Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

12step

Nachwuchsspieler
Wo ist der Thread hin, in dem es ein spiel gab wo man vorhersagen musste wer meister/mvp/dpoty/roy etc. wird ???

Wollte gucken ob meine vorhersagen noch realistisch sind :D.

12step

Nachwuchsspieler
Artikel

Hab diesen Artikel gefunden von Eric Neel ( kenn ihn nicht).

In dem Artikel geht es hauptsächlich um Dwight und wie er wohl die liga in ein paar jahren dominieren wird. Der Autor sagt er hätte zur zeit das größte potenzial in der NBA. Er lobt Dwight sehr. Aber er meckert auch, dass sein Offensiv game noch nicht ausgereift ist. Und da wird das ganze zu spekulativ. Er sagt, dass er mit ein paar moves im post unaufhaltsam wäre. Ja das wäre er. Aber eignet er sich bald irgendwelche moves an ? Das ist die andere Frage.

Außerdem geht er gar nicht auf Oden ein. Villeicht wird Oden die Liga bald dominieren. Wer weiss ( Experience_Maker weiss :D).

Edit : Hier noch ein Artikel zu Dwight :

Artikel2

Finde er wird zu sehr gehypt.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich war grad auf nba.com und hab auf das Spiel Cavs vs. ATL geschaut und seh dort am anfang ein bild von Eric Snow wie er gegen Zaza Pachulia zum Korb zieht und da hinter steht irgendwo Tyrone Lue. Im Boxscore steht aber Tyrone Lue DNP. Erklärung irgendjemand :confused: ?

G

Gast_481

Guest
Wilt the Stilt schrieb:
Ich war grad auf nba.com und hab auf das Spiel Cavs vs. ATL geschaut und seh dort am anfang ein bild von Eric Snow wie er gegen Zaza Pachulia zum Korb zieht und da hinter steht irgendwo Tyrone Lue. Im Boxscore steht aber Tyrone Lue DNP. Erklärung irgendjemand :confused: ?

Das ist kein Bild von gestern...sieh dir die Videozusammenfassung an, die tragen dort andere Trikots.

John Dunbar

Banned
Heat Blame Hinrich For Wade's Injury

“Hinrich grabbed his hand,” Riley said after the game. “He does it all the time. Any time Dwyane comes off screens, they always either grab his shirt or they grab his hand. It’s a little bit of a tactic down below the body.

“The official can’t see it. He had Dwyane’s hand and he tried to pull his hand out of there, and I think something happened.”

http://realgm.com/src_wiretap_archives/43948/20061228/heat_blame_hinrich_for_wades_injury/

Muhahaha :laugh2:

jaymster

Nachwuchsspieler
Wo kann ich denn das heutige Suns spiel ansehn?
TNT....unterstützt ja TVU player nciht, gibts da eine andre option über streamin´ ?
mfG

Katunga

Guest
jaymster schrieb:
Wo kann ich denn das heutige Suns spiel ansehn?
TNT....unterstützt ja TVU player nciht, gibts da eine andre option über streamin´ ?
mfG

Guck einfach beim TVU Player den Channel O-TSN, da haste ann auc hdein TNT bei.
Kommt aber eig.in den Multimedia-Bereich..

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
hab mir grad die top10 der buzzer beater 06 angeguckt. hat jemand auch den von hawks-t-wolves? ricky davis zieht zum korb und macht 3,7 sekunden vor ende den ausgleich. alle freuen sich wie die karnickel und bleiben stehen. die hawks passen zu childress der frei auf den korb zu rennt und nen buzzer beater layup zum sieg macht. das gesicht von davis nach dem childress vorne den ball hat ist zu geil.:laugh2: wer hats noch gesehen?

Bulls 4ever

Moderator
"I heard my number called", sagte Dirk Nowitzki nach dem Spiel. Was nichts anderes heißen sollte, als "jetzt geht der Angriff über mich".

Das relativiert das Ganze allerdings ein bisschen.

obwohl sie auch noch einen draufsetzen....

"So bleiben die Mavs mit nunmehr 22 Siegen aus 29 Spielen das beste Team der Liga. Weil ein Dirk Nowitzki eben immer erreichbar ist. Just give him a call..."

SPORT1

phishey

Nachwuchsspieler
hab mir grad die top10 der buzzer beater 06 angeguckt. hat jemand auch den von hawks-t-wolves? ricky davis zieht zum korb und macht 3,7 sekunden vor ende den ausgleich. alle freuen sich wie die karnickel und bleiben stehen. die hawks passen zu childress der frei auf den korb zu rennt und nen buzzer beater layup zum sieg macht. das gesicht von davis nach dem childress vorne den ball hat ist zu geil.:laugh2: wer hats noch gesehen?

da fand ich den von den knicks und marbury noch besser

Oben