Tony Massenburg will be in training camp with the Washington Wizards, agent Lance Young told HoopsHype.com.
Da bekommt Massenburg vielleicht wirklich die Chance, seinen NBA-Rekord (extremster Journeyman) zu halten.
Tony Massenburg will be in training camp with the Washington Wizards, agent Lance Young told HoopsHype.com.
Auch Ronaldinho oder Henry sind weltweit sicher größere Werbeträger als Lebron oder Kobe. Einzig Jordan kann da mithalten.
Das ist wieder eine lächerliche amerikanische Liste, die sich einen Dreck um die Welt schert. Dann sollte man schon drüber schreiben, die "mächtigsten 100 im amerikanischen Sport".
Das ist fast so schlimm, wie die Liste der 100 größten Sportereignisse der Welt mit ich glaube dem SuperBowl auf Platz 1.
Kann mir jemand vielleicht diese Liste per Link geben?
[...]
Den meinst du, oder? Bitte.
Nein, eigentlich meinte ich diese Liste: "Das ist fast so schlimm, wie die Liste der 100 größten Sportereignisse der Welt mit ich glaube dem SuperBowl auf Platz 1."
Hat jemals ein schlechterer Spieler einen Trade gefordert?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/48266/20070930/jaric_wants_to_be_dealt_from_minnesota/
Es ist unglaublich, was sich diese Leute rausnehmen, nachdem sie einen garantierten Vertrag bekommen haben. Auf der anderen Seite könnte diese Heulerei vielleicht endlich mal dafür sorgen, dass diese Unart (also garantierte Verträge) bei den nächsten CBA-Verhandlungen aufgeweicht wird.
Jaric ist doch eh ein Trade-Kandidat. Der passt gar nicht ins Team. Mal sehen, wie der Trade verläuft.
Gil hat wieder nen neuen Blog draußen. Wie immer geil zu lesen und mit ner Vorhersage: Ein Sieg im Season-Opener der Celtics in Boston! BANG, hehe.
Was ist das Hola 3 für ein Spiel? Muss ja ganz gut sein, hat er irgendwie 16 Stunden oder so am Stück gezockt...
Hat jemals ein schlechterer Spieler einen Trade gefordert?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/48266/20070930/jaric_wants_to_be_dealt_from_minnesota/
Es ist unglaublich, was sich diese Leute rausnehmen, nachdem sie einen garantierten Vertrag bekommen haben. Auf der anderen Seite könnte diese Heulerei vielleicht endlich mal dafür sorgen, dass diese Unart (also garantierte Verträge) bei den nächsten CBA-Verhandlungen aufgeweicht wird.
Ein Trade-Kandidat mit Minuswert. Sehr schlau von diesem Herrn, seinen Wert noch weiter zu drücken, anstatt die Klappe zu halten und sich mit dem ihm gegebenen Minuten anzubieten. Denn Spielzeit bekommen "Trade-Kandidaten" immer. Siehe Maurice Taylor bei den Rockets oder Mark Blount bei den Celtics. Absolut unprofessionell von Jaric, sich am Media Day so zu äußern.
Zum Vergleichen: