Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Skandaaaaaaal: Die Wizards brauchen nen Game-Winner, und wer machts, natürlich ganz klar......... NEIN, Carol Butler. Das darf doch nicht angehenpanik: panik: :eek:

Naja, die müssen sich aber auch alles bei den Mavs (gegen Toronto) abgucken...
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum Skandal, der liebe Caron kann das schon. Wer 48 Minuten am Start ist und dabei gute Stats auflegt - so wie schon eigentlich die ganze Saison konstant hinweg - darf auch mal einen Game-Winner machen, bisschen Exposure kriegen und dann verdient All-Star werden. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Warum Skandal, der liebe Caron kann das schon. Wer 48 Minuten am Start ist und dabei gute Stats auflegt - so wie schon eigentlich die ganze Saison konstant hinweg - darf auch mal einen Game-Winner machen, bisschen Exposure kriegen und dann verdient All-Star werden. ;)

Hoppala, ich hatte wohl nen Smilie am ende meines Beitrags vergessen, wird jetzt nachgeholt ;) und den noch dazu: :crazy:

@ Runway: Alte Kammele, ist ja schon vom Freitag.... dann ist er ja schon wieder von seinem Trip runter denk ich mal ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
lil Big Ben

Hatte Big Ben 1 Ständer?
attachment.php
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
war gestern inner videothek.....20 euros... aber was solls.... is das geil... als wärs gestern nacht passiert...hmm...gut das wir im heute und nicht im gestern leben..aber apropos...falls ihn einer noch net gesehen hat...der block von greene gegen wade...vorgestern....hammer...:wavey:
 

Toro

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Kann mir jemand helfen?

Wer war der einzige andere NBA Spieler außer Dwight Howard, der in den letzten 10 Jahren mindestens 30 punkte und 25 rebounds erzielte und wann war das?

Danke,
Toro
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kann mir jemand helfen?

Wer war der einzige andere NBA Spieler außer Dwight Howard, der in den letzten 10 Jahren mindestens 30 punkte und 25 rebounds erzielte und wann war das?

Danke,
Toro

Ob es der einzige war, weiß ich nicht, aber Shaq hat das wohl zumindest hier auch geschafft.

@KingCrunch

Nächstes Mal eine PN an mich, dann merkt es keiner. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann mir jemand helfen?

Wer war der einzige andere NBA Spieler außer Dwight Howard, der in den letzten 10 Jahren mindestens 30 punkte und 25 rebounds erzielte und wann war das?

Danke,
Toro

aus orlando sentinel:

NOTES: With his 30-point, 25-rebound game Wednesday night, center Dwight Howard became just the second NBA player during the past 10 years to record 30 points and 25 rebounds in regulation in the same game. The other was Lorenzen Wright (Memphis) when he had 33 points and 26 rebounds on Nov. 4, 2001, against the Dallas Mavericks. The last player to have 30 points and 20 rebounds in a game was Phoenix Suns forward Shawn Marion. He had 31 points and 24 boards on Feb. 25, 2006, vs. Charlotte. The last time an Orlando player recorded 30 points and 20 rebounds was Nov. 9, 1994, when Shaquille O'Neal had 46 points and 20 rebounds (in overtime) against Charlotte.

QUELLE

Da war das von Shaq wohl ein OT-Game...
 
Oben