Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Aber Nick Collison hätte in seinem nominell zweiten NBA-Jahr Rookie of the Year werden können. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Oden genauso verhält.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der Einfärbepraktikant bei nba.com hat mal wieder zugeschlagen und griechische Inseln auf der NBA Live Europe Tour Karte als Teil der Türkei dargestellt.
Da dies ein historisch bedingt sehr emotionales Thema ist in Griechenland wurde die Regierung auf die Sache aufmerksam und wird sich jetzt bei der NBA beschweren und ihnen auch eine korrekte Karte Griechenlands zusenden:D .

Bild

Artikel dazu, Babelfish hilft etwas
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist zwar schon etws älter, aber der Blog-Eintrag vom Agent Zero vom 8. September ist mal wieder echte Obersahne. Die Story über Payton und über den Streit mit seiner Frau, beides der Hammer. Ach übrigens: Der Typ hat nen Vogel :crazy:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
hi Leute....Ich hab mal ne Frage....
Bei der Em kam in der Werbung oft eine Werbung von Kickz
Z.B.:"Blaying Basketball is like having sex for the first time. You never know if you hit the hole":D
Und noch viele andere "markante" Sprüche....weiß jemand, ob man die Werbung irgendwo runterladen kann?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
http://images.businessweek.com/ss/07/09/0927_power100/index_01.htm?campaign_id=yhoo

Die 100 mächtigsten/einflussreichsten Menschen im Sport. Unter anderem sind auch Yao Ming, Kobe Bryant, Shaquille O'Neal und LeBron James dabei, genauso wie Earvin Johnson und Michael Jordan. David Stern hat auch eine ziemlich hohe Platzierung.

Da hta wohl jemand keine Ahnung vom Bball, Kobe---->Point Guard :crazy: und bad boy image....naja mal abgesehen von den misshandlungsvorwürfen gibts nichts wovon ich wüsste :gitche:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Das ist wieder eine lächerliche amerikanische Liste, die sich einen Dreck um die Welt schert. Dann sollte man schon drüber schreiben, die "mächtigsten 100 im amerikanischen Sport".

Das ist fast so schlimm, wie die Liste der 100 größten Sportereignisse der Welt mit ich glaube dem SuperBowl auf Platz 1.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die Liste ist sowieso Schwachsinn. Inwiefern soll ein NASCAR-Fahrer oder Baseball-Spieler in der Welt einflussreicher als Michael Schuhmacher/Bernie Ecclestone oder Ronaldinho?

Edit:
Das ist fast so schlimm, wie die Liste der 100 größten Sportereignisse der Welt mit ich glaube dem SuperBowl auf Platz 1.
Bei Einzelsportereignis müsste es doch stimmen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, ist sicher nur auf USA bezogen, denn Blatter, Berlusconi, Ecclestone, Beckenbauer, Peter Kenyon, Juan Figer, Pele, Maradona und co sind weltweit sicher einflussreicher als Stern oder der NFL Comissioner und auch Yao ist einflussreicher als irgendsoein ESPN Heini oder Nascar Fahrer.
Auch Ronaldinho oder Henry sind weltweit sicher größere Werbeträger als Lebron oder Kobe. Einzig Jordan kann da mithalten.

@stillwater
WM/EM/CL Finale haben bestimmt nicht weniger Zuschauer als das NFL Endspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
2007: ein neues Talent kommt in der NBA

capt.3bfc593a01a641aaba76ed9c3a1728af.durants_stage_basketball_waet203.jpg


2057: er spielt immer noch in der NBA (trägt jetzt Brillen) !!!

capt.bbf94b30fbcb4a59babe11286832c8ea.oden_trail_blazers_pd106.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gil hat wieder nen neuen Blog draußen. Wie immer geil zu lesen und mit ner Vorhersage: Ein Sieg im Season-Opener der Celtics in Boston! BANG, hehe.

Was ist das Hola 3 für ein Spiel? Muss ja ganz gut sein, hat er irgendwie 16 Stunden oder so am Stück gezockt...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@stillwater
WM/EM/CL Finale haben bestimmt nicht weniger Zuschauer als das NFL Endspiel.
Quelle? Normal gilt der Superbowl mit knapp einer Milliarde Zuschauern als das größte Einzelsportereignis der Welt. Das CL Finale kommt da mW nicht mit. Bei WM-Finale weiß ich es nicht. Man muss es allerdings nicht in die gleiche Kategorie aufgenommen werden, da es nur alle 4 Jahre stattfindet.
 
Oben