Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
natürlich muß man Sura nicht zwingend mit Ginobili vergleichen, wenngleich die Spielweise ähnlich ist.
Allerdings ist diese Äußerung unglücklich:
......der nie das aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, wozu er die Anlagen hatte

Besser wäre: "....den Verletzungen immer dann zurückwarfen, wenn er die Möglichkeit hatte, zu zeigen, welche Anlagen er besitzt".

Arenas habe ich deshalb übrigens genannt, weil dieser vom Sura-Pech profitierte, weil sich der damals angedachte Starting-PG der Warriors im letzten preseason-Spiel verletzte.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
According to Yahoo Sports the Nets and Hornets have begun discussions about a possible trade for disgruntled New Orleans' forward Jim Jackson. Nets' president Rod Thorn contacted the Hornets on Tuesday, when the team learned that guard/forward Richard Jefferson would need wrist surgery and miss the rest of the season.

"Jimmy can definitely help, because he's a very versatile player," guard Jason Kidd told the Newark Star-Ledger.

New Jersey still holds two large trade exceptions as a result of last offseason's Kerry Kittles and ($10.3M) Kenyon Martin ($5.1M) trades, meaning they do not have to give salary to acquire Jackson if they do not wish to.
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
wie krass ist denn das? Rematch zwischen Mavs und Rockets, und Juwan Howard schenkt Nowitzki 29 Punkte ein bei 14 von 19 aus dem Feld und gewinnt das Rematch!
Die McGrady-Howard-Connection scheint endlich zu funktionieren!
Wenn jetzt noch jemand daran zweifelt, dass Howard im Kommen ist, dann weiß ich auch nicht mehr!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
stojakovic16 schrieb:
According to Yahoo Sports the Nets and Hornets have begun discussions about a possible trade for disgruntled New Orleans' forward Jim Jackson. Nets' president Rod Thorn contacted the Hornets on Tuesday, when the team learned that guard/forward Richard Jefferson would need wrist surgery and miss the rest of the season.

"Jimmy can definitely help, because he's a very versatile player," guard Jason Kidd told the Newark Star-Ledger.

New Jersey still holds two large trade exceptions as a result of last offseason's Kerry Kittles and ($10.3M) Kenyon Martin ($5.1M) trades, meaning they do not have to give salary to acquire Jackson if they do not wish to.

Wow. Von einem Lottery-Kandidaten zum nächsten. Da wird sich der Jimmy aber freuen .... :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
stojakovic16 schrieb:
New Jersey still holds two large trade exceptions as a result of last offseason's Kerry Kittles and ($10.3M) Kenyon Martin ($5.1M) trades, meaning they do not have to give salary to acquire Jackson if they do not wish to.

Wenn die Nets die Exceptions nutzen wollen dann nur bis zum Sommer, da nach einem Jahr diese verfallen wenn ich mich nicht täusche. Wundern tu' ich mich allerdings über die K-Mart-Exception, da er nur für 3 Picks getradet wurde müßte sie doch bei dem Betrag des ersten Vertragsjahres liegen, also bei knappen 11 Millionen. :confused:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
drogenfranz schrieb:
wie krass ist denn das? Rematch zwischen Mavs und Rockets, und Juwan Howard schenkt Nowitzki 29 Punkte ein bei 14 von 19 aus dem Feld und gewinnt das Rematch!
Die McGrady-Howard-Connection scheint endlich zu funktionieren!
Wenn jetzt noch jemand daran zweifelt, dass Howard im Kommen ist, dann weiß ich auch nicht mehr!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Im Kommen?
Der bursche hat die shclechteste saison seiner karriere!man muß zu seiner verteidigung sagen daß er auch die wenigsten spielminuten seiner karriere bekommt aber da er nicht jünger wirds auch so bleiben daß er an minuten und stats insgesamt weiterhin verliert.
Dennoch respekt an seine leistung gestern,wobei dirk auch 28p hatte,und ich kann mcih nicht so richtig freuen wenn mein gegenspieler genauso viel punktet wie ich selbst
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
stojakovic16 schrieb:
"Jimmy can definitely help, because he's a very versatile player," guard Jason Kidd told the Newark Star-Ledger.

Hat Kidd etwa die Streitigkeiten wegen einer Frau damals in Dallas endlich vergessen!
deshalb zerbrachen die damaligen Big 3 in Dallas :mad: (Mashburn,Kidd,Jackson)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Fro schrieb:
Wenn die Nets die Exceptions nutzen wollen dann nur bis zum Sommer, da nach einem Jahr diese verfallen wenn ich mich nicht täusche. Wundern tu' ich mich allerdings über die K-Mart-Exception, da er nur für 3 Picks getradet wurde müßte sie doch bei dem Betrag des ersten Vertragsjahres liegen, also bei knappen 11 Millionen. :confused:

Für Kenyon Martin brauchte man keine Exception, weil Denver unter dem Salary Cap lag. Dieser Trade war vergleichbar mit einem Free Agent Signing.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Giftpilz schrieb:
Für Kenyon Martin brauchte man keine Exception, weil Denver unter dem Salary Cap lag. Dieser Trade war vergleichbar mit einem Free Agent Signing.

Hm, ich geb zu daß ich es nicht 100% weiß wie solche Exceptions gehandhabt werden wenn ein Team unter der Salary Cap liegt und normalerweise das komplette Gehalt absorbieren könnte, allerdings habe ich das immer so verstanden daß es in jedem Fall eine Exception gibt, sofern die Gehälter nicht identisch sind. Wenn dem nicht so wäre, also sprich in diesem Fall die Nets keine Exception bekommen obwohl sie über der Cap lagen, dann sind sie ja ziemlich die Gelackmeierten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Hat Kidd etwa die Streitigkeiten wegen einer Frau damals in Dallas endlich vergessen!
deshalb zerbrachen die damaligen Big 3 in Dallas :mad: (Mashburn,Kidd,Jackson)


War das nicht Toni Braxton?! Miss "He wasn't man enough for me....."
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bustaboxi schrieb:
Hat Kidd etwa die Streitigkeiten wegen einer Frau damals in Dallas endlich vergessen!
deshalb zerbrachen die damaligen Big 3 in Dallas :mad: (Mashburn,Kidd,Jackson)

Angesichts der Tatsache, daß es mit Sicherheit schon 10 Jahre her ist und daß er mittlerweile verheiratet ist, möchte ich die Frage fast mit "ja" beantworten. Warum sollte man da noch angepisst sein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö - es war Toni Braxton. Mariah Carey ist doch echt schrecklich. Okay - ihr Äusseres geht ja noch, aber man stelle sich nur mal vor, man müßte ein komplettes Album von ihr hören. Oder hat sie zuhause, wo sie den Mist auch noch üben muß? :kotz: :wall:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
http://www.nba.com/features/movingpictures_050113.html

Vince Carter und Tracy McGrady "Geschichte".

Oh Mann, die beiden in Toronto, das war so sexy. :love:

Ich verstehe es zwar ein bisschen (wollte sein GANZES Potenzial zeigen), aber ich finde es immer noch schade, dass er nach Orlando gegangen ist. Was ich aber nicht verstehe, in Orlando WÄRE doch eigentlich, wenn es nach Plan gelaufen wäre, Grant Hill gewesen. Deshalb versteh ich den Trade nicht ganz.

T-Mac und VC als Duo waren so goil, und wären bestimmt noch goiler geworden.

Verdammt. :wall: :cry:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jermaine und Dale Davis haben NIE zusammen in einem Team gespielt! :skepsis:

Auch wenn's sie es hätten, was soll denn dieser Vergleich?

Selbsthemmend. Ich denke auch das T-Mac in Toronto als 2nd Option nicht der T-Mac geworden wäre (also der Scorer), aber vllt wäre er der Pippen geworden....
Das soll jetzt KEIN Jordan-Pippen VC-Tracy Vergleich sein!

Ey komm, die beiden zusammen waren so fett. Nur "goil"....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Khali schrieb:
den Schritt "darfst" du laut NBA Reglement auch in der NBA nicht machen....um die Sache spektakulärer zu gestalten, lassen sie es nur öfter durchgehen

Fakt ist: der Ball muß die Hand verlassen bevor das Standbein angehoben wird (Spieler steht mit beiden Beinen auf dem Boden, will dribbeln)

zu deinem restlichen Dünnpfiff muß man wohl nichts sagen...
"öfter durchgehen lassen" aha, wohl formulierte regelauslegung...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.452
Punkte
113
theGegen schrieb:
Stimmt. Die sind ja füreinander getradet worden.
Dann nehme ich stattdessen das Duo Brian Grant und Jermaine O'Neal.
jermaine war nie vollwertiger spieler in portland, eher ein bruno. der vergleich is auch *******e
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jermaine in Portland war nicht wie T-Mac in Toronto! :belehr:

Tracy hatte schon eine vernünftige Rolle, er war aber nicht das was er wollte, 1st Option und Go-to-Guy. Wenn er nichts in Toronto gezeigt hätte, hätten die Magic ihm wohl nicht das selbe Gehalt wie einen Grant Hill gegeben, nämlich das Maximum.

Tracy hat mal die 1, mal die 2, mal die 3 gespielt.
In seinem letzten Jar als Raptor:
79 Spiele, 34 gestartet. 31 min/game; 15,4ppg, 6,3rpg, 3,3apg, 1,1spg, 1,9bpg. Fette Stats! Warum wurde er nicht Sith Man of the year??? Zuviel gestartet?
Aber im folgendem Jahr hätte er auf jeden Fall neben VC gestartet, entweder als PG oder SF, Vince SG. Und er hätte auch seine 40+min gespielt.
Auch als 2.Option (mag den Ausdruck nicht) hätte er VIELE Möglichkeiten zum Scoren bekommen, vorallem weil Vince kein Ego ist, sondern auch teilen kann....

Jermaine O'Neal 70/8 Spiele/Gestartet. 12min/game 3,9 ppg und 3,3 rpg....


Also überleg dir mal einen passenden Vergleich.
 
Oben