Linde
Nachwuchsspieler
möglich
With Kevin Garnett's absence Sunday, 16 All-Stars have missed games against the Suns this season.
With Kevin Garnett's absence Sunday, 16 All-Stars have missed games against the Suns this season.
möglich
den pacers-pistons-brawl?Ich guck mir grad den Brawl zum allerersten mal komplett an und ich muss mich so schlapp lachen :laugh2:
Mehr Lächerlichkeit gibt es kaum. Dagegen ist Carmela wirklich ne richtige Pussy
ich bin nicht neidisch....wir haben 2 siege mehr als ihr, ätsch!aber war ja klar, dass unser aktueller erfolg wieder neider auf den plan ruft. da rege ich mich auch gar nicht weiter drüber auf, Luv4DaGame hat da schon sehr gut argumentiert.
ich genieße es eher.
Nein, damit wollte ich sagen, dass die Strafe kaum was gebracht bzw. Kevin Garnett und/oder den Timberwolves geschadet hat
Und ich behaupte mal, dass wir 2006 mit Garnett Weltmeister geworden wären.
mit diesem kopfballmonster haetten uns die nudelfresser nicht geschlagen....Und ich behaupte mal, dass wir 2006 mit Garnett Weltmeister geworden wären.
Ich behaupte mal, das die Wolves das Spiel gegen die Pistons MIT Garnett im letzten Viertel bzw. Overtime gewonnen hätten, bzw. die Overtime vermieden hätten.
Sorry aber dein Post ist einfach kompletter Schwachsinn.Natürlich hatten die Suns bisher Glück,dass bei ihren Gegenern einige wichtige Spieler fehlten aber sowas gehört nunmal zum Tagesgeschäft in der NBA.Die Suns werden auch noch ihre Verletzungsprobleme bekommen(siehe jetzt K.Thomas).Trotzdem haben sie seitdem sie 1-5 am Anfang der Saison standen tollen und attraktiven Basketball gespielt(New Jersey Game )und stehen völlig zu Recht zusammen mit den Mavs an der Spitze der Liga.Die einzigen 2 Niederlagen während der letzten 30 Spiele kamen gegen die Wizz nach Overtime,nachdem man erst 3 Stunden vor Tippoff in Phoenix ankam weil man 2 Tage in Denver feststeckte,und auswärts gegen die Mavs dank eines Buzzers von Nowe.
Dass sie wenn sie gegen gute Gegner spieln verlieren stimmt auch nicht,was Siege gegen Cleveland,2xOrlando,New Jersey und Houston(mit Yao und T-Mac) beweisen.
mit diesem kopfballmonster haetten uns die nudelfresser nicht geschlagen....
warum klinsi nicht auf ihn gekommen ist! :thumb:
nene...denke mal das das amerikanische basketbalnationalteam gemeint war