Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
ich würd den auch am liebsten gar nicht mehr sehen, den hässlichen vogel :p

kurze frage, brauche schnelle antwort!
wie heißt noch mal der schwarze griechische basketballer. glaub er spielte center bei der letzten und ist auch ein ziemlich kräftiger und stemmiger zeitgenosse.

bartek

Nachwuchsspieler
was einer ob CHRIS PORTER (damals #4 bei den warriors und spielte am college von auburn) irgendwo noch aktiv ist???
ich fand ihn eigentlich total genial. der nachfolger von darvin ham hat es aber leider nie richtig gepackt sich im team zu etablieren. obwohl seine athletik unglaublich war.:)

Conroe1

Mavericks-Orakel
hab im spiegel gelesen, dass pippen in finnland im dezember und januar zwei spiele machen soll. für den gleichen verein bei dem auch damals rodman ein spiel gemacht hat.
weiß da jemand was genauers? hab nämlich sonst noch nichts davon gelesen

Katunga

Guest
Das stand gestern uch auf realgm.com.
allerdings muss noch geklärt werden, in welchen Spielen er auflaufen wird.
Die Gage war glaube ich auch noch nicht ganz sicher.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Die nba.com-Schreiberlinge scheinen nicht wirklich was über die EM zu wissen: In ihren 10-Things-To-Know:

"...Nowitzki and Germany finished fourth, losing in the Bronze medal game..."

sehr gut :crazy:

bender

Bankspieler
Varejao wird laut Griechischen Medien mit Olympiacos in Verbindung gebracht.

Ja ja, die griechischen Medien. Kommt mir das nur so vor, oder heißt es bei jedem internationalen Spieler, der gerade über seine Vertragsverlängerung verhandelt, dass er schon mit einem Bein in Athen oder Piraeus steht?

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Die nba.com-Schreiberlinge scheinen nicht wirklich was über die EM zu wissen: In ihren 10-Things-To-Know:

"...Nowitzki and Germany finished fourth, losing in the Bronze medal game..."

sehr gut :crazy:

Jop, hab dem Schreiberling direkt als die Nachricht on kam ne E-Mail geschrieben, hat sich aber bisher wohl nichts geändert..

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Varejao wird laut Griechischen Medien mit Olympiacos in Verbindung gebracht.

Ja ja, die griechischen Medien. Kommt mir das nur so vor, oder heißt es bei jedem internationalen Spieler, der gerade über seine Vertragsverlängerung verhandelt, dass er schon mit einem Bein in Athen oder Piraeus steht?

Kann ein griechisch sprechender User die Seite bitte (grob - gerne auch fein ;) ) übersetzen?

H

Homer

Guest
Kurze Frage zum Rookie of the Year. Kann Greg Oden den eigentlich dann 2009 gewinnen, wenn er diese Saison keine Einsätze hat? Oder zählt da der Zeitpunkt des ersten Vertrages? Würd mich nur mal so interessieren.

Katunga

Guest
2009 dürfte er um den Award mitspielen.
TJ Ford hatte doch auch eine schwere Verletzung udn konnte kein Spiel bestreiten udn hat im Jahr danach um den Award mitgespielt.

Big-Ben

Bankspieler
2009 dürfte er um den Award mitspielen.
TJ Ford hatte doch auch eine schwere Verletzung udn konnte kein Spiel bestreiten udn hat im Jahr danach um den Award mitgespielt.

Nein TJ Ford hatte schon 55 Spiele absolviert, bis er sich verletzte. Also konnte er nicht mehr ROY werden:belehr:

Oben