Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Für mich ist Arenas einfach ein arrogantes *********, hat er schon mehrmals bewiesen. Hoffe er verkackt so richtig am All Star Day.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Der Typ ist kein *********, der ist einfach extravagant und durchgeknallt (siehe haifisch becken :D ). Und er hat offenbar die Angewohnheit sich in jede Art von Wettstreit vollends reinzusteigern.

Mir ist der ehrlich gesagt lieber als 99% der anderen NBA Spieler, denn er bringt Farbe rein und polarisiert, ohne in Toastbrotmanier Leute zu schlagen (hi Melo :wavey: ). Von daher, lasst den Mal machen. Ich find witzig wie er da abgeht am Ende, weil das ganze Team halt zu Stevenson hielt, weil Arenas nun mal so ne große Klappe hat. :D

Und bei nem Gehalt von 10 Mille auf Seiten Stevenson hält sich mein Mitleid in Grenzen. Da ist es mir auch völlig egal, ob Arenas das x-fache verdient, der Chef-Hausmeister Vergleich, von stillwater glaub ich kam er, geht da etwas an der Realität vorbei, glaube ich.

Die Wizards machten auch übrigens in keinem Spiel das ich bisher gesehen habe, auch bei Niederlagen, den Eindruck das die Teamchemie nicht stimme. Von daher, überbewertet die Geschichte mal nicht. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Ja, seine "ihr könnt mich nicht verhaften, ich bin Basketballer", kam für mich etwas arrogant herüber. Auch die Aussagen über Kryzewski, Duke und jetzt das. Schade hat Melo ihn nicht geschlagen. Er ist dir lieber als 99% der Liga, mir ist er der unsympathischste Spieler der Liga. Darum, alles Schlechte Gilbert.
 
O

Oaktree

Guest
Und bei nem Gehalt von 10 Mille auf Seiten Stevenson hält sich mein Mitleid in Grenzen. Da ist es mir auch völlig egal, ob Arenas das x-fache verdient, der Chef-Hausmeister Vergleich, von stillwater glaub ich kam er, geht da etwas an der Realität vorbei, glaube ich.

Stevenson verdient keine 10 Mio, sondern "nichtmal" 1 Mio.

So wie er sich verhalten hat, das macht man Teamkollegen gegenüber einfach nicht. Egal obs ein Roger Mason oder ein Deshawn Stevenson ist. Ich an ihren Stelle hätte nämlich schon einen Hals auf Gilbert. Hat er das nötig, sich als bester Werfer den Teams zu profilieren? Es wissen doch eh alle, dass er der beste Basketballer im Team ist. Warum dann noch sowas?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Tjo, mir war auch Rodmann lieber als 99% der Liga, weniger Langweiler braucht die NBA :D

Mit den 10 Mille war auch sein bisheriger Verdienst in der NBA gemeint, falsch formuliert. Also am Hungertuch nagt der jetzt sicher nicht. ;)
 
O

Oaktree

Guest
Ähm... kennst du den Unterschied zwischen "verdient" und "verdient hat"? Stevenson mag knapp 10 Mio verdient haben bis 2006, in dieser Saison verdient er nicht mal 1 Mio.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Ja, den Unterschied kenne ich, und? Er sollte trotzdem nen Haufen Kohle haben, sonst würde er auch nicht um 20000 Dollar mit Arenas zocken. In jedem Falle gibts da keinerlei Ansatzpunkt den Typen zu bemitleiden. :confused:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich würde das gerede nicht so ernst nehmen, so ein gelaber gibt es zumindest in meinem freundeskreis auch ab und zu, ist doch alles spaß. ich denke das kann man alles noch als trash-talk abtun, und lustig ist es so oder so. :D

auch die geschichte mit der verhaftung sollte man nicht überbewerten, weil keiner von uns dabei war und wirklich weiß, wie er das gesagt hat. vielleicht auch nur im spaß oder ironisch, das könnte ich mir nämlich viel eher vorstellen, als dass gilbert das wirklich ernst gemeint hat (bzw. wirklich gedacht hat).
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tjo, mir war auch Rodmann lieber als 99% der Liga, weniger Langweiler braucht die NBA :D

Du willst jetzt hoffentlich nich Rodman mit dem Hansel Arenas vergleichen. Arenas weiß nich mal was Stil ist. Und was bitte is an Arroganz spannend? Was Lanweiligeres und Weitverbreiteteres als das gibts in der NBA doch gar nich.
 
G

Gast_481

Guest
ich würde das gerede nicht so ernst nehmen, so ein gelaber gibt es zumindest in meinem freundeskreis auch ab und zu, ist doch alles spaß. ich denke das kann man alles noch als trash-talk abtun, und lustig ist es so oder so. :D

auch die geschichte mit der verhaftung sollte man nicht überbewerten, weil keiner von uns dabei war und wirklich weiß, wie er das gesagt hat. vielleicht auch nur im spaß oder ironisch, das könnte ich mir nämlich viel eher vorstellen, als dass gilbert das wirklich ernst gemeint hat (bzw. wirklich gedacht hat).

Wenns bei einem Vorfall geblieben wäre ok, aber so... Ausserdem hat DeShawn ihn auch nicht die ganze Zeit anpissen müssen während er geschossen hat.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Da ist es mir auch völlig egal, ob Arenas das x-fache verdient, der Chef-Hausmeister Vergleich, von stillwater glaub ich kam er, geht da etwas an der Realität vorbei, glaube ich.
Die Proportionen waren aber die Gleichen. Natürlich gibt es Argumenten gegen den Vergleich (zB die gleichen die für einen progressiven Steuertarif sprechen). Ansonsten ist es numal so, dass es für Stevenson, der etwa 900.000 verdient, rund ein Drittel des Monatsgehalt vor Steuern war. Also mehr als Trinkgeld. Während es für Arenas, der mehr als 11 Mio. verdient, nicht mal 2,5 Prozent des Monatsgehalts sind. Mitleid muss man jetzt mit Stevenson nicht haben und ich habe ja auch geschrieben, dass er natürlich immer noch genug Geld hat und die Wette ja nicht annehmen hätte müssen, befremdlich darf ich es aber trotzdem finden.

Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Spieler wie Duncan/Nowitzki/Nash die Niedrigverdiener ihrer Franchises zu hohen Wetten drängen und sich dabei dann wie Volldeppen aufführen. Für mich hat Arenas Verhalten das Niveau eines 14jährigen.

Aber das kann ja jeder anders sehen.

Das Teamchemie durch sowas zerstört wird, habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass schlecht für die Stimmung sein kann und mMn eines Leaders/Sportmannes unwürdig ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Wie gesagt, ich finde den einfach unterhaltsam. Ich muss allerdings auch nicht um Geld mit ihm 3er werfen. :D

Bride, Rodman habe ich erwähnt, weil er immer gut war für ungewöhnliche Aktionen. Er war einfach interessanter als andere Spieler. Und ich finde eben Arenas interessanter, die Story mit den Haien fand ich sehr amüsant, und diese hier mit der Wette ebenfalls.

Mir ist sowas lieber als einer, über den es einfach garnix zu berichten gibt, so a la Stockton.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Mir ist sowas lieber als einer, über den es einfach garnix zu berichten gibt, so a la Stockton.
Naja, ich mag Basketball und da vor allem Teambasketball. Die Klatschspalten interessieren mich eigentlich gar nicht. Für mich gibts eher zu wenig Typen a la Stockton.

In jedem Falle gibts da keinerlei Ansatzpunkt den Typen zu bemitleiden. :confused:
Da verstehst du mich falsch. Ich bemitleide nicht Stevenson, sondern fand Areans Action aufgrund der zwei erläuterten Punkt seltsam bzw. arm.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
stillwater schrieb:
Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Spieler wie Duncan/Nowitzki/Nash die Niedrigverdiener ihrer Franchises zu hohen Wetten drängen und sich dabei dann wie Volldeppen aufführen. Für mich hat Arenas Verhalten das Niveau eines 14jährigen.

Sehe ich auch so.

SmOkE schrieb:
Tjo, mir war auch Rodmann lieber als 99% der Liga, weniger Langweiler braucht die NBA

Bride91 schrieb:
Du willst jetzt hoffentlich nich Rodman mit dem Hansel Arenas vergleichen. Arenas weiß nich mal was Stil ist.

Rodman hat sich stets wie eine Diva benommen. Und das soll cool/flippig/stylisch gewesen sein?:confused: Eher lächerlich. Dann doch lieber "Langweiler" wie Duncan,die mir wegen ihrem Game in Erinnerung bleiben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
Naja, ich mag Basketball und da vor allem Teambasketball. Die Klatschspalten interessieren mich eigentlich gar nicht. Für mich gibts eher zu wenig Typen a la Stockton.


Da verstehst du mich falsch. Ich bemitleide nicht Stevenson, sondern fand Areans Action aufgrund der zwei erläuterten Punkt seltsam bzw. arm.

Mich interessiert natürlich auch mehr der Sport, und klar brauchts auch Typen wie Stockton. Für mich gehört ne gewisse Entertainment-Komponente aber auch dazu, bzw irgendwelcher Stuss über den ich mich belustigen kann, da kommt mit Gilbertology schon sehr gelegen. :D

Ok, das mit Stevenson kann man dann natürlich so sehen. :wavey:

Rodman hat sich stets wie eine Diva benommen. Und das soll cool/flippig/stylisch gewesen sein? Eher lächerlich. Dann doch lieber "Langweiler" wie Duncan,die mir wegen ihrem Game in Erinnerung bleiben.

Erm, als ob Rodman nicht auch wegen seines Games in Erinnerung geblieben wäre..
 
G

Gast_481

Guest
Rodman war durchaus aber auch zu schlaueren Statements fähig als ein Gilbert A. aus W.

http://en.wikiquote.org/wiki/Dennis_Rodman

Sicher zeugt nicht jede Aussage von hohem IQ, aber einige durchaus.

Don't let what other people think decide who you are.
I knew I would have been just another ****** if I didn't play basketball...
I've been homeless. I've worked at 7-Eleven. I'm a real person, with real experiences, not some image that somebody in the NBA office created.

Als Positivbeispiele. Immer noch besser als die Aussage von Arenas beim Polizisten. Aber ja, auch ich kann mit einem Duncan da wohl besser leben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
SmOkE schrieb:
Erm, als ob Rodman nicht auch wegen seines Games in Erinnerung geblieben wäre..

Selbstverständlich auch wegen seinem Game-aber immer,wenn man an Rodman denkt,dann denkt man sowohl an das Eine als auch an das Andere und das find ich einfach schade,gerade weil er so ein guter Spieler war.

Bride91 schrieb:
Das mit "Rodman is nur ne blöde Diva" ignorier ich mal geflissentlich. Diese Meinung kann nur auf Unwissenheit begründet sein, drum sei es demjenigen Entschuldigt.

Von "nur ne blöde Diva" hat auch Niemand was gesagt. Ich respektiere sein Game,aber nich sein Verhalten-da reißen auch ein paar weise Sprüche von ihm Nichts heraus.
 
Oben