter zeit auch etwas aufgefallen. im videotext von sat1 und sogar rtl und pro7 (ja, 2 davon gehören zum gleichen stamm) steht auch jedes spiel etwas zum ausgang, vor einigen monaten (jaja, sommerpause, aber ich meine davor) gab es mal so einen 3zeiler, jetzt sogar eine eigene seite :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab grad auf sport1.de (geile Quelle, ich weiß) von dem toten Footballer gelesen. Er hat Sylvester in nem Nachtclub gefeiert, wo auch Kenyon Martin gefeiert hat, und wurde danach in seinem Hummer erschossen. Das ist schon total krank und traurig, anscheinend nur aufgrund eines lächerlichen Streits.

Aber was mich noch mehr verwundert:

Eine der beiden Personen, die in der Schießerei verletzt wurden, ist die 21-jährige College-Studentin Nicole Reindl.
Sie hatte unglaubliches Glück, trotz eines Kopfschusses keine lebensbedrohlichen Verletzungen davongetragen zu haben. Die Ärzte sind noch nicht einmal sicher, ob sie die Kugel überhaupt entfernen müssen.

Wie geht das denn? Fast tot, und jetzt muss die Kugel noch nicht mal entfernt werden? Mehr Glück kann man jawohl garnicht haben...

ps.: ich weiss, das gehört eigentlich alles nicht in ein NBA-Forum :licht:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Frage: was macht eigentlich dieser von sich so überzeugte russe chiraev oder wie der hieß und vor 2 jahren groß töne spuckte wie "die nba braucht mich/ich bin ihre zukunft"...... spielt der an irgend nem college oder in irgendner unterklassigen liga mittlerweile?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Letzte Saison war er noch bei Dynamo Moskau:

http://www.dynamobasket.com/en/persons.php?pID=49&cID=50&persons_type=3?&season=2005

Diese Saison ist er anscheinend in den Niederlanden aktiv:

Ivan Chiriaev, who once was labeled the Russian "Dirk Nowitzki," joined Netherlands league outsider Amsterdam Astronauts. A Canadian high school basketball legend was ranked as a true NBA material by some scouting sources but never was drafted. Unfortunately, after he returned to Russia, Ivan failed to prove his potential at Dynamo Moscow last season, playing mainly for their farm club.

http://www.hoopsworld.com/article_19662.shtml

Hier ein Spielerprofil:

http://www.basketballsite.nl/febstats/gamebygame.asp?playerid=13_Shiryaev_Ivan&sz=0607
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
HIER

Update zu Martynas Andriuskevicius... der scheint ja echt zu nett für die Welt zu sein... ich würd den anderen Penner aber sowas von anklagen... oder hat er dann Angst, so wie der Footballer gestern zu enden? :(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hab grad auf sport1.de (geile Quelle, ich weiß) von dem toten Footballer gelesen. Er hat Sylvester in nem Nachtclub gefeiert, wo auch Kenyon Martin gefeiert hat, und wurde danach in seinem Hummer erschossen. Das ist schon total krank und traurig, anscheinend nur aufgrund eines lächerlichen Streits.

Das ist echt traurig...der Mann hatte zwei Kinder...R.I.P und mein Beileid an seiner Familie.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Mal was ganz anderes: Wenn man All-Franchise-Teams wählen würde, hätte eine Franchise eine defensiv stärkere Starting-Five als die Bulls?

PG: Jerry Sloan
SG: Michael Jordan
SF: Scottie Pippen
PF: Dennis Rodman
C: Ben Wallace
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
auf der lustigen seite www.sport1.de stellt der Ersteller der Hauseigenen Powerrankings Michael Redd mit Lebron James und Dwane Wayde auf eine Stufe:crazy:

Wenn er meint mal wieder typisch sport1.de
 
Oben