Chris Quinn ist ein komischer kleiner Junge der direkt neben der Halle in einem Hochhaus wohnt.
:laugh2:
Chris Quinn ist ein komischer kleiner Junge der direkt neben der Halle in einem Hochhaus wohnt.
http://www.youtube.com/watch?v=Bn6O42a5vl8
Hat Lord_Helmchen unter dem Arenas-Artikel gepostet... total cool, Shootout zwischen Gil und Stevenson, Gil einhändig von College-3er-Linie, Stev normal von nba-linie.... total cool und lustig...
John Schuhmann hat mal wieder zugeschlagen. Seine Rubrik bei nba.com: Reality Check.
Ich konnte nicht anders und habe diese schwache Rechnung mal wieder zerlegt.
In meinem Blog gibt es einen Artikel dazu.
Sehr schön!
Kann man sich bei nba.com eigentlich als Redakteur bewerben? Das sollten mehr Leute lesen!
mystic, dazu habe ich eine frage.
kann sein, dass ich irgendwie völlig auf dem schlauch sitze, aber ist dir nicht ein kleiner denkfehler unterlaufen? du schreibst, dass die 47% die prozentuale leistung von wade an der gesamtteamleistung darstellen sollen. aber will schuhmann nicht einfach nur sagen, dass wade an 47% der heat-punkte beteiligt war? das ist nämlich nicht dasselbe, und beim letzteren ist der team-wert dann natürlich über 100%, was zwar dämlich klingt, aber nachvollziehbar ist, weil eben mehrere spieler an einem punkt beteiligt sein können.