in beiden teams frage och mich ob grant hill von der bank aus glücklich sein wird
bei deinem team auch ob lebron und amare sich die offence teilen können
Umfrage auf nba.com:
Who would you want taking the last shot to win it all?
Jamal Crawford mit 52% meilenweit vor Kobe und Ray Allen. Und das bei über 250.000 Teilnehmern. Sehr seltsam.
http://sports.yahoo.com/nba/boxscore?gid=2007120224
Travis Outlaw scheint der Zwillingsbruder von Bo Outlaw zu sein. Schaut euch das Bild rechts bei "Top Performers" an.
Umfrage auf nba.com:
Who would you want taking the last shot to win it all?
Jamal Crawford mit 52% meilenweit vor Kobe und Ray Allen. Und das bei über 250.000 Teilnehmern. Sehr seltsam.
Die sehen dann aber mindestens genausoviele Kobe-Winner bzw. -Bricks. Daran kann's also nicht liegen.Ja, sind halt die ganzen Kiddies, die nur die Top10 etc schauen. Die sehen dann alle paar Wochen mal einen tollen Buzzer von Craw, aber die ganzen Buzzer-Bricks tauchen da natürlich nicht auf
Die sehen dann aber mindestens genausoviele Kobe-Winner bzw. -Bricks. Daran kann's also nicht liegen.
Crawford ist ja auch noch schwerer zu stoppen. Im Gegensatz zu Kobe, bei dessen Gegnern zahlreiche Fragezeichen aufgehen, weiß nicht mal er selbst, was sein nächster Zug sein wird.
Aber mal im Ernst: Es ist einigen Spielern hoch anzurechnen, dass sie sich überhaupt so regelmäßig freispielen können, um einen spielentscheidenden Wurf abzusetzen, aber wieso Spieler, die jedesmal nur Isolations heraufbeschwören, mit Wurfquoten von 25% in der Crunchtime mehr als "clutch" gelten als andere, die den vielleicht klügeren Pass geben bzw. weiter zusammen mit den Mitspielern eine echte Teamstrategie spielen, erschließt sich mir einfach nicht. Bei nur noch 2 Sekunden auf der Uhr ist sowas natürlich nicht mehr drin, aber Crawford wäre trotzdem bei weitem nicht meine erste Wahl.
Bei nur noch ganz wenigen Sekunden zu spielen sprich 1-5 Sekunden und man keinen anständigen Spielzug mehr machen kann, wäre meine 1. Wahl eindeutig Kobe.
Bei nur noch ganz wenigen Sekunden zu spielen sprich 1-5 Sekunden und man keinen anständigen Spielzug mehr machen kann, wäre meine 1. Wahl eindeutig Kobe.
In diesem Fall fiele meine erste Wahl ganz klar au Robert Horry - wenn ich vorher eine Auszeit nehmen könnte.
Naja das Problem ist halt, dass ein Horry sich ein Wurf nicht so gut selbst erarbeiten kann wie ein Kobe. Und Kobe ist meiner Meinung nach in solchen Situationen, in denen es einen schnellen Wurf braucht der beste.
Du wärst die unsicher zwischen Kobe und LeBron? Der LeBron der nach einer Auszeit, wohl auch auf Verschulden des Coaches, es für ratsam hält die Uhr so lange runterzudribbeln bis nur noch 2,3 sekunden übrig sind um dann einen offbalance Wurf, mit einem Fuß auf der 3er linie, zu nehmen?