Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
[19];1460711 schrieb:
Schade Schade, dass es so gekommen ist.

Als alter Ostküsten-Fan ist das für mich auch nur sehr schwer verdaulich. Ainge wird aber ziemlich sicher den Draftpick gegen irgendeinen gestandenen Spieler traden. Insofern sind wenigstens von Boston ein paar mehr Siege zu erwarten. Nunja, weniger geht auch eigentlich nicht ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
paris hilton kommt bald raus!panik: und die wird wieder geld damit verdienen....

man o man, womit manche in den usa geld machen ist der hammer:laugh2:
jerome james frisst und ist millionär!
andere drücken die bank und ebenfalls millionäre!:mad:
james dolan führt seinen laden einfach mies und macht weiterhin riesigen gewinn! was wre wenn der erfolg da wär... ich geh pennen, zuviel depressionen:mad:

die ganzen schlechten artikel derzeit nerven mich auch!! das ist schon alles verrückt, dieses sommerloch und der regen in NRW
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=NKpDhLYWUGE&mode=related&search=

lol der freut sich wie ein Honigkuchenpferd...der alte Zocker :D

und hier noch mal ein kleines I-view wo ein paar Sachen verraten werden wie z.B. das der Dunk und Layup Button wieder einer ist.

http://www.youtube.com/watch?v=8yT4qTC_XsM

Cyaa

Jo, die tolle Pressekonferenz während sich seine Kameraden auf ein entscheidendes PO-Spiel vorbereitet haben und er anscheinend nix besseres zu tun hatte (stimmt ja, seine Saison war ja beendet, also vollkommen egal) :sleep:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo ist eigentlich der "Was macht eigentlich....?" Thread?

Wolllt mal fragen, was Ron Mercer so tut. Seitdem er vor zwei Jahren von den Nets entlassen wurde, hab ich nix mehr von dem gehört. Ist er offiziell zurückgetreten oder in Europa unterwegs oder sonstwo?

Thx...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wo ist eigentlich der "Was macht eigentlich....?" Thread?

Wolllt mal fragen, was Ron Mercer so tut. Seitdem er vor zwei Jahren von den Nets entlassen wurde, hab ich nix mehr von dem gehört. Ist er offiziell zurückgetreten oder in Europa unterwegs oder sonstwo?

Thx...

hat sich kurz in europa probiert. aber echt nur kurz, seit 1jahr cirka ncihts mehr von ihm gehört.

ist der tractor traylor eigentlich schon im knast????
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
eines der 5 titelbilder auf nba.com heute geht ja ga nicht klar.. :D (ich mein das mit den draftis iwo in new york)....odens hose wird an hässlichkeit ja nur noch von nowitzkis alltime-raiders-jogginghose überboten
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
champion hat mal wieder ein neues basketball jersey auf den europäischen markt gebracht...jedenfalls hab ich es gestern das erste mal gesehen

zach randolph, 50 Portland....ohne Worte
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
joa oden wär schon geil

ich will aber eig eins von Garnett im Phoenix Suns Jersey...
we will see
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
was will man überhaupt mit nem champion trikot? die sind doch total schlecht und überteuert
 
Oben