Na ich glaub das ist ne Verarsche. Vor allem, was sucht der Name Charles Barkley und seine Fab5 in dem Artikel und wieso sollte Carmelo so einen ******* von sich lassen?
Jo, alle Artikel bei realgm unter "Locker Talk" sind Satire.
Na ich glaub das ist ne Verarsche. Vor allem, was sucht der Name Charles Barkley und seine Fab5 in dem Artikel und wieso sollte Carmelo so einen ******* von sich lassen?
Da kommt irgendwie ein zwiespältiges Gefühl hoch. Einerseits wäre es ja ganz nett, natürlich nur wenn da ein paar Perlen dabei wären. Andererseits würde ich mir echt ******e vorkommen, wenn ich gegen ein Mädchen alles geben müsste und die mich trotzdem nass machen würden.
Vielleicht hat er vor den Playoffs 2005 mit Tim Thomas telefoniert...
JJ: Yo Fugazy, give me a hint how to get unrewarded financial security for myself, my family and my grandchilds.
TT: Hey Big Snacks, a good playoff series should do the trick.
Da kommt irgendwie ein zwiespältiges Gefühl hoch. Einerseits wäre es ja ganz nett, natürlich nur wenn da ein paar Perlen dabei wären. Andererseits würde ich mir echt ******e vorkommen, wenn ich gegen ein Mädchen alles geben müsste und die mich trotzdem nass machen würden.
Ahh ich hätte vielleicht mal noch den Zusatz unter dem Artikel lesen sollen, aber da war ich schon auf 180. Trotzdem is der n Idiot!
2:30 Uhr.Ich wollte gerade fragen was das ist .Mann das ist der wahnsinn Gibts das jetzt öfters oder is das was einmaliges.Und wann steigt das spiel?Für die stream und premiere losse gemeinschaft erfüllt sich ein traum
EDIT:also wann ist das spiel auf deutscher zeit bin da nicht so auf dem laufendem mit der zeit verschiebung
Dachte nba.com würde schon genügen. (Aber hier )zur gamenight. ähmm, wo steht das ganze genauer, vielleicht ein link?
Scheinbar ist es das nicht, sonst hätte das wohl schon längst jemand vor mir gepostet mit dem Gameday. War mir fast schon sicher, dass das schon längst bekannt ist, da es ja schon den ganzen Morgen/ Mittag lief. Nächstes Mal pack ich dann gleich den Link dazu. Die einzige Info läuft im Moment auch nur über die Slideshow.danke dir. naja, du willst doch nicht etwa sagen, dass nba.com übersichtlich ist .