Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum? Du hast Dir was im-Nachhinein-Goiles ausgesucht und ich mir ein damals momentanes.
Letztendlich hinderte aber jeweils der eine den anderen an optimaler Entfaltung.

Ich könnte Dir umgekehrte Trades liefern, wo man bspw. Sura an einer bestmöglichen Entfaltung gehindert hat.

Im Nachhinein würde ich sicher auch manchen trade der NBA-Geschichte - sogar mitsamt meinen eigenen kranken Vorlieben - anders abwickeln können.

van Horn wäre bspw. z. Zt. mit Sicherheit noch bei "meinen" Nets.
Als auch einer der beiden K-Mart oder Kittles.

Und meine payroll läge nicht wesentlich höher als die derzeitige.

Aber von optimalen Wunschbedingungen und deren 1:1 - Umsetzung auszugehen, kann eben nicht immer klappen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable
http://www.nba.com/features/movingpictures_050113.html
Vince Carter und Tracy McGrady "Geschichte".

Oh Mann, die beiden in Toronto, das war so sexy.

Ich verstehe es zwar ein bisschen (wollte sein GANZES Potenzial zeigen), aber ich finde es immer noch schade, dass er nach Orlando gegangen ist. Was ich aber nicht verstehe, in Orlando WÄRE doch eigentlich, wenn es nach Plan gelaufen wäre, Grant Hill gewesen. Deshalb versteh ich den Trade nicht ganz.

T-Mac und VC als Duo waren so goil, und wären bestimmt noch goiler geworden.

Verdammt.

1.Post zum Thema.
Wechselte von Toronto (2.Option) nach Orlando wo er auch als 2. Option geplant war.
Wollte ich wissen warum, er dann überhaupt wechselt.....


theGegen
T-Mac und VC waren als selbsthemmendes Duo in etwa so "goil" wie Jermaine O'Neal und Dale Davis.

:skepsis:

Valuable
Jermaine und Dale Davis haben NIE zusammen in einem Team gespielt!
Auch wenn's sie es hätten, was soll denn dieser Vergleich?

Selbsthemmend. Ich denke auch das T-Mac in Toronto als 2nd Option nicht der T-Mac geworden wäre (also der Scorer), aber vllt wäre er der Pippen geworden....
Das soll jetzt KEIN Jordan-Pippen VC-Tracy Vergleich sein!

Ey komm, die beiden zusammen waren so fett. Nur "goil"....

theGegen
Stimmt. Die sind ja füreinander getradet worden.
Dann nehme ich stattdessen das Duo Brian Grant und Jermaine O'Neal.

Valuable
Jermaine in Portland war nicht wie T-Mac in Toronto!

Tracy hatte schon eine vernünftige Rolle, er war aber nicht das was er wollte, 1st Option und Go-to-Guy. Wenn er nichts in Toronto gezeigt hätte, hätten die Magic ihm wohl nicht das selbe Gehalt wie einen Grant Hill gegeben, nämlich das Maximum.

Tracy hat mal die 1, mal die 2, mal die 3 gespielt.
In seinem letzten Jar als Raptor:
79 Spiele, 34 gestartet. 31 min/game; 15,4ppg, 6,3rpg, 3,3apg, 1,1spg, 1,9bpg. Fette Stats! Warum wurde er nicht Sith Man of the year??? Zuviel gestartet?
Aber im folgendem Jahr hätte er auf jeden Fall neben VC gestartet, entweder als PG oder SF, Vince SG. Und er hätte auch seine 40+min gespielt.
Auch als 2.Option (mag den Ausdruck nicht) hätte er VIELE Möglichkeiten zum Scoren bekommen, vorallem weil Vince kein Ego ist, sondern auch teilen kann....

Jermaine O'Neal 70/8 Spiele/Gestartet. 12min/game 3,9 ppg und 3,3 rpg....


Also überleg dir mal einen passenden Vergleich.

Dann kommst du mit dieser Antwort:
theGegen
Warum? Du hast Dir was im-Nachhinein-Goiles ausgesucht und ich mir ein damals momentanes.
Letztendlich hinderte aber jeweils der eine den anderen an optimaler Entfaltung.

Ich könnte Dir umgekehrte Trades liefern, wo man bspw. Sura an einer bestmöglichen Entfaltung gehindert hat.

Im Nachhinein würde ich sicher auch manchen trade der NBA-Geschichte - sogar mitsamt meinen eigenen kranken Vorlieben - anders abwickeln können.

van Horn wäre bspw. z. Zt. mit Sicherheit noch bei "meinen" Nets.
Als auch einer der beiden K-Mart oder Kittles.

Und meine payroll läge nicht wesentlich höher als die derzeitige.

Aber von optimalen Wunschbedingungen und deren 1:1 - Umsetzung auszugehen, kann eben nicht immer klappen.


Sorry, aber ich erkenne keinen Zusammenhang.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Thema ist viel zu unwichtig, um seitenweise darauf rumzureiten.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß T-Mac durch Carter an seiner vollen Entfaltung gehindert wurde. Genauso wie Jermaine O'Neal damals durch die ganzen Blazers C/PF's vor seiner Nase.

Und jetzt ist mir das öde Thema egal. Weil das "goile" Duo T-Mac/VC wohl ohnehin nicht mehr zusammen spielen wird.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hey, mal was komplett anderes...
ich streite mich immer mit meinem trainer darüber wie scottie pippen den jetz genau ausgesprochen wird. ich sage ganz normal pippen, aber er meint peippen oder paippen...? was is richtig?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
lol, solche diskussionen hatte ich früher auch schon mal.

es heißt "Pippen" (und somit hast du und hatte ich früher Recht) :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ist sowas von offensichtlich, dass ich ein wenig verwundert bin. Wie soll denn ein kurzer Vokal gefolgt von einem Doppelkonsonanten sonst ausgesprochen werden? :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sollte man auf jeden Fall gesehen haben:

DA!

:laugh2: :laugh2:
Das dürfte Sprüchen wie "Queens" oder "Osterfag" neue Nahrung geben.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
LOL.

Wie spricht man Bibby aus?

Barby? Bayby? Beibby? :laugh2:
Vielleicht. Bei Mikki /maiki/ Moore habe ich ja auch falsch gelegen. Vielleicht heißt es wirklich /piepen/ und /biebi/, wer weiß? :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie lächerlich..........

Was muss ich gerade bei Crossover-online lesen:

High-School-Spiel endet 5:2
Ein kurioses Basketballspiel zwischen zwei Teams der amerikanischen High Schools Milton und Bellows Free Academy-Fairfax endete am letzten Mittwoch mit einem 5:2-Sieg für das Schulteam der BF Academy. Dieser unglaubliche Endstand kam unter anderem deswegen zustande, weil High Schools im US-Bundesstaat Vermont keine Shot Clocks benutzen und so keines der beiden Teams beabsichtigte, oft auf den Korb zu werfen. Ein Dreier von Shadoe Adams im zweiten Viertel wurde am Ende zum siegbringenden Wurf für BFA-Fairfax; in der zweiten Halbzeit wurden gar keine Punkte mehr erzielt. Der Treffer von jenseits der 6,25 m machte Adams, mit drei Punkten Topscorer seines Teams, zum Spieler des Abends.


Wie gerne hätte ich da mitgespielt. :skepsis:
Und für die Fans war es wohl auch ein Hochgenuss. panik:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo das muss der hit gewesen sein. Jemand mit EINEM dreier topscorer der Partie :D :idiot: :idiot: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, Lewis ist derzeit auf der Injured List platziert. Er wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach bald zurückkommen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Ja, Lewis ist derzeit auf der Injured List platziert. Er wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach bald zurückkommen.

Nö, isser net! :belehr:

Ist allerdings fraglich, ob er morgen spielt.
 
Oben