Jungleking
Bankspieler
tut mir irgendwie a bissl leid mit dem guten dajuan...hab den ´02 in den staaten am college spielen sehen, war voll beeindruckend. schade, so viel verschwendetes talent
experience_maker schrieb:Zum SG ist er zu klein und PG kann er offensichtlich nicht spielen.
Theoretisch nicht, praktisch schon. Er hat ja bewiesen, dass es nicht klappt.Valuable schrieb:Das wird doch schon lange nicht mehr als "Problem" angesehen, oder?!
Valuable schrieb:Aber er ist immernoch auf meiner "I STILL BELIEVE"-Liste neben Vince und Miles Und die beiden spielen doch gut! VC rockt in NJ, und Miles hatte geile Spiele in letzter Zeit.
MisterTwister schrieb:Oh, toll, der nächste Kenner und Besserwisser. Wollt ihr es nicht raffen? Es liegt zumeist nicht an Iverson, wenn Philly verliert. Das restliche Team ist einfach viel zu unkonstant, es fehlt an einem zweiten Scorer, der verlässlich seine Punkte neben AI abliefert.
Ach, was reg' ich mich eigentlich schon wieder auf? Ihr wollt es ja sowieso nicht verstehen, kann man auch nicht, wenn man noch kein Spiel der Sixers gesehen hat.
:idiot:
Dass das immer und immer wieder wiederholt werden muss...
Warum eigentlich nicht? Darf man Spieler, die man mag, nicht in Frage stellen?Cold as Ice schrieb:iverson ist der den ich noch NIE in diesem Forum kritisiert hab.