Cold as Ice schrieb:14.01.05 02:00 San Antonio Spurs - Dallas Mavericks
15.01.05 02:30 Houston Rockets - San Antonio Spurs
21.01.05 02:00 Miami Heat - Indiana Pacers
23.01.05 19:00 Dallas Mavericks - Denver Nuggets
28.01.05 02:00 Minnesota Timberwolves - Utah Jazz
30.01.05 19:00 Miami Heat - Houston Rockets
04.02.05 01:00 Indiana Pacers - Dallas Mavericks
06.02.05 19:00 Toronto Raptors - Dallas Mavericks
11.02.05 02:00 Cleveland Cavaliers - Denver Nuggets
Premiere Spiele, Ich kann Dallas, Houston, San Antonio und Denver langsam nicht mehr sehen. Dagegen find ich die Spiele mit Toronto, Cleveland und Utah gut. Sie sollten mal z. B. heute Sixers gegen Bulls zeigen oder Suns gegen Jazz.
KMart schrieb:Hab mal ne Frage:
Hatte jetzt letztens Training und unser neuer Trainer hat uns allen bei einer Übung 90% aller Antritte als Schrittfehler gewertet. Doch ich seh alle Leute das so machen. Er sagt, man müsse den Ball auftitschen, bevor sich ein Fuss vom Boden (kann ich nicht nachvollziehen), nach dem Sternschritt muss man erst anfangen zu dribbeln, wenn man das Standbein auflöst. ich kann zwar nicht darauf achten, wie ich die Schrittfolge setze, aber ich mache es eigentlich so wie bevor wir den neuen Schleifer bekommen haben. Ein Kumpel meint auch, dass die NBA eine gelockerte Regelung habe, in der man schon einen Schritt aufsetzen kann, bevor man den Ball zum ersten Mal dribbelt. Im Zuge des schlechten Abschneidens der USA wurden hier ja letzten Sommer einige Sachen auch über das Schrittfehlerproblem geschrieben:
1.) Schrittfehlerregeln unterscheiden sich nicht von denen der Fiba
2.)NBA Referees pfeifen weniger kleinlich, um den Showcharakter der NBA zu erhalten und das Spiel nicht "unnötig" zu unterbrechen.
Wie ist denn nun die Regel zum Schrittfehler? Danke.
theGegen schrieb:Noch schlimmer: Bob Suras Knie ist ernsthaft verletzt. :cry:
Mit einem angeschlagenen Knie spielt er schon seit dem 18. Dezember. Daraus resultierten auch seine schwankenden Leistungen. Im letzten Spiel hat er wieder was aufs Knie bekommen und jetzt fasst man womöglich eine Operation ins Auge.
Jeff van Gundy meinte, daß sonst kein Spieler mit einer derartigen Verletzung überhaupt gespielt hätte. Sura aber hielt 33 Minuten pro Spiel durch.
Ich hoffe noch, daß das Knie durch ein paar Spiele Schonung oder Schongang wieder in Ordnung kommt.
Na komm, jetzt übertreib mal nicht gleich: "absolute Superstars". Das ist deutlich zu hoch gegriffen, auch ohne Verletzungspech.theGegen schrieb:ein großes Drama ist, daß Sura nie hat gänzlich aufzeigen können, daß er zu den absoluten Superstars gehören würde, wenn er nicht soviel Pech gehabt hätte......... Beziehungsweise: hat. :cry:
MadFerIt schrieb:darf ich dich mal leicht auslachen? ich schätze mal du bist 13 und guckst ganz ganz gerne and1 videos...
zu deiner frage: dein trainer ist ein weiser mann. in der nba darf man den schritt machen bevor man dribbelt. in europa (also nach fiba regeln) nicht.
experience_maker schrieb:Na komm, jetzt übertreib mal nicht gleich: "absolute Superstars". Das ist deutlich zu hoch gegriffen, auch ohne Verletzungspech.
Du schließt sogar die theoretische Möglichkeit aus? Das ist Selbstbewusstsein. Ich verfolge Suras Weg schon seit seinem Rookie-Jahr intensiv und habe auch seine starken Zeiten in Oakland, Cleveland und Atlanta beobachtet. Fakt ist, dass er es nie so weit geschafft hat, dass er Ginobilis Status erreicht hätte. Was allerdings bestand, war die Möglichkeit, und die ist realistischer als viele denken.Hinterlader schrieb:Auch wenn du das bestreiten magst, aber Sura wäre nie annähernd an das Niveau eines Ginobili herangekommen!