Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
warum kommen die zwei ersten spiele eigentlich so früh? normalerweise spielen die doch nur sonntags um die mittagszeit... :confused:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hat wohl bei dem Wurf etwas die Kraft gefehlt.:) Aber ich weiß beim besten Willen nicht,was ich zu diesem Layup sagen soll.panik:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
basketball auf aller, wirklich aller höchstem niveau. die nba kann einpacken!

also beim wurf... In dem Alter kann einem der Ball schon mal so über die Finger rutschen, ich find's ehrlich gesagt auch kacke, dass alle dann so lachen in dem Video bringt dem Kind ja richtig viel Selbstvertrauen
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
also beim wurf... In dem Alter kann einem der Ball schon mal so über die Finger rutschen, ich find's ehrlich gesagt auch kacke, dass alle dann so lachen in dem Video bringt dem Kind ja richtig viel Selbstvertrauen
Es härtet ab und das braucht`s auch manchmal im Sport.

Ansonsten find ich da nix Lustiges dran. Wenn Kids zocken ist sowas doch normal.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich habe mir bei dem Wurf so viel Mühe gegeben und dann haben mich alles ausgelacht! Wie gemein ... ;) Nee, mal im ernst, echt serh cool.

Und die Buzzer Beater sind ja wohl der Wahnsinn!!!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Buzzer-Beater sind allesamt Wahnsinn. Da haben einige Jungs ihr Glück-Guthaben fürs Leben mit einem Wurf aufgebraucht. :D
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
full.getty-71796950jg002_bucks_sixers_6_42_04_pm.jpg


irgendwie geil...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn in den nächsten Tagen ein Mordversuch an Allen Iverson stattfindet, wissen wir wer dahinter steckt. Zwei Leute, die jetzt in der Basketballhölle spielen müssen :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Dré Miller, der Verräter...als die 76ers gegen Denver gespielt hat, hat er mit niemanden geredet...er hat noch nicht mal jemanden richtig angeguckt...

Ich frage mich, was passiert, wenn die Bucks gegen die Nuggets spielen...ich glaube man wird dort den Kuss des Jahres sehen...
 
Oben