JulioHizzle
Bankspieler
Und seit wann ist es bei Melo ein wiederholter Regelverstoß(in diesem Ausmaß)? So ist es ja nicht bei Melo gewesen...er is vielleicht nur vom Image "unpassend" gewesen...
Was hat denn dies mit dem Ausmaß zu tun? Auch andere Dummheiten wie zB Drogen gehören da rein. Kobe und Wade sind in der Liga wegen noch gar nichts aufgefallen @ miller killer. Edit: MMn ist das aber nicht der Grund für die Sperre, sondern für das Vergehen an sich. Und danach halte ich sie auch für angemessen.Und seit wann ist es bei Melo ein wiederholter Regelverstoß(in diesem Ausmaß)?
Doch, wenn es das Opfer nicht kommen sieht, ist es ua gefährlicher.One love schrieb:wieso das? es schadet vielleicht seinem Image, aber für mich macht es keinen Unterschied, ob einer die Eier hat seinem "Opfer" vorher in die Augen zu schauen oder nicht.
wenn ich jemanden ermorde bekomm ich auch "lebenslang" egal ob ich davor brav zur kirche gegangen bin, bei greenpeace geworben habe und den weltfrieden hergestellt bzw das ozonloch beseitigt habe..
weit her geholt? vielleicht, aber denkt mal im sinne drüber nach
wenn ich was anstelle ist das, was vorher war auch uninteressant. also bitte. stellt euch halt nicht so an und sucht ständig was zum rummeckern
ausserdem geht es mir nicht um den tatbestand, sondern um eben jenen vergleich > was gemacht -> egal ob vorher auffällig oder nicht.
lesen und nachdenken wäre bei einigen auch angebracht, bevor man auf den antwort knopf drückt, nachdem man sich aus 3-4 wörtern etwas gereimt hat
und ja, das geht an diejenigen welchen, die sich angesprochen fühlen. peace.
am meisten kotzt mich an das die suns mal wieder ein break bekommen
was war das dann dieses jahr?
2x heat ohne wade
detroit ohne billups
rockets ohne mcgrady und ming
jetzt ohne garnett und davis
was die bisher in dieser saison an gegnern hatten war ein witz
und wenn dann mal ein gutes team kam haben sie verloren
was kommt als nächstes?
washington ohne arenas?
Sorry aber dein Post ist einfach kompletter Schwachsinn.Natürlich hatten die Suns bisher Glück,dass bei ihren Gegenern einige wichtige Spieler fehlten aber sowas gehört nunmal zum Tagesgeschäft in der NBA.Die Suns werden auch noch ihre Verletzungsprobleme bekommen(siehe jetzt K.Thomas).Trotzdem haben sie seitdem sie 1-5 am Anfang der Saison standen tollen und attraktiven Basketball gespielt(New Jersey Game:love2: )und stehen völlig zu Recht zusammen mit den Mavs an der Spitze der Liga.Die einzigen 2 Niederlagen während der letzten 30 Spiele kamen gegen die Wizz nach Overtime,nachdem man erst 3 Stunden vor Tippoff in Phoenix ankam weil man 2 Tage in Denver feststeckte,und auswärts gegen die Mavs dank eines Buzzers von Nowe.
Dass sie wenn sie gegen gute Gegner spieln verlieren stimmt auch nicht,was Siege gegen Cleveland,2xOrlando,New Jersey und Houston(mit Yao und T-Mac) beweisen.
Dass sie wenn sie gegen gute Gegner spieln verlieren stimmt auch nicht,was Siege gegen Cleveland,2xOrlando,New Jersey und Houston(mit Yao und T-Mac) beweisen.
Also soll Stern jetzt seine Strafen danach aussprechen gegen wen das Team als nächstes spielt?
Aber auch der der Mavs kommt mir, trotz der vermeintlichen Schwere (laut dem espn-ding) nicht ganz so schwer vor, da sie einige teams in deren zweiten b2b bekamen, wie die lakers zuletzt (und einige andere ebenfalls) z.b... oder kommt mir das nur so vor?
Die einzigen 2 Niederlagen während der letzten 30 Spiele kamen gegen die Wizz nach Overtime,nachdem man erst 3 Stunden vor Tippoff in Phoenix ankam weil man 2 Tage in Denver feststeckte,und auswärts gegen die Mavs dank eines Buzzers von Nowe.