Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
och mann der typ war mir so sympathisch, aber jetzt? ein *********, nix anderes.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also ehrlich... jeder zweite würde das doch genauso tun, ich verurteile ihn nicht! :rolleyes:

genau die begründung regt mih auf. soll er doch zugeben das er ein geldgeiler sack ist. das weiß eh schon jederm aber dann mit so ner bescheurten ausrede kommen er müsse seine famillie bezahlen:wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist doch lpgisch was er macht. Er will mehr Geld wills aber nicht so direkt sagen, also macht er eienn Spreewell. Was solls, bei Spree wars mir damals auch relativ wurscht und hier genauso. Bei Arenas muss man halt mit solchen Sachen rechnen
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist doch lpgisch was er macht. Er will mehr Geld wills aber nicht so direkt sagen, also macht er eienn Spreewell. Was solls, bei Spree wars mir damals auch relativ wurscht und hier genauso. Bei Arenas muss man halt mit solchen Sachen rechnen

Spreewells Fall verhält sich doch anders. Der wollte für eine Mille nicht arbeiten, weil er seine Kinder damit nicht versorgen kann, darum blieb er lieber arbeitslos und verdiente gar nichts. Für mich ein kleiner aber feiner unterschied.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@vash
Find ich nicht, Spreewell war halt auch nur auf eine "Gehalterhöung" aus, so wie Arenas. Nur war er damals nicht in der Lage zu beurteilen dass er nicht mehr wert war.Ich sehe da keinen Untershied

@mahoney jr
mehr wollt ich eingentlich nicht sagen
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wie sieht denn die Vertragssituation bei ihm genau aus?

Auf HoopsHype steht nur was nur von drei garantieren Jahren für rund 36. Und mM ist das schon zuviel für ihn.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, so richtig abgeschossen hatte er sich ja schon mit seiner PK vor dem PO-Spiel. Das war ein Schlag ins Gesicht seiner Mitspieler.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@vash
Find ich nicht, Spreewell war halt auch nur auf eine "Gehalterhöung" aus, so wie Arenas. Nur war er damals nicht in der Lage zu beurteilen dass er nicht mehr wert war.Ich sehe da keinen Untershied

wtf ? Nein die Lächerlichkeit ist, dass Sprewell auf ne Mio verzichtet hat mit dem Argument, dass er mehr brauche um seine Kinder zu ernähren. Die hätte er einfach so bekommen fürs rumsitzen auf der Bank. Da muss man sich doch fragen, ob er jetzt mehr verdient.:rolleyes:
Arenas hingegen hat die 100% Chance einen besseren und höherdotierten Vertrag zu bekommen. Darum ist sein Schritt auch nicht lächerlich. Er macht halt nur was Business, nämlich im Endeffekt das Maximum rauszuholen was geht und es auch bekommen. Schön, dass Beide die "Kinder"-Begründung abgeben, aber bei Arenas ist es Kaltschnäuzigkeit und bei Sprewell bloß Kopfschütteln. Wenn Arenas jetzt am Ende weniger bekommt, dann stimm ich dir zu, aber das wird garantiert nicht so kommen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke du hast mich falsch verstanden. Die Ausgangssituation ist die Gleiche. Spreewell und Arenas wollen beide mehr als sie bekommen würden. Bei Spree wars glaube ich als sein Vertrag ausgelaufen ist und bei GA halt mit der Ausstiegsklausel. Spree hat sich halt so eingeschätzt dass er mehr als die MLE wert ist und Arenas denkt halt dass er mehr als jetzt wert ist. Bei Spree gings in die Hose und er stand am Ene ohne alles da(Bei ihm gings am ene halt nur noch ums cash, er hatte ausgesorgt und wohl keinen Bock für ein paar Millionen sich zu stressen). Arenas wird 10000% einen höheren Vertag bekomemn aber die Situation ist mMn doch ähnlich.

Gabs da nicht neulich einen Spieler der aus seinem Vertrag ausgestiegen ist und dann fürs Minimum unterschrieben musste weil ihn keiner wollte?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Im Gegensatz zu Sprewell verdient er auch ein Max-Vertrag um die 12-14 Mio...
Natürlich ist das mit den Kindern Schwachsinn, aber man kann so ein Aussage aus Arenas Mund eh nicht ernst meinen.
 
Oben