Nick the Quick schrieb:Einen schönen Christmasday wünsche ich nochmals allen Usern.
Die Weinachtszeit ist bald wieder vorüber deshalb noch ein kleines Ständchen:
http://www.need4sheed.com/video/sheed/pistons_jinglebells.html
Sheed, Blalock, Johnson & Maxiell aka The Furious 4:laugh2:
Wundert mich sowieso das Will Blalock noch keinen Plattenvertrag unterschrieben hat.
Macht Arenas genauso. Er ist kein großer Verteidiger, das hat Wade ihm voraus, aber selbiger ist nun auch kein Stopper (kann es aber sein). Ich denke aber, das könnte Arenas mit mehr Einsatz ebenso. Seine Mitspieler kann er jedenfalls auch in Szene setzen.12step schrieb:Ich weiß zwar nicht wie es mit Arenas´ defens ausschaut. Aber wenn sie vergleichbar mit wade´s ist, kann man noch erwähnen, dass wade seine mitspieler sehr gut in szene setzen kann.
theGegen schrieb:Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.
theGegen schrieb:Nun... wer aber gestern DEN Dwyane Wade hat spielen sehen, der den "noch größeren Superstar" Kobe Bryant wie einen Rookie hat aussehen lassen, der müsste sich eigentlich fragen, ob Wade nicht gar unterschätzt ist.
tru baller schrieb:David Stern ist doch Jude, richtig?Sprecht mal seinen Namen Deutsch aus, ist mir gerade nur so aufgefallen
David Stern ist doch Jude, richtig?Sprecht mal seinen Namen Deutsch aus, ist mir gerade nur so aufgefallen
tru baller schrieb:David Stern ist doch Jude, richtig?Sprecht mal seinen Namen Deutsch aus, ist mir gerade nur so aufgefallen