Kent Brockman
Ehem. Crossover-Redakteur
Aber Nick Collison hätte in seinem nominell zweiten NBA-Jahr Rookie of the Year werden können. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Oden genauso verhält.
Nein TJ Ford hatte schon 55 Spiele absolviert, bis er sich verletzte. Also konnte er nicht mehr ROY werden
http://images.businessweek.com/ss/07/09/0927_power100/index_01.htm?campaign_id=yhoo
Die 100 mächtigsten/einflussreichsten Menschen im Sport. Unter anderem sind auch Yao Ming, Kobe Bryant, Shaquille O'Neal und LeBron James dabei, genauso wie Earvin Johnson und Michael Jordan. David Stern hat auch eine ziemlich hohe Platzierung.
Bei Einzelsportereignis müsste es doch stimmen.Das ist fast so schlimm, wie die Liste der 100 größten Sportereignisse der Welt mit ich glaube dem SuperBowl auf Platz 1.
Quelle? Normal gilt der Superbowl mit knapp einer Milliarde Zuschauern als das größte Einzelsportereignis der Welt. Das CL Finale kommt da mW nicht mit. Bei WM-Finale weiß ich es nicht. Man muss es allerdings nicht in die gleiche Kategorie aufgenommen werden, da es nur alle 4 Jahre stattfindet.@stillwater
WM/EM/CL Finale haben bestimmt nicht weniger Zuschauer als das NFL Endspiel.