Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nate McMillan ist der Grund, da er wohl dafür als Assistant verantwortlich war, dass Arenas nicht im US-Team bei der letzten WM stand. McMillan hatte wohl Recht. :laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Möcht ja jetzt nicht klugscheißen, aber wisst ihr überhaupt warum Gil gesagt hat, er will 50 Punkte machen!? :D :D

Es hat ja nichts mit klugscheißen zu tun. Im Grunde wars einfach nur eine dumme Aussage. Hätte er sich nicht dazu hinreißen lassen, sondern einfach ein A-Game gebracht und dann nachher gesagt, dass ihn die Nichtbeachtung motiviert hätte, das wäre okay gewesen. Aber so, erst die Klappe aufreißen und dann letztlich nur heiße Luft zu produzieren, da hat er sich die Häme redlich verdient.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Es hat ja nichts mit klugscheißen zu tun. Im Grunde wars einfach nur eine dumme Aussage. Hätte er sich nicht dazu hinreißen lassen, sondern einfach ein A-Game gebracht und dann nachher gesagt, dass ihn die Nichtbeachtung motiviert hätte, das wäre okay gewesen. Aber so, erst die Klappe aufreißen und dann letztlich nur heiße Luft zu produzieren, da hat er sich die Häme redlich verdient.

Ich denke er kann garnicht anders und will immer die große Story und Show sein. Agent Zero sehnt sich nach mehr Aufmerksamkeit ;)

Er ist wie Ali - nur (noch) ohne die entsprechenden Fähigkeiten :p
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir in den letzten Tagen mehrere Spiele angesehen und war immer wieder aufs neue belustigt wenn die Kommentatoren über europäischen Basketball und speziell über die Regeln in Europa redeten. In Europa sind demnach "moving screens" erlaubt und es gibt auch kein goaltending nach Ringberührung.:rolleyes:
Und Sarunas Jasikevicius wäre ein unglaublicher Spieler wenn nach diesen internationalen Regeln gespielt würde........
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Habe mir in den letzten Tagen mehrere Spiele angesehen und war immer wieder aufs neue belustigt wenn die Kommentatoren über europäischen Basketball und speziell über die Regeln in Europa redeten. In Europa sind demnach "moving screens" erlaubt und es gibt auch kein goaltending nach Ringberührung.:rolleyes:
Und Sarunas Jasikevicius wäre ein unglaublicher Spieler wenn nach diesen internationalen Regeln gespielt würde........

Das mit dem Goaltending stimmt doch oder spielst du jetzt irgendwo drauf an?
Und offensive Goaltending gibt es zum Glück auch nicht.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Pat Riley nach ASG wieder auf der Bank der Heat

Nun ja,
böse Zungen könnte behaupten, Riley hätte Rodstein die Truppe wieder in Playoff Sphären führen lassen um jetzt mit einer intakten Mannschaft in den Playoffs wieder anzugreifen. Aber soweit möchte ich nicht gehen, zumal Pat ja gesundheitliche Probleme hatte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spurs hatten einen 20-0 Run zum Start des 2. Viertels. Was waren eigentloich die längsten Runs in der jüngeren Geschichte? Und der längste zu Beginn eines Viertels?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warte nur auf mystic, der wohl eh bald von einer Grube auftaucht und dich dann beweihraeuchert... :D

Also, ich kann mich noch auf das Miami-Knicks Spiel erinnern, wo die Heat am Anfang richtig davonzogen. Ich denke, dass 20-0 daher im realistischen Rahmen liegen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade drübergestolpert im Wiki:

Robert (Tractor) Traylor pleaded guilty in federal court in Detroit on January 25, 2007 to a federal income tax charge, the result of his dealings with a notorious Detroit marijuana dealer (and Traylor's cousin) Quassand Lewis.[2]

Under a plea agreement with the U.S. Attorney's Office, Traylor faces the prospects of 8 to 14 months in prison when U.S. District Judge Avern Cohn sentences him in a few months.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Heute ist doch gar nicht der 1. April, oder? ;)

Pippen plant Comeback

Meine Lieblingsstelle in dem Artikel ist:
Pippen will give an indication of where he is physically when he teams with the Bulls' Ben Gordon and the Chicago Sky's Candice Dupree in the "Shooting Stars" contest part as part of Saturday night's All-Star festivities.
Klar, Shooting Stars fordert auch wirklich ganz immens die Physis der teilnehmenden SpielerInnen :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hall of Fame Nominees

Coaches:
Phil Jackson (Lakers)
Mirko Novosel (Jugoslawien)
Bob Hurley, Sr. (St. Anthony's High School, New Jersey)
Roy Williams (North Carolina)
Eddie Sutton (zuletzt Oklahoma State)
Pedro Ferrandiz (Spanien)
Van Chancellor (USA)
Spieler:
Adrian Dantley (u.a. Utah, Detroit, Dallas)
Chris Mullin (GSW & Pacers)
Richie Guerin (u.a. NY & St. Louis)
Andere:
Dick Vitale (ESPN) -> ich nehme stark an, dass der als Broadcaster und nicht als Coach nominiert ist
Texas Western Team 1966: erstes Team, das mit komplett schwarzer Starting Five Champion wurde.
Bill Davidson (Besitzer der Pistons)


Was meint ihr, wer muss dringend rein und wer nicht?

Ich denke, Guerin wird es machen, wenn er schon nach so vielen Jahrzehnten nominiert wird, aber da insgesamt nur 3 Spieler nominiert sind, könnten auch alle 3 reinkommen. Dick Vitale ist schon seit Jahren fällig, genau wie Bob Hurley. Roy Williams gehört mMn auf keinen Fall in die HoF.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so sehr ich dwyane wade auch hasse, aber seine neue werbung (ich glaube für gatorade oder?) ist irgendwie lustig :laugh2: :laugh2:
 
Oben