Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was der Rekord für Turnover in einem Spiel für einen Spieler ist? Weil Wades 12 (noch 8min zu spielen) scheinen mir schon sehr hoch :D

Most turnovers, game
14-John Drew, Atlanta at New Jersey, March 1, 1978,
14 - Jason Kidd, Phoenix vs. New York, November 17, 2000
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
mal nebenbei....
kann mir einer sagen wann handball-walker den letzten freiwurf getroffen hat???
ist ihm wohl zu nah und keiner traut sich zu sagen, dass jene punkte auch zählen oder wie wird das wohl sein?? :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich warte täglich drauf das die Heat Walker und Posey verscherbeln, die sind doch der absolute Witz. Haben ihren ersten Ring und sind satter als manch anderer nach dem 5.Titel. Payton geht auch gar nicht bisher, selten hab ich den so lethargisch gesehen. Von den alten Spielern im Kader der Heat hat bisher nur Zo gezeigt, dass er noch nicht fertig ist, im Gegenteil, der hat noch lange nicht genug. Tja, nicht jeder Profi hat die richtige Einstellung..:(
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Tja, ich würde als HEAT fan auch unendliche qualen leiden!!
Dauernd diesen (schwarzen) Kalkleisten zuschauen zu müssen....:kotz:
Wobei mir eh mal jemand erklären könnte, wieso der Payton noch weiter macht??? Was will der sich oder der Welt beweisen??
Von Shaq möchte ich gar nicht reden-dass der nicht merkt, wann er anfängt zu stinken war aber von vorn herein klar
Zu schade, dass Mourning nur noch auf einer niere spielt....
Ebenfalls traurig, aber wahr, solche spielertypen beim aussterben zu beobachten :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Von den alten Spielern im Kader der Heat hat bisher nur Zo gezeigt, dass er noch nicht fertig ist, im Gegenteil, der hat noch lange nicht genug. Tja, nicht jeder Profi hat die richtige Einstellung..:(

"Von den alten Spielern".... wer ist bei den Heat den bitte jung? :D
Da sehe ich Wright, Haslem, Wade, Kapono und Spieler, die nie spielen. Der Rest ist doch abgestanden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie geil ist das denn bitte?

Gilbert Arenas has been pestering teammate DeShawn Stevenson that he'd win a three-point contest between the two even if he were shooting with one-hand from the college arc and Stevenson were using both hands from the NBA arc.

Today in practice, Stevenson agreed to give it a go, with $20,000 on the line......

http://www.youtube.com/watch?v=Bn6O42a5vl8

:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
I love Gilbert... :love:
 
O

Oaktree

Guest
Was für ein Kasper.... mit Teamdenken scheint das nicht viel zu tun zu haben.
 
O

Oaktree

Guest
Für meine Meinung musst du mir keinen Vogel zeigen. Depp.

An der Reaktion von Stevenson sieht man doch, dass Arenas es übertrieben hat mit seinen Spielereien. Wie er sich da auf dem Boden wälzt, einfach albern. Wie er den Stevenson bei den Würfen verarscht, sowas macht man nicht mit Teamkollegen. Er hat sich vollkommen lustig gemacht. Aber wenn das normal ist, bitte.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Finde ich auch, Sah man ja wie angepisst er am Ende aussah. Gilbet konnte fair seine Dinger werfen und wurde nicht jedesmal gestört.

Naja, nen Trinkgeld für die Jungs.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja, für Arenas, der mehr als das zehnfache von Stevenson verdient, ja.

Stevenson hat in seiner Karriere auch schon 10 mio gemacht, also hart treffen tut den das nicht wirklich und ausserdem muss er sich ja ned auf so eine wette einlassen.


P.S. Warum gibts hier eigentlich immer dieses grundnegative Denken? Sind die Deutschen denn wirklich so ein Volk von Neidhammeln und "Glas-halb-leer"-Typen.
Das ist echt nicht zum Aushalten.

@ Mrs. Menke

Im Knicks-Fred beschwerst du dich über e_m, dass er jedes Haar in der Suppe suchst, verhälst dich aber auch in jedem anderen Thread genauso, oder sogar schlimmer.
Nervensäge!!!
 
O

Oaktree

Guest
Was hat das mit "Glas-halb-leer" zu tun? Gegen diesen Wettbewerb hat ja niemand was. Sollen sie doch machen, was sie wollen. Solche Spielereien gibts in jeder Spoartart in jedem Training. Wenns um sowas geht, bin ich selbst immer dabei.

Was Arenas da aber macht, ist total unkollegial. Er macht sich über einen Teamkollegen lustig, und das ist einfach bescheiden.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke man sollte auch beachten was diesem Contest vorausging:

Three-Point Shoot Out
I’ve been practicing for the last two weeks for my three-point competition.
I have to bring that trophy home. I have to.

I’ve been making bets around the team because there’s a couple guys on this team that said they’re better shooters from the college three-point line than me.

One of them, Roger Mason, what he did was reasonable.

He made 81 out of 100 from the college three.

You know, I went and I don’t know how many I would have made out of 100.

I stopped at 82 and walked out of the gym. So I won that bet, but we wasn’t betting for money (wink, wink).

I blew him out. He was like a high school player compared to my shooting.

I told him needs to shoot at least 10,000 more shots to compete with me.

I even shot a couple one-handed. I shot the last three to win it with one hand.

He was disappointed. Actually, he was really upset because I was bragging the whole time during it, and I’ve been bragging the last two weeks.

When you do so much on a team, people don’t recognize it anymore. They want to see you fall. So the whole team was betting with him.

I think because in practice the day before he was shooting from the three-point line 54-for-60 so everybody was like a big, “Oooooh, ahhhhhh” about it.

All of them – Caron, DeShawn, Calvin – they was all with him.

And they all got bar-bee-quuuuuuuuuuuuuuuueeeedd, ye-yeah!

Then there was a sidekick of his, DeShawn Stevenson. I told him that I’d shoot with one-hand from college three better than he can shoot with both hands from NBA three.

He really doesn’t want to make that bet. He keeps brushing it off.
http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.html

Die Tatsache, dass das ganze Team sehen wollte wie Arenas verliert, macht Arenas' Verhalten vielleicht etwas verständlicher.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stevenson hat in seiner Karriere auch schon 10 mio gemacht, also hart treffen tut den das nicht wirklich und ausserdem muss er sich ja ned auf so eine wette einlassen.
Naja, es müssten etwas weniger als zehn gewesen sein. Davon dann Steuern, etc. weg und er hat immer noch genug, ja. Trinkgeld ist es aber trotzdem keines, sondern etwas weniger als ein Drittel des Bruttomonatsgehalts. Dass er sich nicht drauf einlassen muss, ist mir schon klar.

Trotzdem kann ich es von Arenas aus zwei Gründen seltsam/arm finden:
A) Würde ich es irgendwie seltsam finden, wenn der Chef eines Unternehmens, der ca. 8.000 Euro im Monat verdient, dem Hausmeister, der das Mindestgehalt bekommt, dazu drängt (to pester) mit ihm um 300 Euro zu spielen. Das kann schlecht für die Stimmung im Betrieb sein und sicher eines Leaders nicht würdig. Bei diesem Punkt werden einige keine paralle zu Arenas/Stevenson sehen, ich aber schon.
B) Dass dann der sogenannte Teamleader während der Wette den Kollegen stört und sich über ihn lustig macht und somit den Wettkampf auch noch unfair macht, finde ich arm.

P.S. Warum gibts hier eigentlich immer dieses grundnegative Denken? Sind die Deutschen denn wirklich so ein Volk von Neidhammeln und "Glas-halb-leer"-Typen.
Das ist echt nicht zum Aushalten.
Sagt der Österreicher(?) zum Österreicher. Und was hat das mit Arenas Aktion zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
weil sofort jemand kommt und etwas negatives über die besprochene sagt, und das ausnahmslos über alles, anstatt mal zu lachen. ich persönlich fand es lustig, und ich glaube nicht das das teamgefüge jetzt außeinander bricht....
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Bitte hör(t) auf mit diesem "diese Deutschen" Quatsch, ich kann's nicht mehr hören...

2. I stopped at 82 and walked out of the gym.
I blew him out. He was like a high school player compared to my shooting.
I told him needs to shoot at least 10,000 more shots to compete with me.
I even shot a couple one-handed. I shot the last three to win it with one hand.

:confused: Was geht mit dem Kerl, soll er denken, was er will, aber sowas in seinem Blog zu schreiben ist ja mal sowas von unter aller Sau.

3. DeShawn Stevensons Gehalt laut basketball-reference.com ist $9,544,742, kommt also gut hin.

Aber was geht mit Arenas, der Typ hat bei mir ne Menge Sympathie verspielt, da kann er noch so gut sein...

edit:
weil sofort jemand kommt und etwas negatives über die besprochene sagt, und das ausnahmslos über alles, anstatt mal zu lachen. ich persönlich fand es lustig, und ich glaube nicht das das teamgefüge jetzt außeinander bricht....

Okay, du fandest es lustig, aber weil es ne Menge Leute nicht lustig fanden, ist das wieder ne typisch deutsche Eigenschaft?
 
Oben