Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
TB15 schrieb:
Na klar, Michael war ein Spieler, der nur gedunkt hat :gitche: , der kein Spielverständniss hatte und keine Buzzer getroffen hat und vor allen Dingen kein Siegeswillen hatte :idiot: , dann kam Phil und Jordan wurde zu dem, was er ist :skepsis: Wer's glaubt, wird seelig!!!

Willst du es nicht raffen, oder was?? Michael war bevor er sich "gewandelt hat" ein Jason Richardson Vorgänger (ja der Vergleich passt gut!), klar konnt er beeindrucken, aber eben nur Richardson-Style. Jordan hatte 2mal gegen die Pistons verloren, weil er noch einfach nicht reif war. Jordan musste von diesen Niederlagen lernen, bevor er überhaupt so gut geworden ist. Danach hat er die Bad Boys gesweept und war der Beste, er hat verstanden wie man das Spiel spielt, und ist nicht einfach über alle drüber gesprungen. Danch wurde er Clutch, Nasty und zum Winner. Klar war er schon vorher sehr gut, aber die besten Dinger hat er eben erst später gemacht, so Anfang 90er bis Ende 90er(ohne die Rücktritte natürlich) in den 80ern, war Jordan noch nicht reif genug, und DAS wollte ich eigentlich ausdrücken :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dec. 20-Dec. 26:
The Miami Heat's Allen Iverson and the Phoenix Suns' Steve Nash were named the Eastern Conference and Western Conference Players of the Week, respectively, for games played Monday, December 20 through Sunday, December 26.


Dec. 27-Jan. 2:
The New York Knicks' Allen Iverson and the Memphis Grizzlies' Pau Gasol were named the Eastern Conference and Western Conference Players of the Week, respectively, for games played Monday, December 26 through Sunday, January 2.


http://www.nba.com/video/pow0405_highlights.html

:D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mystikal schrieb:
Dec. 20-Dec. 26:
The Miami Heat's Allen Iverson and the Phoenix Suns' Steve Nash were named the Eastern Conference and Western Conference Players of the Week, respectively, for games played Monday, December 20 through Sunday, December 26.


Dec. 27-Jan. 2:
The New York Knicks' Allen Iverson and the Memphis Grizzlies' Pau Gasol were named the Eastern Conference and Western Conference Players of the Week, respectively, for games played Monday, December 26 through Sunday, January 2.


http://www.nba.com/video/pow0405_highlights.html

:D

Was denn jetzt ein Knick, ein Heatian, oder doch ein Sixer, und das alles aufeinmal?? Mann wenn er in 3 Teams die Saison spielt, macht 246 Spiele im Jahr+PO, muss er es ja ganz schön(auch konditionsmäßig) draufhaben! :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mr.X to the Z schrieb:
Was denn jetzt ein Knick, ein Heatian, oder doch ein Sixer, und das alles aufeinmal?? Mann wenn er in 3 Teams die Saison spielt, macht 246 Spiele im Jahr+PO, muss er es ja ganz schön(auch konditionsmäßig) draufhaben! :laugh2:

vor allem darf er dann ca. 7500 mal auf den Korb werfen!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Alley_Oop schrieb:
Nenês Talent hat sich mal wieder gezeigt!
Heute 7-14 FG, 6-7 FT, 13 Reb, 4 Ast, 3 Blk, 3 Stl, nur 1 TO, 2 PF und 20 Punkte.

kann mir jemand sagen ob camby länger fehlen wird und wie regelmäßig seine rückenprobleme sind??
dann könnte Nene auch regelmäßig gute stats abliefern...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
bin ich noch nicht so richtig wach oder hat q-rich ernsthaft 17! dreier in einem spiel genommen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
tja wenn der Rest vom Team blind drifft, dann macht es ja nichts aus, wenn man ein schwarzes Loch im Team hat. Zumal auch noch ein Big Win. Sonst wäre das spiel Suns ja auch perfekt gewesen :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Weiß einer, wie's um T.J. Ford steht?
Für die Saison fällt er wohl komplett aus, aber es war auch mal von Karriereende die Rede. Weiß einer, ob er irgendwann doch wieder spielen kann. Fand ihn in seinem Rookie-Jahr schon einen der spektakulärsten Spieler der ganzen NBA.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hyperko schrieb:
Weiß einer, wie's um T.J. Ford steht?
Für die Saison fällt er wohl komplett aus, aber es war auch mal von Karriereende die Rede. Weiß einer, ob er irgendwann doch wieder spielen kann. Fand ihn in seinem Rookie-Jahr schon einen der spektakulärsten Spieler der ganzen NBA.

Kann ich dir nur zustimmen, seine Schnelligkeit und Explosivität waren einfach nur übel!
Fänd's auch Schade um seine Karriere!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
er ist eine 1 wie ich sie mir für philly wünschen würde. Nur eine Sache gefällt mir an ihm nicht. Die Wurfquote! für einen Guard echt schlecht
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Cold as Ice schrieb:
er ist eine 1 wie ich sie mir für philly wünschen würde. Nur eine Sache gefällt mir an ihm nicht. Die Wurfquote! für einen Guard echt schlecht

Oh, toll, der nächste Kenner und Besserwisser. Wollt ihr es nicht raffen? Es liegt zumeist nicht an Iverson, wenn Philly verliert. Das restliche Team ist einfach viel zu unkonstant, es fehlt an einem zweiten Scorer, der verlässlich seine Punkte neben AI abliefert. Ich kann nur abermals das Beispiel mit dem 2. Viertel gegen die Clips bringen, Iverson nimmt 8 Minuten keinen Wurf und seine Mannschaftskollegen bringen es in dieser Zeitspanne auf beachtliche 2/17.

Ach, was reg' ich mich eigentlich schon wieder auf? Ihr wollt es ja sowieso nicht verstehen, kann man auch nicht, wenn man noch kein Spiel der Sixers gesehen hat.

:idiot:

Dass das immer und immer wieder wiederholt werden muss...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
MisterTwister schrieb:
Oh, toll, der nächste Kenner und Besserwisser. Wollt ihr es nicht raffen? Es liegt zumeist nicht an Iverson, wenn Philly verliert. Das restliche Team ist einfach viel zu unkonstant, es fehlt an einem zweiten Scorer, der verlässlich seine Punkte neben AI abliefert. Ich kann nur abermals das Beispiel mit dem 2. Viertel gegen die Clips bringen, Iverson nimmt 8 Minuten keinen Wurf und seine Mannschaftskollegen bringen es in dieser Zeitspanne auf beachtliche 2/17.

Ach, was reg' ich mich eigentlich schon wieder auf? Ihr wollt es ja sowieso nicht verstehen, kann man auch nicht, wenn man noch kein Spiel der Sixers gesehen hat.

:idiot:

Dass das immer und immer wieder wiederholt werden muss...

Es ging um T.J. Ford nicht um AI.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nobele Aktion von einigen NBA Spielern (Kobe, Tracy, Jermaine, Bob Sura, Jalen Rose, Pau Gasol, Mike Miller)

Sie wollen pro Punkt den sie in einem Spiel machen 1000$ spenden für die Opfer der Flutkatastrophe.

Aber ich weiß nicht welche Spiele.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Das wird ja für Sura nicht zu teuer. :laugh2: Ne, aber mal im Ernst ganz gute Aktion obwohl das im Prinzip für nen NBA Spieler nix ist. Obwohl ich natürlich nicht weiß für wieviele Spiele das sein soll. Wo ist Spree übrigens bei soner Aktion. Mr IchmussmeineFamilieernähren könnte mal sinnvoll investieren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jeder ein Spiel.

Was heißst denn für NBA Spieler nix? Bei Kobe und T-Mac könnten das(locker) 50.000 Dollar werden, ein neues fettes Auto.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
"Bryant, McGrady, Miller and Gasol will base the size of their donations on the number of points they score in Thursday night's games, and O'Neal, Sura and Rose will donate $1,000 for each point they score Friday night." (espn.com)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn das Gespende so weiter geht, können die in Indien bald eine neue USA aufbauen. Wenn man schon allein 500 Millionen von unserer tollen Regierung überwiesen bekommt... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Timberwolf schrieb:
Das wird ja für Sura nicht zu teuer. :laugh2: ....

:skepsis: :gitche:

Was bitte soll das? :teufel:

Für einen Spieler, wie Jalen Rose, sind das peanuts - angesichts seines Vertrages.
Jemand, wie Sura, der sich Abend-für-Abend den Arsch aufreißt (mit dickem Knie außerdem!), der trotzdem nicht nur ab und zu über 20 Punkte einstreut, sondern auch mehr rebounds holt als die Houston-PFs , oder wenn beides nicht geht, 10 plus assists verteilt....... für ein Almosen vergleichsweise!...... hätte dann bspw. vor 3 Tagen 24.000 Dollar bezahlen müssen.
Und Jalen Rose? Und wieviel mehr verdient der?

:mad: :wall: :eek: :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Wenn das Gespende so weiter geht, können die in Indien bald eine neue USA aufbauen. Wenn man schon allein 500 Millionen von unserer tollen Regierung überwiesen bekommt... :rolleyes:

:skepsis:
Die Gelder werden aber auf mehrere Länder verteilt und sind auch in dieser Höhe von Nöten, damit man zum einen die Infrastruktur wieder aufbaut und es dürfte auch von Interesse sein die Länder so aufzubauen, daß beim nächsten Tsunami die Zerstörung nicht diese Ausmaße annimmt, weil die Gebäude usw. sicherer gebaut wurden.
Auch die Frühwarnsysteme, die sich viele Länder jetzt anschaffen wollen, gibt's nicht unbedingt für 2,50 auf dem Trödelmarkt oder türkischem Basar...
 
Oben