Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Coaches:
Phil Jackson (Lakers)
Mirko Novosel (Jugoslawien)
Bob Hurley, Sr. (St. Anthony's High School, New Jersey)
Roy Williams (North Carolina)
Eddie Sutton (zuletzt Oklahoma State)
Pedro Ferrandiz (Spanien)
Van Chancellor (USA)
Spieler:
Adrian Dantley (u.a. Utah, Detroit, Dallas)
Chris Mullin (GSW & Pacers)
Richie Guerin (u.a. NY & St. Louis)
Andere:
Dick Vitale (ESPN) -> ich nehme stark an, dass der als Broadcaster und nicht als Coach nominiert ist
Texas Western Team 1966: erstes Team, das mit komplett schwarzer Starting Five Champion wurde.
Bill Davidson (Besitzer der Pistons)


Was meint ihr, wer muss dringend rein und wer nicht?

Ich denke, Guerin wird es machen, wenn er schon nach so vielen Jahrzehnten nominiert wird, aber da insgesamt nur 3 Spieler nominiert sind, könnten auch alle 3 reinkommen. Dick Vitale ist schon seit Jahren fällig, genau wie Bob Hurley. Roy Williams gehört mMn auf keinen Fall in die HoF.
Als erster natürlich ganz klar Dickie V.!Ich glaub der ist für seine "contribution" beim Collegeball nominiert.Roy Williams und Phil Jackson sowieso, vom Highschoolcoach, dem Spanier und dem Juguslawen weiß ich nichts und Mullin wirds auch nicht packen, wenn doch versteh ich nicht warum Dominique Wilkins nicht reingewählt wurde.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hier suuuper fotos von nash und amare :laugh2: :laugh2: :
ASSNash_070217.jpg
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

Radmanovic Injured, Out Eight Weeks
19th February, 2007 - 11:57 pm
L.A. Times -
Forward Vladimir Radmanovic is out eight weeks after falling on a patch of ice Saturday in Park City, Utah, and sustaining a separated right shoulder.

Radmanovic told the Lakers he was walking when he slipped. Some pro sports contracts ban players from taking part in activities involving significant risk of injury, such as skiing and snowboarding. It is not known if Radmanovic's contract contained such language.

An MRI exam and CT scan conducted Monday in Los Angeles confirmed the injury as a separated shoulder.

"It's the latest incident in a season-long series of injuries," Lakers spokesman John Black said. "Guys are going to have to step up and fill the void."

Radmanovic, 26, has been a disappointment in the first season of a five-year, $30.2-million contract. He was slowed by a hand injury early in the season and is averaging only 6.9 points and 3.4 rebounds a game.

His tendency to freelance in the triangle offense led Coach Phil Jackson to refer to him as a "space cadet" in December. More recently, Jackson criticized Radmanovic's penchant for shooting unnecessarily because "it just might feel good."

Radmanovic's absence will mean more playing time for Brian Cook, and it could cause the Lakers to take a harder look at 41-year-old Scottie Pippen, who said he would like to come out of a three-year retirement. Kobe Bryant has endorsed Pippen for consideration by the Lakers, although the former Chicago Bulls forward said he would prefer to play for Miami. [READ]

Quelle: realgm.com
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

Radmanovic Injured, Out Eight Weeks
19th February, 2007 - 11:57 pm
L.A. Times -
Forward Vladimir Radmanovic is out eight weeks after falling on a patch of ice Saturday in Park City, Utah, and sustaining a separated right shoulder.

Radmanovic told the Lakers he was walking when he slipped. Some pro sports contracts ban players from taking part in activities involving significant risk of injury, such as skiing and snowboarding. It is not known if Radmanovic's contract contained such language.

An MRI exam and CT scan conducted Monday in Los Angeles confirmed the injury as a separated shoulder.

"It's the latest incident in a season-long series of injuries," Lakers spokesman John Black said. "Guys are going to have to step up and fill the void."

Radmanovic, 26, has been a disappointment in the first season of a five-year, $30.2-million contract. He was slowed by a hand injury early in the season and is averaging only 6.9 points and 3.4 rebounds a game.

His tendency to freelance in the triangle offense led Coach Phil Jackson to refer to him as a "space cadet" in December. More recently, Jackson criticized Radmanovic's penchant for shooting unnecessarily because "it just might feel good."

Radmanovic's absence will mean more playing time for Brian Cook, and it could cause the Lakers to take a harder look at 41-year-old Scottie Pippen, who said he would like to come out of a three-year retirement. Kobe Bryant has endorsed Pippen for consideration by the Lakers, although the former Chicago Bulls forward said he would prefer to play for Miami. [READ]

Quelle: realgm.com

:love3: :love3: gut dass du es erwähnst, sonst hätte ich ihn mir womöglich im FG geholt :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.381
Punkte
113
Wo Wade jetzt 4 Wochen oder länger ausfällt, scheint es mir schon recht wahrscheinlich, dass die Heat aus den PO-Rängen fallen werden. Da stell ich mir die Frage: wann konnte sich zuletzt der amtierende Meister nicht für die POs qualifizieren und wie oft gab es das schon (wenn überhaupt?)?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.381
Punkte
113
Hast natürlich recht, so lange isses ja noch gar nicht her. Klar, nachdem dort alle Leistungsträger des Serienmeisterteams aufgehört haben oder weggegangen sind, war es keine Überraschung. Bei den Heat wäre es das wegen der vielen Verletzungen aber auch nicht unbedingt, und Wade dürfte sie noch deutlich härter treffen als Shaq.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das einzig gute an der Sache ist, dass man jetzt sehen kann/wird, ob der Dicke es noch drauf hat. Die Heat werden ohne Wade den Ball über Shaq laufen lassen müssen und ich würde mich freuen, mal wieder ein 40er-Spiel von ihm zu sehen ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das einzig gute an der Sache ist, dass man jetzt sehen kann/wird, ob der Dicke es noch drauf hat.
Und das wirklich schlimme daran ist, dass es die Playoff-Chancen der Knicks erhöht, die schon die ganze Saison von Verletzungen der Konkurrenz profitieren, egal ob es Milwaukee (Redd, Simmons, Villanueva), Boston (Pierce, Szczerbiak, Allen, Ratliff), New Jersey (Kristic, Jefferson) oder eben auch Miami (O'Neal, Wade) ist - und am Ende heißt es wieder, die Knicks hätten eine gute Saison gespielt und ja nur knapp die Playoffs verpasst... :rolleyes:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das einzig gute an der Sache ist, dass man jetzt sehen kann/wird, ob der Dicke es noch drauf hat. Die Heat werden ohne Wade den Ball über Shaq laufen lassen müssen und ich würde mich freuen, mal wieder ein 40er-Spiel von ihm zu sehen ;)

Das sah gegen Houston und Dallas schon gar nicht so schlecht aus. Es fehlt ihm noch etwas an Agilität und Kondition, aber seine Bewegungen sehen schon ziemlich rund aus. Auf 35 Minuten hochgerechnet, kommt er in beiden Spielen zusammen auf 25/16, was ich sehr beeindruckend finde, da Shaq offensichtlich noch nicht mal ansatzweise bei 100% ist. Ich denke, dass er bis zu den Playoffs wohl bereit für 35 Minuten Höchstleistung ist, allerdings ist es zumindest fraglich, ob die Heat sich für die Playoffs qualifizieren. Wobei natürlich auch die anderen Teams im Osten sich nicht gerade aufdrängen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Und das wirklich schlimme daran ist, dass es die Playoff-Chancen der Knicks erhöht, die schon die ganze Saison von Verletzungen der Konkurrenz profitieren, egal ob es Milwaukee (Redd, Simmons, Villanueva), Boston (Pierce, Szczerbiak, Allen, Ratliff), New Jersey (Kristic, Jefferson) oder eben auch Miami (O'Neal, Wade) ist - und am Ende heißt es wieder, die Knicks hätten eine gute Saison gespielt und ja nur knapp die Playoffs verpasst... :rolleyes:

Du übertreibst wieder maßlos und ich hab auch keine Ahnung, warum du das Thema immer wieder anschneidest. Bei den Knicks sind u.a. Quentin Richardson und Channing Frye für mehr als 10 Spiele und Steve Francis und der beste Verteidiger Jared Jeffries für fast 30 Spiele ausgefallen. Kann man natürlich getrost ignorieren im Vergleich zu Spielern wie Simmons oder Allen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
War es schwer, unter den von mir genannten Spielern zwei schwache zu finden? (Simmons und Allen sind das nicht einmal.) Jeffries ist eindimensional, und Francis ist so wichtig, dass er beinahe aus seinem Vertrag freigekauft worden wäre. Warum schweigst du Tatsachen tot: Redd, Pierce, Wade, O'Neal - alles Franchise-Spieler. Keiner der Knicks-Verletzten fehlte so lange wie sie, und keiner von ihnen hat auch nur annähernd ihren Wert. Nimm den Knicks mal für 20 Spiele ihren dicken Center weg, oder lass sie die halbe Saison ohne David Lee antreten. Dann können wir weiterreden.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@experience_maker

dennoch haben sie eine bessere saison gespielt als letztes jahr.
wollt das auch schon bei deinem zwerge-artikel schreiben: dein bashing schießt manchmal übers ziel hinaus. einerseits sagst du ihre 43% bilanz ist ******e (wo standen sie letztes jahr?) dann sagst du gegen zwerge sehen sie ******e aus (andersrum: gegen gute mannschaften schlagen sie sich also gar nicht mal so schlecht???) ...
fans die von must-wins reden gibt es immer. klar sind die knicks von der kader-struktur her beschissen. klar ist isiah nen bust. klar ist jj fett. klar ist der zwerg nen wanne-be-gangsta. aber die knicks spielen besser als letztes jahr. insofern ist ihre bisherige saison nicht der worst-case
 
Oben