Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ich wette vorher sah sie besser aus ..und meine fresse...ist die groß..auch ohne schuhe
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hab den Absatz mit meinen schwachen Englisch-Kenntnissen 4-5 mal durchgelesen und wahrscheinlich irgednwas überlesen oder nich verstanden, aber ich frage mich noch immer was dein Kommentar dazu sollte... :skepsis:

Der zweite Satz ("Sie ist an Krebs gestorben") bezieht sich auf den ersten Teil des ersten Satzes ("Matt Barnes Mutter ist gestorben,"). Und nicht auf den Teil mit "Kopf hoch Matt".

Sowie es geschrieben ist, kann man es zwar etwas anders verstehen, aber es sollte eigentlich klar sein, wie Terry es meint. ;)
 
H

Homer

Guest
Mal wieder was über den möglichen RotY:

Wages of Win

Jamario Moon vs. Kevin Durant...interessant wer da laut "Wins Produced" vorne liegt, und zwar ziemlich eindeutig.
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
huhu - gibt es irgendwo ne seite, wo man sieht, welches Team vorraussichtlich Cap-Space hat nächste Saison und wer alle Free-Agent wird restricted und unrestricted? Danke!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe mir eben mal die Ligaführenden Teams verschiedener kategorien angeschaut, manche Werte waren schon ziemlich krass:

- Blocks per Game: Nuggets 8.2
- 3-Point %: Raptors 50
- Opponent FG %: Celtics 35.9 panik:
- Opponent 3-Point %: Hawks 21.8

:thumb:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Wenn Hughes mal seine alte Form mit ca 20ppg wiederfinden SOLLTE...dann sind die Cavs im Osten gar nich so chancenlos wie von vielen prophezeit. Dazu mit einem Ilgauskas und Gooden würde da sicher was gehen diese Saison...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hat wer ne Ahnung, wo man ein Poster von einer NBA-Legende (Magic Johnson, MJ, Pippen, Bird, Kareem usw) herbekommen kann? :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein RealGM-Autor hat versucht ein bestmögliches Team aufzustellen, welches in Sachen Gehalt unter/auf dem Salary-Cap (55,63 Millionen) liegt. Natürlich ohne Rookie-Verträge.

Sein Team:

Chris Bosh | Alonzo Mourning
Robert Horry | Shane Battier
Ron Artest | Grant Hill | James White
Josh Howard | Kareem Rush | Allan Ray
Leandro Barbosa | Anthony Johnson | John Lucas III

[Hier]

Da bekomm' ich doch locker ein besseres Team zusammen. ;)

Joel Przybilla | DeSagana Diop
Amare Stoudemire | Chuck Hayes | Brandon Bass
LeBron James | Grant Hill | Jarvis Hayes
Raja Bell | Anthony Parker | Eddie House
Jose Calderon | Brevin Knight

~55,33 Millionen
 
Oben