Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.201
Punkte
113
Ort
KS
tut mir irgendwie a bissl leid mit dem guten dajuan...hab den ´02 in den staaten am college spielen sehen, war voll beeindruckend. schade, so viel verschwendetes talent
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
was ist eigentlich Wagners Problem?Der galt doch als riesen Talent (z.B. sein 100 Punkte-Spiel an der Higscholl brachte sogar the Answer persönlich dazu mal bei einem Spiel vorbeizuschauen). O.K die Higschool ist nicht die NBA,aber der liefert wirklich schlechte Stats ,die seinem Ruf von der Higschool nicht gerecht werden.Den inzwischen sollte er Fähig sein 10-15 Punkte abzuliefern.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ist genau das Problem: Sein Ruf aus der High School ist dermaßen überzogen, dass es kracht. Wie bei OJ Mayo kann man auch bei Wagner das Niveau seiner HS-Gegner zumindest anzweifeln. Auch diese 100 Punkte stammen aus einem Spiel gegen unterklassige Gegner. Dass er dann so hochgejubelt und an 6 gedraftet wurde, ist nur eine Fortsetzung dieser Überschätzung. Anstatt mal sein Können zu betrachten und das Problem zu bedenken, dass Wagner ein Tweener ist, wurde einfach nur auf seinen tollen Ruf geschielt und fertig. Dass er jetzt scheitert, ist also nicht wirklich überraschend.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, hat er. Er hat auch als Rookie ganz ordentlich gepunktet. Dass er das kann, hat keiner bestritten, aber Wagner ist verletzungsanfällig, kein besonderer Verteidiger, und er besitzt keine NBA-Position: Zum SG ist er zu klein und PG kann er offensichtlich nicht spielen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Zum SG ist er zu klein und PG kann er offensichtlich nicht spielen.

Das wird doch schon lange nicht mehr als "Problem" angesehen, oder?!

Allen Iverson, David Wesley, Jason Terry (in Atl), Dwyane Wade, Ben Gordon, etc.

Vorallem in Cleveland dürfe es kein Problem sein, weil man hat James und McInnis, und nichts auf der 2. Und wenn jetzt James, Jeff und Wagner auf dem Feld sind müsste es doch klappen, auch in der Defense. Jeff mit seinen 1,93m kann ja auch SGs verteidigen. James kann eh alles und Wagner nimmt den anderen Kleinen (PG).
Es waren doch keine Verletzungen sondern eher Krankheiten die ihn dauern pausieren ließen, wenn ich mich nicht irre.


Aber er ist immernoch auf meiner "I STILL BELIEVE"-Liste neben Vince und Miles :D Und die beiden spielen doch gut! VC rockt in NJ, und Miles hatte geile Spiele in letzter Zeit.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Valuable schrieb:
Aber er ist immernoch auf meiner "I STILL BELIEVE"-Liste neben Vince und Miles :D Und die beiden spielen doch gut! VC rockt in NJ, und Miles hatte geile Spiele in letzter Zeit.

Schau dir mal die Bilanz der Nets an, seit Vince spielt, mickrige 2-4, aus sportlicher Sicht, hat Vince den Nets bisher rein gar nichts gebracht.

Zu Wagner:
Wagner ist wohl einer der größten Ballhogs der Liga, dazu kommt, dass Wurf und Verteidigung nicht besser als Durchschnitt sind und als Sahnehäubchen auf dem Kuchen kann man noch seine geringe Größe anführen.

Auf der Positivseite steht, dass Wagner ziemlich schnell ist und einen guten Zug zum Korb hat, aber den hat Smush Parker auch.

Wie gesagt Wagner kann den Cavs nicht das geben, was sie benötigen: einen Rolllenspieler, der hochprozentig aus dem Feld schießt, sich mit wenigen Touches begnügt und solide verteidingt. Um genau zu sein ist Wagner eigentlich das genau Gegenteil von dem, was die Cavs benötigen.

Mit Spielern wie Wagner kann man keine Supporting Cast für James aufbauen, mit welcher dieser in den Playoffs weit kommen wird.

Wagner kann froh sein, wenn er kommenden Sommer bei einem grottigen Team um ganz wenig Geld unterkommt, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich künftig in Minorleauges und mit 10-Tages-Verträgen rumschlagen wird müssen.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Vielleicht sollte AI seinen "Homie" Wagner zu den Sixers lotsen, dann können die beiden um die Wette ballern.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
MisterTwister schrieb:
Oh, toll, der nächste Kenner und Besserwisser. Wollt ihr es nicht raffen? Es liegt zumeist nicht an Iverson, wenn Philly verliert. Das restliche Team ist einfach viel zu unkonstant, es fehlt an einem zweiten Scorer, der verlässlich seine Punkte neben AI abliefert.

Ach, was reg' ich mich eigentlich schon wieder auf? Ihr wollt es ja sowieso nicht verstehen, kann man auch nicht, wenn man noch kein Spiel der Sixers gesehen hat.

:idiot:

Dass das immer und immer wieder wiederholt werden muss...

Ich will dir nur eins sagen, wenn du andere Threads gelesen hättest dann wüsstest du dass ich am liebsten 70% der Sixers Spieler wegtraden würde (außer IVERSON !!!! Igoudala Green Korver Dalembert vielleich auch Robinson wegen seinem Megavertrag der ausläuft). iverson ist der den ich noch NIE in diesem Forum kritisiert hab also lies erst mal alles gründlich und wenn noch unklarheiten sind dann fragen stellen und nicht rumphilosophieren über andere User.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die letzten Jahre hab ich ihn wegen seiner mangelnden Trainingseinstellung öfter kritisiert aber ich finde dieses Jahr gibts nich mehr so viel an ihm zu kritisieren. Heute ist er 4 Reb und 1 Assist von Triple Double vorbeigeschrammt (OK 4 Reb sind viel für einen Guard ich sehs ja ein) Nur die 5 TO haben einen etwas bitteren Nachgeschmack. Aber Sieg ist nun mal Sieg :jubel: ansonsten finde ich spielt er eine seiner besten Saisons und heute hat sogar Kenny Thomas 30 Pt gemacht

PS: Giricek hat heute mal wieder 18 Pt gemacht bei 31 min. :jubel: doppelt so viele Reb wie Arroyo ein Block und Steal mehr und gleich viele Assists. 58% aus dem Feld und ohne die Dreier 75 %
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Ganz dumme Frage:
Nen Kumpel von mir hat sich vor nen paar jahren 2 College Trikots gekauft, Georgetown #50 und Georgia Tech #3, er is sich aber nicht mehr sicher von welchem Spieler die waren.
Georgia Tech müßte Marbury sein. Könnt ihr mir sagen von wem das andere seien könnte????
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
kann sein das sweetney auch die 50 hatte aber das wäre zu Jung, das Trikot muss ungefähr von 1996 oder älter sein.
Iverson? hatte der am College die 50? oder Mourning, Mutombo oder Ewing?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich hab grad mal ins Premiereprogramm geguckt uns es geht wieder los:

Mavericks - Pacers
Spurs - Mavericks
Mavericks - Nuggets
Pacers - Mavericks

Man man.... und für so eine *******e holt man sich Premiere Sport! Naja... wenigstens läuft noch NFL...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nuggets sind mir recht. Macht Spaß den Jungs zuzuschauen, wenn sie mal alle gesund sind. Mit K-Mart, Camby und Anthony is das immer ein schönes Dunking/Alley-Oop-Fest...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ist euch eigentlich schonmal dieses komische T-Shirt aufgefallen das Shaq unter dem Trikot trägt? Das ist doch neu oder? Weiß jemand warum er das macht? Ist zwar ne Frage die die Welt nicht braucht aber ich finds komisch. :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mid-Life-Crisis, er will sich wieder jung fühlen. Im College macht man das ja auch (T-Shirt unter Trikot). Bald lässt er sich noch einen Vokuhila wachsen und fährt Motorad. :D
 
Oben