Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

warum kommen die zwei ersten spiele eigentlich so früh? normalerweise spielen die doch nur sonntags um die mittagszeit... :confused:

Da hat wohl bei dem Wurf etwas die Kraft gefehlt.:) Aber ich weiß beim besten Willen nicht,was ich zu diesem Layup sagen soll.panik:

also beim wurf... In dem Alter kann einem der Ball schon mal so über die Finger rutschen, ich find's ehrlich gesagt auch kacke, dass alle dann so lachen in dem Video bringt dem Kind ja richtig viel Selbstvertrauen
Es härtet ab und das braucht`s auch manchmal im Sport.

Ansonsten find ich da nix Lustiges dran. Wenn Kids zocken ist sowas doch normal.

Ich habe mir bei dem Wurf so viel Mühe gegeben und dann haben mich alles ausgelacht! Wie gemein ... ;) Nee, mal im ernst, echt serh cool.

Und die Buzzer Beater sind ja wohl der Wahnsinn!!!

full.getty-71796950jg002_bucks_sixers_6_42_04_pm.jpg

irgendwie geil...

Wenn in den nächsten Tagen ein Mordversuch an Allen Iverson stattfindet, wissen wir wer dahinter steckt. Zwei Leute, die jetzt in der Basketballhölle spielen müssen :D

Dré Miller, der Verräter...als die 76ers gegen Denver gespielt hat, hat er mit niemanden geredet...er hat noch nicht mal jemanden richtig angeguckt...

Ich frage mich, was passiert, wenn die Bucks gegen die Nuggets spielen...ich glaube man wird dort den Kuss des Jahres sehen...

Oben