benny blanco
Nachwuchsspieler
köstlich wie er am ende abgeht :laugh2:
Und bei nem Gehalt von 10 Mille auf Seiten Stevenson hält sich mein Mitleid in Grenzen. Da ist es mir auch völlig egal, ob Arenas das x-fache verdient, der Chef-Hausmeister Vergleich, von stillwater glaub ich kam er, geht da etwas an der Realität vorbei, glaube ich.
Tjo, mir war auch Rodmann lieber als 99% der Liga, weniger Langweiler braucht die NBA
ich würde das gerede nicht so ernst nehmen, so ein gelaber gibt es zumindest in meinem freundeskreis auch ab und zu, ist doch alles spaß. ich denke das kann man alles noch als trash-talk abtun, und lustig ist es so oder so.
auch die geschichte mit der verhaftung sollte man nicht überbewerten, weil keiner von uns dabei war und wirklich weiß, wie er das gesagt hat. vielleicht auch nur im spaß oder ironisch, das könnte ich mir nämlich viel eher vorstellen, als dass gilbert das wirklich ernst gemeint hat (bzw. wirklich gedacht hat).
Die Proportionen waren aber die Gleichen. Natürlich gibt es Argumenten gegen den Vergleich (zB die gleichen die für einen progressiven Steuertarif sprechen). Ansonsten ist es numal so, dass es für Stevenson, der etwa 900.000 verdient, rund ein Drittel des Monatsgehalt vor Steuern war. Also mehr als Trinkgeld. Während es für Arenas, der mehr als 11 Mio. verdient, nicht mal 2,5 Prozent des Monatsgehalts sind. Mitleid muss man jetzt mit Stevenson nicht haben und ich habe ja auch geschrieben, dass er natürlich immer noch genug Geld hat und die Wette ja nicht annehmen hätte müssen, befremdlich darf ich es aber trotzdem finden.Da ist es mir auch völlig egal, ob Arenas das x-fache verdient, der Chef-Hausmeister Vergleich, von stillwater glaub ich kam er, geht da etwas an der Realität vorbei, glaube ich.
Naja, ich mag Basketball und da vor allem Teambasketball. Die Klatschspalten interessieren mich eigentlich gar nicht. Für mich gibts eher zu wenig Typen a la Stockton.Mir ist sowas lieber als einer, über den es einfach garnix zu berichten gibt, so a la Stockton.
Da verstehst du mich falsch. Ich bemitleide nicht Stevenson, sondern fand Areans Action aufgrund der zwei erläuterten Punkt seltsam bzw. arm.In jedem Falle gibts da keinerlei Ansatzpunkt den Typen zu bemitleiden. :confused:
stillwater schrieb:Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Spieler wie Duncan/Nowitzki/Nash die Niedrigverdiener ihrer Franchises zu hohen Wetten drängen und sich dabei dann wie Volldeppen aufführen. Für mich hat Arenas Verhalten das Niveau eines 14jährigen.
SmOkE schrieb:Tjo, mir war auch Rodmann lieber als 99% der Liga, weniger Langweiler braucht die NBA
Bride91 schrieb:Du willst jetzt hoffentlich nich Rodman mit dem Hansel Arenas vergleichen. Arenas weiß nich mal was Stil ist.
Naja, ich mag Basketball und da vor allem Teambasketball. Die Klatschspalten interessieren mich eigentlich gar nicht. Für mich gibts eher zu wenig Typen a la Stockton.
Da verstehst du mich falsch. Ich bemitleide nicht Stevenson, sondern fand Areans Action aufgrund der zwei erläuterten Punkt seltsam bzw. arm.
Rodman hat sich stets wie eine Diva benommen. Und das soll cool/flippig/stylisch gewesen sein? Eher lächerlich. Dann doch lieber "Langweiler" wie Duncan,die mir wegen ihrem Game in Erinnerung bleiben.
SmOkE schrieb:Erm, als ob Rodman nicht auch wegen seines Games in Erinnerung geblieben wäre..
Bride91 schrieb:Das mit "Rodman is nur ne blöde Diva" ignorier ich mal geflissentlich. Diese Meinung kann nur auf Unwissenheit begründet sein, drum sei es demjenigen Entschuldigt.